Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hahaha vergiss es. Es gibt in der Gaming-Welt halt Wahrheiten die sind einfach schwer zu akzeptieren; das Ende der Mass Effect Trilogie, Transgender Abby oder eben die derzeitige Nintendo-Direct-Qualität.

Niemals. Das war The Empire Strikes Back um die Leaker in die Flucht zu schlagen. :scan:
 
Und was ist mit dem Smash und Animal Crossing Ankündigungen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt bis spät Sommer nix zu Smash erfahren. Entweder kommt eine normale Direct bald oder es kommen Twitter Ankündigungen. (Was bei AC keine Überraschung ist)
 
Und was ist mit dem Smash und Animal Crossing Ankündigungen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt bis spät Sommer nix zu Smash erfahren. Entweder kommt eine normale Direct bald oder es kommen Twitter Ankündigungen. (Was bei AC keine Überraschung ist)

Wir werden es erst erfahre , wenn es passiert.
Nach dieser Aktion traue ich Nintendo gar nicht mehr... mit der heutigen Aktion haben die alles versaut.. nur ein Zelda BotW2 Trailer kann das noch retten.
 
Und was ist mit dem Smash und Animal Crossing Ankündigungen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt bis spät Sommer nix zu Smash erfahren. Entweder kommt eine normale Direct bald oder es kommen Twitter Ankündigungen. (Was bei AC keine Überraschung ist)
Nö. Kommt halt eine Smash Direct.
 
Wenn laut Zell sowieso erst in Richtung Spätsommer was kommt, dann wird wohl auch frühestens September was größeres kommen. Nintendo hat es schon immer geliebt solche Zeitfenster bis zum letzten auszureizen (gerade auch, was Spieleveröffentlichungen betrifft).

Naja ich für meinen Teil mach nen Haken an die Geschichte hier. Zu Zocken hab ich genug, auch wenn der Hype um Spiele dieses Jahr bei mir generell ziemlich gegen 0 geht.
 
Und die Ableger auf Wii und WiiU waren besser? :ugly:

Zumindest die 3 von dir genannten Party, Tennis und Paper haben auf der Switch doch den klar, teilweise um Welten (Tennis!) besseren Ableger auf der Switch.

Für mich persönlich reicht sich die Switch derzeit auch nach SNES und 3DS auf Platz 3 ein, den 3DS wird sie aber sicher noch einholen ^^

Die Mini-Direct war aber Mist, keine Frage.

Sie waren vllt besser als ihre entsprechenden WiiU-Pendants aber gegen die Teile auf dem N64 oder GCN haben sie einfach keine Chance meiner Meinung nach.
 
Sie waren vllt besser als ihre entsprechenden WiiU-Pendants aber gegen die Teile auf dem N64 oder GCN haben sie einfach keine Chance meiner Meinung nach.
Kann man mit Recht so sehen. Aber Origami King ist viel näher dran an den alten Teilen als mancher meint. Ja, man merkt die Verwandschaft zu Sticker Star und Color Splash. Aber es funktioniert dieses Mal viel besser, v.a. weil sie das nervige Sticker/Karten-Feature über Bord geworfen haben und wieder eine komplett zusammenhängende Welt geboten wird. So kommt wieder richtiges Abenteuer-Feeling auf. Und das ist mir viel wichtiger als irgendwelche EXP in Kämpfen.
 
Kann man mit Recht so sehen. Aber Origami King ist viel näher dran an den alten Teilen als mancher meint. Ja, man merkt die Verwandschaft zu Sticker Star und Color Splash. Aber es funktioniert dieses Mal viel besser, v.a. weil sie das nervige Sticker/Karten-Feature über Bord geworfen haben und wieder eine komplett zusammenhängende Welt geboten wird. So kommt wieder richtiges Abenteuer-Feeling auf. Und das ist mir viel wichtiger als irgendwelche EXP in Kämpfen.

Ich werde Origami King sicherlich auch irgendwann kaufen. Momentan hab ich aber zu viele andere ungespielte Spiele rumliegen.

Ich fand halt nur einfach Mario Tennis Aces und Super Mario Party im Nachgang echt enttäuschend; vor allem, weil ich mich auf die beiden Spiele wirklich extrem gefreut hatte.

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum Super Mario Party keinen einzigen DLC bekommen hat. Keine neuen Bretter, Minispiele oder Charaktere. Und das, wo Birdo doch schon auf dem Plateau rumgelaufen ist.
 
Ich werde Origami King sicherlich auch irgendwann kaufen. Momentan hab ich aber zu viele andere ungespielte Spiele rumliegen.

Ich fand halt nur einfach Mario Tennis Aces und Super Mario Party im Nachgang echt enttäuschend; vor allem, weil ich mich auf die beiden Spiele wirklich extrem gefreut hatte.

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum Super Mario Party keinen einzigen DLC bekommen hat. Keine neuen Bretter, Minispiele oder Charaktere. Und das, wo Birdo doch schon auf dem Plateau rumgelaufen ist.
Bei mario party versteh ichs auch null
Tennis hingegen fand ich top
Ich und @New haben da wohl über 150std rein gebraten :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom