Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
9.996
Ich würde mir endlich mal ein Mario Party wünschen, das zu den Wurzeln zurückkehrt. Oder ein Best-off Teil wie auf dem 3DS.

Die Zelda Wii U Ports hätte ich gerne auf der Switch.

Vielleicht irgendein Teaser oder Trailer zu Bayo 3.

Als große Neuankündigung Animal Crossing und vielleicht noch die eine oder andere ungeleakte 3rd Überraschung wie letztens TWEWY.

Dann wär ich schon zufrieden.
 

lamelamb

L08: Intermediate
Seit
26 Feb 2008
Beiträge
818
ich rechne mit einigen schon bekannten und unbekannten third party spielen wie pillars of eternity, wasteland, southpark oder diablo. dann evtl 1-2 ports wie smash bros oder xeno x. und zum ende noch eine eher kleinere neuankündigung. dazu noch erste infos zu fire emblem oder smt5 und ich bin mehr als zufrieden... :)

Ou mann... Du wirst sowas von entäuscht werden ;) ich rechne damit dass gar nichts unbekanntes angekündigt wird.
 

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
10.298
Bin mal gespannt, wieviele Directs ihr noch ins Unermessliche hypen müsst, nur um danach wieder furchtbar enttäuscht zu sein und auf Nintendo zu schimpfen, bis ihr endlich einmal lernt, eure Erwartungen auf ein normales Niveau zu senken. Was hier wieder für Luftschlösser angekündigt werden sollen, ist wieder einmal total absurd.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.447
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Jetzt mal meine vollen Nintendo Direct Predictions:

Koizumi begrüßt uns zur Direct. Erstes Thema: Die 3DS Headlines (ca. 10 Minuten)

3DS Prediction:

-Detektiv Pikachu
-Sushi Striker
-Third Party Stuff (z.B. Yokai 3)
-Neuankündigung: z.B. Links Awakening 3D

Danach gibt es einen ausführlicheren Block zu Mario Tennis Aces. Erscheint im Juni. (ca. 8 Minuten)

Darauf folgen die Switch Headlines ( ca. 10 Minuten)

-Kirby Star Allies (Infos über die Minigames)
-Hyrule Warriors DE erscheint bei uns im April
-Yoshi Switch Titel wird enthüllt und kommt im Sommer (Diorama World wäre doch mal ein passender Titel)
-Pokken DLC Pack 2 wird gezeigt und Releasedate
-Super Mario Odyssey DLCs werden angekündigt
-Neue Infos zu bekannten Third Party Spielen (wie z.B. Naruto Trilogy, Dark Souls Remastered etc.)
-Mindestens eine neue Third Party Ankündigung (z.B. Diablo 3)
-Ein paar Nindies News
-Travis Strikes Again: No More Heroes wird enthüllt

Koizumi hat "One more thing" für uns:

-Fire Emblem Switch Trailer (ca. 2 Minuten)

Direct vorbei
 

verplant80

L19: Master
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
17.713
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Tja. Es ist der 8.3., man wird also wohl detailierter drauf eingehen, was bis zur E3 alles erhältlich sein wird.

Auf diese DLC-Gerüchte bin ich mal gespannt. Glaube aber schon dran, dass es so kommt.
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
6.951
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
Bin mal gespannt, wieviele Directs ihr noch ins Unermessliche hypen müsst, nur um danach wieder furchtbar enttäuscht zu sein und auf Nintendo zu schimpfen, bis ihr endlich einmal lernt, eure Erwartungen auf ein normales Niveau zu senken. Was hier wieder für Luftschlösser angekündigt werden sollen, ist wieder einmal total absurd.

von der letzten mini direct war ich sehr angetan. ds, mario tennis und mit dktf und hw genau die ports auf die ich gehofft habe. :)

@mr salbe: dazu wäre jetzt eigentlich genau der richtige zeitpunkt... :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom