Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Da ich versuche mich nicht zu hypen gibts nun den Einstieg in den Enttäuschungszug :coolface:

Nix zu Metroid, heißt keine Shadowdrops zu 2 oder 3, nix zu 4. Fokus sehr auf die Level 5 Games, obwohl sie dann ebenso auf der TGS gezeigt werden, Fokus auf DLCs wie zu Pokemon, Pikmin 4, Splatoon 3 und zum letzten Mal Mario Kart 8, schlimmstenfalls eines davon zu Beginn oder am Schluss. Als Neuheiten Mario vs. Donkey Kong und F-Zero 99. Und anstatt der Farming Direct gibts nun eine Visuell Novel/Adventure Direct mit obskuren Japan - und westlichen Style over Substanz Gedönse. Was dann bleibt sind gelungene Trailer zu Wonder und Mario RPG.
 
Nach der epischen Direct vom letzten mal ist es klar das diese Direct diesmal ruhiger wird. Das Pulver wurde verschwenderisch verschossen. Hoffe das wenigstens 1-2 interessante Titel dabei sein werden.
 
Remaster mit bisschen Zusatzinhalt (paar Strecken, ggf. sogar eine neue zusätzliche Story-Kampagne), Release am 31.10.2023. xD
Das wäre dann quasi die 20th Anniversary Edition - also zumindest für Europa.^^
Ich würde aber annehmen, dass das zum Release dann aber erstmal digital only ist.
Fände ich aber trotzdem gut. :)
Sollte es überhaupt kommen, ginge ich eher von einer Veröffentlichung aus wie bei Metroid Prime. Also als HD-Remaster und sofort verfügbar für 40€. Würde mir persönlich völlig reichen.

Nur bitte dann etwas leichter. Vor allem der Story-Modus war damals mit reichlich Blut, Schweiß und Tränen verbunden. Aber ich hab es damals geschafft (zweimal).

Spielt aber eh alles keine Rolle, da ich an F-Zero nicht glaube.
 
Angenommen, heute gäbe es definitiv irgendwas zu Metroid:
Müsste ich mich zwischen der Prime 4 Enthüllung oder einem Shadowdrop von Echoes HD (und vielleicht gleich noch Corruption) entscheiden, würde ich Prime 2 wählen.
Auf MP4 warten wir jetzt alle schon so lange, macht mir gar nichts mehr aus, von mir aus erst zum Release der Switch2.
 
Wo ist eigentlich Silksong? :coolface:
baking season 5 GIF by PBS
 
Angenommen, heute gäbe es definitiv irgendwas zu Metroid:
Müsste ich mich zwischen der Prime 4 Enthüllung oder einem Shadowdrop von Echoes HD (und vielleicht gleich noch Corruption) entscheiden, würde ich Prime 2 wählen.
Auf MP4 warten wir jetzt alle schon so lange, macht mir gar nichts mehr aus, von mir aus erst zum Release der Switch2.
Am besten wäre natürlich, wenn MP4 einen richtigen Trailer bekommt und kurz in einem Nebensatz getroppt wird, dass MP2 und MP3 jetzt im Store un in paar Wochen als Retail erhältlich sind.
 
Zurück
Top Bottom