Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sage euch bzw. Nehme jede Wette an, das meine Vorhersage so kommen wird:

Am 28 August wird die Direct gezeigt, am 27 angekündigt.

die letzten 5 Minuten brechen an, dann sagt Furukawa:“ We have one more Trailer for you“

4 Minuten epischer „Zelda - Breath of the Wild - The Rise of New hyrule“ Trailer.

nachdem Trailer hört man Schritte aus einem weit entfernten Raum...sie kommen immer näher und man sieht edle Buisness Schuhe und nen edlen Anzug. Dann hört man:“ But before you leave, we have ohne more big suprise for you“

es ist Reggie der sagt „The Rise of Hyrule“ is out......now“

30 Millionen quietschende Autos sind zu hören und Jubelstürme auf den Straßen als ob Eintracht Frankfurt die Champions League gewonnen hätte :vv:


danke für eure Zeit :banderas:
 
Ich sage euch bzw. Nehme jede Wette an, das meine Vorhersage so kommen wird:

Am 28 August wird die Direct gezeigt, am 27 angekündigt.

die letzten 5 Minuten brechen an, dann sagt Furukawa:“ We have one more Trailer for you“

4 Minuten epischer „Zelda - Breath of the Wild - The Rise of New hyrule“ Trailer.

nachdem Trailer hört man Schritte aus einem weit entfernten Raum...sie kommen immer näher und man sieht edle Buisness Schuhe und nen edlen Anzug. Dann hört man:“ But before you leave, we have ohne more big suprise for you“

es ist Reggie der sagt „The Rise of Hyrule“ is out......now“

30 Millionen quietschende Autos sind zu hören und Jubelstürme auf den Straßen als ob Eintracht Frankfurt die Champions League gewonnen hätte :coolface:


danke für eure Zeit :banderas:

Und dann ist unser CaptainN mit verzücktem Lächeln auf seinem Gesicht aufgewacht und wunderte sich, was da Klebriges in seiner Unterhose ist und komisch fischelt... :quadrat:
 
Seid nicht zu rasch mit Vorverurteilen. An der Indiefront stehen ein paar vielversprechende Titel an und mit etwas Glück zeigt Nintendo morgen mehr als zuletzt in der besch..senen 10-Minuten-Direct.

Dann aber bitte auch mit zeitnahen Release-Terminen! Denn es gibt einige kleine feine Games auf die man schon nen Weilchen wartet. Bitte nicht wieder das meiste Ende 2020 oder gar erst 2021....
shadow drop wird es sicher geben....mal sehen was es ist....:awesome:
 
Ich sage euch bzw. Nehme jede Wette an, das meine Vorhersage so kommen wird:

Am 28 August wird die Direct gezeigt, am 27 angekündigt.

die letzten 5 Minuten brechen an, dann sagt Furukawa:“ We have one more Trailer for you“

4 Minuten epischer „Zelda - Breath of the Wild - The Rise of New hyrule“ Trailer.

nachdem Trailer hört man Schritte aus einem weit entfernten Raum...sie kommen immer näher und man sieht edle Buisness Schuhe und nen edlen Anzug. Dann hört man:“ But before you leave, we have ohne more big suprise for you“

es ist Reggie der sagt „The Rise of Hyrule“ is out......now“

30 Millionen quietschende Autos sind zu hören und Jubelstürme auf den Straßen als ob Eintracht Frankfurt die Champions League gewonnen hätte :coolface:


danke für eure Zeit :banderas:
Hab's geglaubt, bis du Frankfurt erwähnt hast.

Schade :hmm:

:coolface:
 
Ich sage euch bzw. Nehme jede Wette an, das meine Vorhersage so kommen wird:

Am 28 August wird die Direct gezeigt, am 27 angekündigt.

die letzten 5 Minuten brechen an, dann sagt Furukawa:“ We have one more Trailer for you“

4 Minuten epischer „Zelda - Breath of the Wild - The Rise of New hyrule“ Trailer.

nachdem Trailer hört man Schritte aus einem weit entfernten Raum...sie kommen immer näher und man sieht edle Buisness Schuhe und nen edlen Anzug. Dann hört man:“ But before you leave, we have ohne more big suprise for you“

es ist Reggie der sagt „The Rise of Hyrule“ is out......now“

30 Millionen quietschende Autos sind zu hören und Jubelstürme auf den Straßen als ob Eintracht Frankfurt die Champions League gewonnen hätte :coolface:


danke für eure Zeit :banderas:

Furukawa macht keine Direct Moderation und Reggie ist im Ruhestand.

wird also nix.
 
Dann aber bitte auch mit zeitnahen Release-Terminen! Denn es gibt einige kleine feine Games auf die man schon nen Weilchen wartet. Bitte nicht wieder das meiste Ende 2020 oder gar erst 2021....
shadow drop wird es sicher geben....mal sehen was es ist....:awesome:

Hm, The last campfire oder Baldo vielleicht. Wurden in der Märzdirect gezeigt mit Releasedate Sommer und könnten shadow droppen.

Und Nate the Hate und Jon von GameXplain spekulieren, dass Ori 2 auch für die Switch kommen könnte. Wäre geil, aber davon wag ich lieber nicht zu träumen.
 
Ich sage euch bzw. Nehme jede Wette an, das meine Vorhersage so kommen wird:

Am 28 August wird die Direct gezeigt, am 27 angekündigt.

die letzten 5 Minuten brechen an, dann sagt Furukawa:“ We have one more Trailer for you“

4 Minuten epischer „Zelda - Breath of the Wild - The Rise of New hyrule“ Trailer.

nachdem Trailer hört man Schritte aus einem weit entfernten Raum...sie kommen immer näher und man sieht edle Buisness Schuhe und nen edlen Anzug. Dann hört man:“ But before you leave, we have ohne more big suprise for you“

es ist Reggie der sagt „The Rise of Hyrule“ is out......now“

30 Millionen quietschende Autos sind zu hören und Jubelstürme auf den Straßen als ob Eintracht Frankfurt die Champions League gewonnen hätte :coolface:


danke für eure Zeit :banderas:
Du solltest dir ein neues hobby suchen
 
Hm, The last campfire oder Baldo vielleicht. Wurden in der Märzdirect gezeigt mit Releasedate Sommer und könnten shadow droppen.

Und Nate the Hate und Jon von GameXplain spekulieren, dass Ori 2 auch für die Switch kommen könnte. Wäre geil, aber davon wag ich lieber nicht zu träumen.

Moon Studios bauen doch eh noch den 120FPS Patch für die XSX. Da wird so schnell nichts für die Switch kommen, auch wenn es natürlich cool wäre.
 
Ich bin sooooo übersättigt von den ganzen Indies. Klar gibt es viele Perlen, aber auch so endlos viele Nieten. Nintendo droppt Skyward Sword, da steckt nun so viel Arbeit drin, dass es von einem Indie übernommen werden könnte. ✌
 
Ich bin sooooo übersättigt von den ganzen Indies. Klar gibt es viele Perlen, aber auch so endlos viele Nieten. Nintendo droppt Skyward Sword, da steckt nun so viel Arbeit drin, dass es von einem Indie übernommen werden könnte. ✌
Ja bin ich zum teil auch
Aber ich bin auch von diesen hochglanz games gesättigt
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wirst wohl shadowman von denen sehen

Shadowman steht auch schon ganz oben auf meiner Liste.
Diese Atmosphäre war damals einzigartig.

Bin aber vor kurzem über nen Post von Nightdive gestolpert in dem sie die Community gefragt haben was sie von einem neuen Turok mit ihrer KEX Engine halten würden.
Das war fast genau vor einem Jahr.
Würde mich mega freuen wenn da was käme.
 
@Hatschii: Ori2 würde ich glatt nochmal für die Switch kaufen....wäre aber wohl nen ordentlicher downgrade....eher unwahrscheinlich, dass da in naher Zukunft was kommt!
Baldo oder The Last Campfire wären auch fein! :)
 
Armorines aufm N64 war damals auch gut .... aber Shadow Man ist ganz klar das damalige Acclaim-Highlight ?

Uff ich dachte ich wäre der einzige der das kennt :coolface: hab das damals im Koop gesuchtet. Ich fand das wirklich große Klasse und war der einzige Shooter mit dem ich auf dem N64 richtig warm geworden bin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom