Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Langweiliges Spiel, was gefühlt nur aus Fetch Quests besteht. Einzig Grafik und Atmo waren gut.
Es stimmt einfach.
Season 9 Thank You GIF by The Office
 
Ja. Das ist ja auch da das Spielprinzip. Das ist so als würdest du Mario kritisieren, weil man zu viel gameplay hat :)

Ich kritisiere ein angebliches "Action Adventure", das nur aus Botengängen besteht. Hast es wohl noch nicht gespielt. :)

Kannst du dich an den verschmähten Anfang vom Ur-Twilight Princess erinnern? Genau das ist Stray, nur gestreckt auf das gesamte Spiel.
 
Hoffe auf:

- Stray Switch Port
- Silksong Termin
- Hyper Light Breaker Termin
- Donkey Kong

:)
 
F-Zero GX Remaster wäre für mich die absolute Offenbarung.

Remaster mit bisschen Zusatzinhalt (paar Strecken, ggf. sogar eine neue zusätzliche Story-Kampagne), Release am 31.10.2023. xD
Das wäre dann quasi die 20th Anniversary Edition - also zumindest für Europa.^^
Ich würde aber annehmen, dass das zum Release dann aber erstmal digital only ist.
Fände ich aber trotzdem gut. :)
 
GameCube-Games gibts als Shadowdrop – erst digital und paar Wochen später als Retail. Mit zusätzlichen Inhalten würde ich bei sowas aber nicht rechnen.
 
Gab Gerüchte, dass die Switch 2 vorgestellt würde aber ich halte das für Blödsinn, als würde Nintendo ihr Weihnachtsgeschäft mit der Oleg Switch torpedieren und zu Weihnachten dürfte die erst recht nicht erscheinen. Die Switch 2 könnte mitten im Sommer 2024 launchen mit 10 mio Einheiten und die wären binnen weniger Tage ausverkauft, dafür brauchts echt kein Weihnachten.

Ich kann mir aber eine Ankündigung zu einem Addon zu TotK vorstellen, falls sie sowas wirklich geplant haben. Würde mich allerdings wundern, so viel Content wie das Base game hat, da ist nicht mehr viel was man nachrüsten kann. Ein Master Mode vielleicht aber dafür Geld verlangen? Vielleicht 5 Euro.
 
Ich werf mal NieR Replicant Port in den Raum.
Nach Automata sollte das deutlich einfacher zu Porten sein.
Darauf spekuliere ich auch schon länger und würde ich mir auch zulegen, fand Automata auf der Switch richtig gut umgesetzt.

@TheProphet Das ist absoluter Blödsinn und wohl auch eher Wunschdenken von Leuten, die nicht viel davon verstehen.

Was ich noch ganz geil finden würde, wäre eine Complete Edition von Mario Kart 8 mit den DLCs auf der Cartridge – hab die bis heute noch nicht gekauft, weil ich darauf warte, zum Glück kann man die ja auch einfach so online zocken, ohne die besitzen zu müssen.
 
Remaster mit bisschen Zusatzinhalt (paar Strecken, ggf. sogar eine neue zusätzliche Story-Kampagne), Release am 31.10.2023. xD
Das wäre dann quasi die 20th Anniversary Edition - also zumindest für Europa.^^
Ich würde aber annehmen, dass das zum Release dann aber erstmal digital only ist.
Fände ich aber trotzdem gut. :)
Wie Metroid PR. Shadowdrop und Retail n Monat später. Und „of kurse“ schlage ich zweimal zu :love:

Ich würde so abgehen am Weekend GX zu zocken. Und wie mal gesagt. Mir wäre schon Night Dive Studios Level mehr als genug Grund zur Freude.

Brauch da kein volles Remake.
 
Zurück
Top Bottom