Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Mir würden allgemein sehr viele GameCube-Titel reichen. Damit kann man wunderbar die letzten Monate der Switch überbrücken. Beyond Good and Evil ist ja letztens auch irgendwo mal aufgetaucht – hoffe echt, dass das einen guten Port bekommt und alles auf der Cartridge ist.
 
Hatte nicht der eine Typ, der von F-Zero spricht in einem Tweet Emojis von Feuer und einem Schwert drin?
Ich hoffe, ich hab mich nicht vertan. :D
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wird wohl mehr zu Mario Wonder gezeigt werden. Das erscheint ja sehr bald. Dazu ein paar kleine Titel anderer Hersteller und vielleicht... Metroid Prime 4?
 
Hoffe bei den Indies wird nun Dave the Diver mit einem Termin versehen! Laut dem Studio MINTROCKET dahinter, soll 2023 ja noch der Switch Port kommen. Und bei dem grossen PC Erfolg und vielen positiven Kritiken wird Nintendo einen Switch Release sicher bewerben wollen.
 
Neue NSO Games Vorschau könnte es auch mal wieder geben … ist ja nun eigentlich alles erschienen was seit der Feb. Direct angekündigt war oder?
 
Hieß es nicht zu dem Princess Peach Game dass später in diesem Jahr noch Infos kommen? Könnte eine gute Gelegenheit sein. Schön wäre irgendwas zum Switch Nachfolger - ist aber wohl eher Wunschdenken :coolface:
 
Zurück
Top Bottom