Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, 18.06.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
chibi-robo-fire.gif
 
focusing on this winter:

-Super Mario RPG
-Peach (?)
-Luigis Mansion Remake
-Mario Kart DLC (kommt da noch ne Welle, bin da irgendwie ganz draußen... :D)
-Detektiv Pikachu

wären man so meine ersten Assoziationen.

:)
 
Ein schönes neues Mario vs DK würde ich persönlich sogar ganz nett finden. Die Leute werden halt hauptsächlich deswegen angepisst sein, weil sie eigentlich ein richtiges neues DK Game erwarten. Ich denke, wenn Nintendo beides ankündigt, dann werden am Ende alle zufrieden sein und auch ein Mario vs DK wird sicherlich deutlich wohlwollender aufgenommen. Die Strategie haben sie die letzten Jahre ja durchaus schon öfter mal gefahren
 
Ein schönes neues Mario vs DK würde ich persönlich sogar ganz nett finden. Die Leute werden halt hauptsächlich deswegen angepisst sein, weil sie eigentlich ein richtiges neues DK Game erwarten. Ich denke, wenn Nintendo beides ankündigt, dann werden am Ende alle zufrieden sein und auch ein Mario vs DK wird sicherlich deutlich wohlwollender aufgenommen. Die Strategie haben sie die letzten Jahre ja durchaus schon öfter mal gefahren
Dein Wort in Gottes (Nintendos) Ohr. Und wenns nur bei Mario vs. DK bleiben sollte, dann wünsch ich es mir wenigstens in schönem 3D und mit neuem Gameplayloop.
 
Bin mal gespannt. Nintendo hat ja bereits eine Menge für den Rest des Jahres angekündigt. Würde mich über eine DK-Ankündigung freuen.
 
Frage mich, wann der Call of Duty Deal greifen wird? Vielleicht ist das auch eine überraschende Ankündigung morgen, dass irgendein CoD für die Switch kommt noch dieses Jahr.
 
Zurück
Top Bottom