Kamiya hat die Direct auch Retweetet, aber was sicher nur getrolle ist
Ich denke wenn es was ist dann Wonderful 101 und nicht Bayonetta 3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kamiya hat die Direct auch Retweetet, aber was sicher nur getrolle ist
von der letzten mini direct war ich sehr angetan. ds, mario tennis und mit dktf und hw genau die ports auf die ich gehofft habe.
@mr salbe: dazu wäre jetzt eigentlich genau der richtige zeitpunkt...
Die fand ich auch ok, vor allem Mario Tennis hat mich damals sehr gefreut.
Aber was man hier schon wieder liest, Meteoid Prime Trilogie (am besten noch als Remaster), N64 Classic Mini und Pokémon wird es alles nicht geben. Wir bekommen neue Infos zu schon bekannten Spielen wie Yoshi, DK, Kirby und Tennis und vllt ein oder zwei Neuankündigungen, mit denen keiner rechnet oder die immer mal wieder in den Taum geworfen werden (CoD, Diablo III) aber auch da erwarte ich nicht sonderlich viel. Ihr werdet alle nur wieder furchtbar enttäuscht sein.
Meine Erwartungen:
- Trailer zu Kirby, Yoshi, Dark Souls und No More Heroes.
- Ein kleiner Mashup zu Indie-Games.
- 3rd Party Line-Up für 2018
- 1 - 2 neu ankündigung
- viele Ports!
Auch Ports wären neuankündigungen (sofern neu und nicht bekannt)
Meine schon Spiele, die noch nicht angekündigt waren. Also auch nicht letzte Gen. u.s.w.
Neuentwicklung, nennt es doch einfach so was es genau wäre
Was verstehst du unter dem Wort "NEU" nicht?
Diablo 3 ist nicht angekündigt, würde es gezeigt werden wäre es ein neu angekündigtes Spiel für die Switch
Aber es wäre kein neues Spiel
Für die Switch schon...
Ich wette mit dir wir bekommen mehr neuankundigungen als bekanntes...
Davon ab gab es NOCH NIE eine Main Direct mit nur 2 Neuankündigungen...lol
Man kann ja den Ball flach halten aber du untertreibst ein bisschen sehr. Quasi genau das Gegenteil von den Hypern nur das du es sogar ernst meinst
Zumal, seit es dieses Spotlight Format ist bisher immer Massig neue Ankündigungen gab...
Switch Era directs sind kein Vergleich zur Vergangenheit bisher
@TheGame hat recht :v:
:v:
Davon ab ist dies die erste richtige Direct seit über 5 Monaten...welche ihre Ankündigungen nicht auf das erste Halbjahr beschränkt
ist ja auch schon die hälfte des ersten Halbjahres durch