Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Muss ja auch leider sagen, dass Symphonia nicht so gut gealtert ist, auch wenn es rein aus Nostalgiegründen einen Platz in meinem Herzen hat. Alleine schon weils ein US-Import war und der Cube mit J-RPGs eh nicht so gesegnet wurde. Graces zwar nie gespielt, aber das wirkt auch noch aus dieser Zeit.
Graces ist aber vom Kampfsystem deutlich moderner als Symphonia. Sah man ja auch gestern kurz in der Ankündigung was man da für Combos raushauen kann. Das bockt übelst. Dagegen wirkt Symphonia verstaubt.
Aber dafür ist die Story bei Symphonia zeitlos und bis heute immer noch die beste von allen Tales of Games.
 
Graces ist aber vom Kampfsystem deutlich moderner als Symphonia. Sah man ja auch gestern kurz in der Ankündigung was man da für Combos raushauen kann. Das bockt übelst. Dagegen wirkt Symphonia verstaubt.
Aber dafür ist die Story bei Symphonia zeitlos und bis heute immer noch die beste von allen Tales of Games.
Ich weiß noch wie ich damals ToS für den Cube kaufte und den Kauf die ersten drei Stunden bereute. Aber dann einfach nur die Story losging und ich so hart geflasht war.
 
Graces ist aber vom Kampfsystem deutlich moderner als Symphonia. Sah man ja auch gestern kurz in der Ankündigung was man da für Combos raushauen kann. Das bockt übelst. Dagegen wirkt Symphonia verstaubt.
Aber dafür ist die Story bei Symphonia zeitlos und bis heute immer noch die beste von allen Tales of Games.
Man lässt wie bei jeden Teil, automatisch kämpfen 👍
 
Lasst die Leute ihre Spiele so spielen, wie sie möchten, ohne Kommentare wie "vielleicht sollte man es dann ganz bleiben lassen" zu schreiben. Ihr könnt ja gerne nach dem Warum fragen, aber die User deswegen so anzumachen geht nicht.
 
Zurück
Top Bottom