Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Na wir können langsam davon ausgehen, dass MP4 crossgen wird....was ist mit den angeteasten Ports von MP2+3? Oder MP4 steckt in der Entwicklungshölle....wahrscheinlich kommt das neue Metroid von Mercurysteam früher....:coolface:
 
Wenn schon Ports, warum dann nicht WW und TP. Nintendo hat sogar in der Kategorie versagt.
 
Na wir kömnen lanhdam favon ausgehen, dass MP4 crossgen wird....was ist mit den angeteasten Ports von MP2+3?
Kommt auf die Stärke der KOnsole an denke ich ... wenn wir uns wirklich auf dem level irgendwo zwischen PS4 und PS5 bewegen, wird man kaum eine Version rechtfertigen können auf einer Konsole, wo selbst Luigis Mansion 2 so ruckelt wie wir es eben gesehen haben.
 
So wie die TR-Collection aussah, hätte ich lieber die Originalen Fassungen in etwas höherer Auflösung, die Optik der Remaster war erschreckend mies.
 
was richtige neuankündigungen angeht natürlich eher schwach... maximal durchwachsen.
FZero 99 und Mario Vs Donkey Kong 2 sind für mich richtige downer...richtige enttäuschung.
Paper Mario 2 aber tolle ankündigung , der beste paper mario teil!

porblem dieser direct war halt, dass nintendo in der direct davor schon ziemlich alles angekündigt hatte.

Frage aller Fragen.... was ist mit Meotrid Prime 4 ? :angst:
 
Kommt auf die Stärke der KOnsole an denke ich ... wenn wir uns wirklich auf dem level irgendwo zwischen PS4 und PS5 bewegen, wird man kaum eine Version rechtfertigen können auf einer Konsole, wo selbst Luigis Mansion 2 so ruckelt wie wir es eben gesehen haben.
Liegt nicht zwischen PS4 und 5....N will vom Start weg Gewinne erwirtschaften. Wenn wir an PS4 Base herankommen dann kann man sich glücklich schätzen oder soll das Ding 500,- aufwärts als mobiles Gerät kosten?
 
Liegt nicht zwischen PS4 und 5....N will vom Start weg Gewinne erwirtschaften. Wenn wir an PS4 Base herankommen dann kann man sich glücklich schätzen oder soll das Ding 500,- aufwärts als mobiles Gerät kosten?
Und selbst dann sehe ich nciht wie man das technisch darstellen will, ohne dass man erhebliche abstriche in der qualität machen will.
 
Dass die Direct eher durchwachsen war, ist aber jetzt keine Minderheitenmeinung.
Jammern auf hohen Niveau, wir sind dank der Switch Ära echt verwöhnt. Und ich schließe mich da natürlich ein, da ich gerne was zu Prime 2, 3 und 4 oder einem F-Zero GX Remaster gesehen hätte. Dennoch was gezeigt wurde, auch in Verbindung wie picke packe voll ohnehin die Releaseliste bis locker März 2024 ist, war das für eine Konsole die dann 7 Jahre alt ist sehr solide.
 
Ich denk mal die Erwartungshaltung von manchen wurde einfach zu hoch geschraubt.

Finde die stärkste Direct ist immer im Sommer herum, da erwarte ich nicht 3 Monate später die nächste große Flut an Spielen. Bin aber dennoch überrascht worden, muss das noch immer verarbeiten das wir bis nächstes Jahr sowohl Super Mario RPG als auch Paper Mario 2 bekommen. :puppy:

Hoffe aber das wars dann mal langsam wieder mit den ganzen Mario Ankündigungen, gibt noch andere IPs von Nintendo.

Für F-Zero Fans kann ich mir aber schon denken das F-Zero 99 ein Tritt in die Eier war da hat man sich sicher anderes erhofft und kann dazu die Enttäuschung verstehen.
 
Die letzte Direct war übrigens vor 2,5 Monaten. Vielleicht nochmal zur Einordnung.

Hätte auch niemand etwas gesagt, wenn sie die Inhalte von heute einfach in die Juni-Direct platziert hätten. Dann wäre von "Switch 2" diesbezüglich weniger die Rede.

Diese Logik mancher muss man demnach auch erst verstehen.
 
Zurück
Top Bottom