lazerhawk
L08: Intermediate
- Seit
- 1 Dez 2023
- Xbox Live
- graforlok82
- PSN
- devilmaniac_82
- Switch
- 1762 5981 3214
- Steam
- graforlok82
Yakuza keine Ahnung welcher Teil das ist,naja.
Remake vom ersten Teil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yakuza keine Ahnung welcher Teil das ist,naja.
Project Justice ist wirklich heftig. Und obendrauf noch beide VS SNK-Spiele. Damn.-capcom fighting collection2!! Endlich Projekt justice und Power stone 1 und 2
Hab es nicht gesehen... ist das nicht einfach nicht nur ein PS3-Port? Graces f?-Tales of graces F! ! Endlich!!
Jap. Kam aber nie außerhalb Japans für eine Nintendo Konsole. Da warte ich seit der Wii Zeit drauf!Project Justice ist wirklich heftig. Und obendrauf noch beide VS SNK-Spiele. Damn.
Hab es nicht gesehen... ist das nicht einfach nicht nur ein PS3-Port? Graces f?
Hätte mich eher über of the Abyss gefreut, imo der beste Teil
meinst du die Partei oder XBoxFans?Ich kann diese komischen indie games nicht mehr sehen
Ist wie mit den grünen
Schrecklich
Ab sofort:Castlevania soll ja heute erscheinen. Wann genau, wird der Download, bei so einem Shadowdrop, freigeschaltet?
Ich kann diese komischen indie games nicht mehr sehen
Ist wie mit den grünen
Schrecklich
Fairerweise muss man sagen, dass die Goldgräberstimmung bei Indies halt auch schon lang vorbei ist und es wirklich flashende Titel kaum noch gibt.
Selbst world of Goo 2 und Steamworld Heist 2 sorgten zuletzt ja nicht mehr für wirklich mehr als vielleicht eine hochgezogene Augenbraue. Und den Pixelkram in der Nindie, den man gefühlt schon tausendfach gesehen hat, lockt keinen mehr hinterm Ofen vor.
Ich date grade meinen Rasierer.Dieses "Date Everything" hat bei mir definitiv für hochgezogene Augenbraun gesorgt, aber nicht im positiven Sinne.