• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe eigentlich gar keine Erwartungen. Das ist auch gar nicht negativ gemeint, freue mich drauf, aber bin da mitlerweile auch recht gelassen. Man fühlt sich generell sowieso überflutet von Spielen, dass ich persönlich gar nicht so weit in die Zukunft schauen möchte.

Ich hoffe wir sehen heute Skyward Sword HD :banderas:

Wenn... dann ohne den Verbannten oder die Möglichkeit diese Bosskämpfe zu überpringen... Dies war einer der unnötigsten Bosse die ich überhaupt in einem Videospiel gesehen habe. Dies fing bereits beim Design an... und dann dies noch quälend 3x im ganzen Spiel. Da war mir die Triforce Suche in WW lieber.

Ich will nur Golden Sun 4.
Das bedeutet, dass ich eh enttäuscht werde :cwhammer:.
jeizeucf_1b5kwn2_opiuao.png

:yeah:

Ich glaube, wir erwarten echt zu viel, wenn Nintendo selbst vor allem Mario Tennis als "Headliner" ankündigt... Aber macht Spaß mit euch hier zu sitzen wie Kinder vor der Bescherung auf einer E3.

Ich hoffe sehr auf die Virtual Console!

20 min der Direct werden eh unnötig vergeudet, dank 3DS und anderer Switch Games wie Mario Tennis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom