Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke es erwarten uns heute eine Vielzahl von Third-Party-Spiel-Ankündigungen. Kimishima hat im Januar einen deutlichen Hinweis dazu gegeben. Da werden heute einige Überraschungen dabei sein, die man so nicht erwartet hat. Neues Zeug seitens der Thirds... eher nicht. Aber gegen ein Fallout, Bioshock, GTA, Tomb Raider, Resi 7 etc. ... hätte nix dagegen :).

"Zudem erklärte er, dass sein Unternehmen seine Spiele-Bibliothek erweitern müsse, um neue Spieler mit einzubeziehen und die Nintendo Switch zu einer Konsole mit einer langen Lebensspanne zu machen. Derzeit steht die neue Konsole laut ihm im Konkurrenzkampf mit der Wii, wenn es um Verkaufszahlen geht. Um dieses Momentum zu erhalten, wird es laut dem CEO in Zukunft eine Menge an Third-Party-Spielen geben, welche die verschiedenen Genres abdecken und so eine breite Nutzerbasis garantieren." Tatsumi Kimishima
https://www.ntower.de/news/51163-ta...verkaufszahlen-der-nintendo-switch-und-deren/
 
von der letzten mini direct war ich sehr angetan. ds, mario tennis und mit dktf und hw genau die ports auf die ich gehofft habe. :)

@mr salbe: dazu wäre jetzt eigentlich genau der richtige zeitpunkt... :)

Die fand ich auch ok, vor allem Mario Tennis hat mich damals sehr gefreut.

Aber was man hier schon wieder liest, Meteoid Prime Trilogie (am besten noch als Remaster), N64 Classic Mini und Pokémon wird es alles nicht geben. Wir bekommen neue Infos zu schon bekannten Spielen wie Yoshi, DK, Kirby und Tennis und vllt ein oder zwei Neuankündigungen, mit denen keiner rechnet oder die immer mal wieder in den Taum geworfen werden (CoD, Diablo III) aber auch da erwarte ich nicht sonderlich viel. Ihr werdet alle nur wieder furchtbar enttäuscht sein.
 
Was sind meine Predictions? Ist schwierig, denn jedes Mal wenn man etwas erwartet, kommt von Nintendo immer das Unerwartete :angst:

3DS, wird denke ich mal sicher der *Rest" nochmals gezeigt was wir schon kennen ( Detektiv Pikachu, Shin Megami Tensei etc.) Wirklich Neues, kann und will ich mir nich vorstellen, der 3DS soll nun endlich in Rente gehen.. Wenn allerdings doch das gerüchtelte "Zelda: Link's Awakening 3D" gezeigt werden soll.. uhh da würde ich mich sehr freuen... auch wenn ich es in diesem Zeitpunkt lieber für die Switch hätte :angst:

Naja und zur Switch werden die bekannten Spiel die wir schon kenne nochmals detailliert gezeigt und mit Release-Daten versorgt. 3rds Spiele werden sicher auch noch gezeigt (Diablo, South Park, Dark Souls und evtl was Neues) Beim Rest lasse ich ich mich einfach mal überraschen und warte mal Nichts..

We will see... bin auf jedenfall sehr gespannt :typer:
 
Die fand ich auch ok, vor allem Mario Tennis hat mich damals sehr gefreut.

Aber was man hier schon wieder liest, Meteoid Prime Trilogie (am besten noch als Remaster), N64 Classic Mini und Pokémon wird es alles nicht geben. Wir bekommen neue Infos zu schon bekannten Spielen wie Yoshi, DK, Kirby und Tennis und vllt ein oder zwei Neuankündigungen, mit denen keiner rechnet oder die immer mal wieder in den Taum geworfen werden (CoD, Diablo III) aber auch da erwarte ich nicht sonderlich viel. Ihr werdet alle nur wieder furchtbar enttäuscht sein.

Ich wette mit dir wir bekommen mehr neuankundigungen als bekanntes...

Davon ab gab es NOCH NIE eine Main Direct mit nur 2 Neuankündigungen...lol

Man kann ja den Ball flach halten aber du untertreibst ein bisschen sehr. Quasi genau das Gegenteil von den Hypern nur das du es sogar ernst meinst

Zumal, seit es dieses Spotlight Format ist bisher immer Massig neue Ankündigungen gab...

Switch Era directs sind kein Vergleich zur Vergangenheit bisher
 
Meine Erwartungen:

- Trailer zu Kirby, Yoshi, Dark Souls und No More Heroes.
- Ein kleiner Mashup zu Indie-Games.
- 3rd Party Line-Up für 2018
- 1 - 2 Neuankündigung
- viele Ports!
 
Meine Erwartungen:

- Trailer zu Kirby, Yoshi, Dark Souls und No More Heroes.
- Ein kleiner Mashup zu Indie-Games.
- 3rd Party Line-Up für 2018
- 1 - 2 neu ankündigung
- viele Ports!

Auch Ports wären neuankündigungen (sofern neu und nicht bekannt) :p

Indies waren seit Switch nur noch kleine Randnotiz mit kaum Zeit da sie ja ihre Fokus directs haben.

Pokemon bekommt eh ne eigene Direct und MP4 wohl den E3 Auftritt.

Ich tippe mal South Park, Fire Emblem, 2-3 neue 3rd Ports, eine Square Enix Ankündigung und eine Bamco sind relativ sicher. Diablo 3 erwarte ich hier noch nicht, BLOPS 4 wird gemunkelt aber ich kann mir schwer vorstellen das dieses Game auf einer Direct angekündigt wird xD
 
Ich wette mit dir wir bekommen mehr neuankundigungen als bekanntes...

Davon ab gab es NOCH NIE eine Main Direct mit nur 2 Neuankündigungen...lol

Man kann ja den Ball flach halten aber du untertreibst ein bisschen sehr. Quasi genau das Gegenteil von den Hypern nur das du es sogar ernst meinst

Zumal, seit es dieses Spotlight Format ist bisher immer Massig neue Ankündigungen gab...

Switch Era directs sind kein Vergleich zur Vergangenheit bisher

Dann hoffen wir mal, dass du recht hast.

- Pikmin 4
- Luigis Mansion 3
- Skyward Sword HD
- Mario Party 11
- Pokémon
- Smash Bros DX
- F-Zero
- Mario Odyssey DLC (Geisterschloss und Ritterburg :puppy:

Fände ich extrem geil und würde mich extrem drauf freuen aber ich fürchte, dass dem nicht so sein wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom