Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spelunky 1 wirste heute kriegenUnd kommt 2022....sowas will ich da nicht sehen auch wenn es vielversprechend ausschaut. Indies mit zeitnahem Release und nen schönen shadow drop. Bitte keine Projekte die erst irgendwann erscheinen....
Eduard zimmermann racingDas ist ja cool. Wie hieß denn das andere gleich, das so bissl mehr wie Virtua Racing aussah und auch noch für die Switch kommen sollte?
Ja genau das. Da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf.Ich glaub du meinst hotshot racing
Wäre etwas zu kurzfristig mMnVllt kommt ja "Fall Guys", der Entwickler hat doch letztes was angedeutet.
Release 2022 bin froh das jetzt schon eine Demo zu diesem Meisterwerk kommtWas wohl auf jeden Fall kommen wird in der direkt ist sea of stars und dazu eine Demo. Das haben sie schon bei Kickstarter bestätigt
Eher battletoadsVielleicht ja Ori 2? ????
Eher battletoads
Ms auf jedenfallMuss man ja immer im Kontext eines Indie Entwicklers sehen, fallen die Battletoads Leute darunter?