Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
@mogry
Was ist an einem Trails to the Sky Remake schlecht?
Ich freue mich auf das erste Yakuza für die Switch. Hoffentlich lohnt es sich, so dass die anderen Teile auch auf die Switch oder deren Nachfolger kommen.
Warum ist ein Port und eine Erstveröffentlung von Tales of Graces im Westen schlecht?

Die Direct war ok. Sie war sehr Indie und japanlastig aber wer auf sowas steht, wie ich, für den war sie gut.
Tales of Graces f kam schon für PS3 und ist hier auch erschienen, das wird ein low effort port sein wie Tales of Symphonia nur hoffentlich mit weniger bugs.

Aber ich weiß das eine differenzierte Betrachtungsweise und Argumente auf Consolewars eher ein No-Go sind.
So ist es und deswegen spreche ich dir hiermit auch eine Warnung aus. Halte dich gefälligst an die üblichen CW Gepflogenheiten sonst gibt es Punkte. :mad:
 
Tales of Graces f kam schon für PS3 und ist hier auch erschienen, das wird ein low effort port sein wie Tales of Symphonia nur hoffentlich mit weniger bugs.


So ist es und deswegen spreche ich dir hiermit auch eine Warnung aus. Halte dich gefälligst an die üblichen CW Gepflogenheiten sonst gibt es Punkte. :mad:
Also munter an der Grenze der Hausordnung pöbeln und beleidigen? :)
 
Irgendwie war da gestern tatsächlich wenig bis nix für mich dabei....:coolface:
Zuviel altes, wohl schlecht aufgewärmtes Zeug wahrscheinlich zum Vollpreis oder knapp darunter. 2-3 neue Sachen waren aber ganz gut. Castlevania steht natürlich außer Frage und Suikoden sowieso aber gibt es auch woanders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dieser Tales of Graces Port erst nächstes Jahr rauskommt, ist ein richtiger abturner. Das Game wäre jetzt die perfekte Überbrückung bis Zelda.
Gibt doch nun momentan wahrlich plattformübergreifend genügend spielenswerte Games....da braucht es doch diesen potentiellen "Gammelport" für teuer Geld nun nicht....Gruß @ ToS Portierung....
 
Finde Tales of Graces f eher mittelprächtig....bin nie richtig warm geworden damit. Aber hat ja auch nix mit dem Port zu tun. Da werden sie sich wieder richtig "Mühe" geben für diesen cash grab....:coolface:
 
Da haben 10 Leute 15 Meinungen....:coolface: Imo ist ToS schlecht gealtert....mich hat die Serie aber mitlerweile sowieso verloren....
Graces ist schon gut, wenn man mit den Charakteren warm wird....bin ich leider nie. Vesperia mag ich sehr wegen den Charakteren und der Grundprämisse, aber auch an dem hat der Zahn der Zeit genagt.
Abyss und Berseria mochte ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben 10 Leute 15 Meinungen....:coolface: Imo ist ToS schlecht gealtert....mich hat die Serie aber mitlerweile sowieso verloren....
Graces ist schon gut, wenn man mit den Charakteren warm wird....bin ich leider nie.
Die Story bleibt aber genial. Ansonsten hat mich die Serie auch verloren. Curse you Tales of Arise.

Curses Curse You GIF
 
Muss ja auch leider sagen, dass Symphonia nicht so gut gealtert ist, auch wenn es rein aus Nostalgiegründen einen Platz in meinem Herzen hat. Alleine schon weils ein US-Import war und der Cube mit J-RPGs eh nicht so gesegnet wurde. Graces zwar nie gespielt, aber das wirkt auch noch aus dieser Zeit.
 
Zurück
Top Bottom