BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Japp. Die ersten 2/3 waren gut.Arise ließ sich gut an und hat mich dann im letzten Drittel nur noch angenervt....
Ja, die Story von ToS geht klar!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp. Die ersten 2/3 waren gut.Arise ließ sich gut an und hat mich dann im letzten Drittel nur noch angenervt....
Ja, die Story von ToS geht klar!
Graces ist aber vom Kampfsystem deutlich moderner als Symphonia. Sah man ja auch gestern kurz in der Ankündigung was man da für Combos raushauen kann. Das bockt übelst. Dagegen wirkt Symphonia verstaubt.Muss ja auch leider sagen, dass Symphonia nicht so gut gealtert ist, auch wenn es rein aus Nostalgiegründen einen Platz in meinem Herzen hat. Alleine schon weils ein US-Import war und der Cube mit J-RPGs eh nicht so gesegnet wurde. Graces zwar nie gespielt, aber das wirkt auch noch aus dieser Zeit.
Ich weiß noch wie ich damals ToS für den Cube kaufte und den Kauf die ersten drei Stunden bereute. Aber dann einfach nur die Story losging und ich so hart geflasht war.Graces ist aber vom Kampfsystem deutlich moderner als Symphonia. Sah man ja auch gestern kurz in der Ankündigung was man da für Combos raushauen kann. Das bockt übelst. Dagegen wirkt Symphonia verstaubt.
Aber dafür ist die Story bei Symphonia zeitlos und bis heute immer noch die beste von allen Tales of Games.
Man lässt wie bei jeden Teil, automatisch kämpfenGraces ist aber vom Kampfsystem deutlich moderner als Symphonia. Sah man ja auch gestern kurz in der Ankündigung was man da für Combos raushauen kann. Das bockt übelst. Dagegen wirkt Symphonia verstaubt.
Aber dafür ist die Story bei Symphonia zeitlos und bis heute immer noch die beste von allen Tales of Games.
Nur wenn man Videospiele hasst.Man lässt wie bei jeden Teil, automatisch kämpfen
Nein,weil mal kein bock hat zu kämpfenNur wenn man Videospiele hasst.
Genau, weil man Videospiele hasst.Nein,weil mal kein bock hat zu kämpfen
Das ist ne Blödsinn AussageGenau, weil man Videospiele hasst.
Nein,weil mal kein bock hat zu kämpfen
Wieso ?Besteht Tales of nur aus kämpfen. Ich denke nichtVielleicht sollt man es dann ganz bleiben lassen...
Warum spielst du es dann?Das ist ne Blödsinn Aussage
Wieso ?Besteht Tales of nur aus kämpfen. Ich denke nicht
Weil ich die Charaktere und die Story mag.Alles zu sammeln. Alle Nebenquests. Minispiele.Warum spielst du es dann?
Wenn du das Game nicht spielst?Weil ich die Charaktere und die Story mag.Alles zu sammeln. Alle Nebenquests. Minispiele.
Wieso haben Tales of die Option ?Weil man Spiele hasst ?Wie du sagst
Automatisch kämpfen heißt nicht gleich "leicht"Jeden Kampf durchrushen? Himmel, wäre das öde.
Nicht einmal durchrushen. Es geht um automatisch kämpfen. Also gar keinen Knopf drücken und nur still da sitzen.Jeden Kampf durchrushen? Himmel, wäre das öde.
Wieder ne Unfug Aussage.Wenn du das Game nicht spielst?
Nicht einmal durchrushen. Es geht um automatisch kämpfen. Also gar keinen Knopf drücken und nur still da sitzen.