Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Immerhin die Castlevanias waren eine nette Ankündigung. Wenn der Preis passt, schlag ich zu.

Ansonsten hätte man sich die 40 Minuten auch sparen können und die Unterteilung Indie World und Showcase auch, weil das in der Showcase eh großteils wie Indies aussah.
 
Klar sind da eine Handvoll Perlen dabei, aber im Prinzip meine Vorbestellung von Suikoden um 1 Jahr verschoben.
Mickey, Lego Horizon waren schon bekannt.
Dragon Quest, Castlevania, Yakuza und dann war es das im Großen und Ganzen.
….und wenn ich ehrlich bin mittlerweile finde ich die Grafik teils grenzwertig. xD
 
War ganz okeee.

Pizza Tower und die Castlevania DS Collection schon sehr gut. Bei Tales of Graces werde ich definitv abwarten ob das nicht wieder ein scheiß wird wie mit Symphonia. Trials Remake werde ich mir auch irgendwann anschauen.
 
Die zwei besten Castlevania Teile! Sehr geil. Das allein trägt für mich die Direct ^^

Und ein quasi Harvestella am Schluss. Auch sehr geil.
 
Castlevania DS collection wird geholt. Morsels wird im Auge behalten. Wer es noch nicht hat, Pizza Tower ist richtig gut.
 
Mittelprächtige Partner Direct, unterirdische Indie Direct - unterm Strich wirklich nix dolles.

Die Partner Direct wurde durch Yakuza, Rune Factory und paar ganz nette Remaster gerettet. Insgesamt aber schon wieder der Wahnsinn. Da wünscht man sich seit Jahren ein schönes Sims-Spiel für die Switch und was bekommt man - irgendwelche Casual-MySims-Remaster anstatt mal eines der neueren richtigen Teile. Insgesamt halt auch alles wieder sehr sehr Remaster-lastig und kaum neue Spiele. Civ 7 war da unterm Strich mein Highlight.

Auch ein schöner Running Gag, dass Silksong und Level 5 beide mal wieder komplett abwesend sind :D
 
Der Art Style von Pizza Tower allein, lässt mich die Erwähnung des Spiels direkt aus dem Gedächtnisprotokoll streichen :coolface:

Btw. fand ich es bei einigen Titeln ulkig, dass die bei der Partner Showcase kamen und nicht bei Indie World... irgendwie fließender Übergang...

Ach und... wo CoD? :coolface:
 
Castlevania soll ja heute erscheinen. Wann genau, wird der Download, bei so einem Shadowdrop, freigeschaltet?
23 Uhr :coolface:

Komm heut eh nimmer dazu xD


Bzw. würde der Direct n 7/10 geben - in Anbetracht dessen, dass die Switch halt im Rentenalter ist. Also ein Auge zugedrückt + paar sehr geile Sachen waren dann doch für mich dabei.
 
Castlevania wie immer cool abermein Highlight ist TETRIS FOREVER.

Ansonsten sehr wenig für mich dabei was neu angekündigt wurde.
Yakuza keine Ahnung welcher Teil das ist,naja.

Eine 2/10 auf einen Level einer Sony Fake direkt irgendwie 😂
 
Für eine "Lebensabend"-Präsentation war das in der Tat voll okay, deswegen will ich auch nicht zu hart sein. Die Switch 2 soll dann aber auch bitte zeitnah in den Startlöchern stehen. Was da von den 3rds kommt, ist mittlerweile wirklich nur noch low-effort-Kram (abgesehen von ganz wenigen ausgewählten Highlights), das sollte jetzt nicht noch 12-14 Monate so weitergehen, bis mal die Wachablösung kommt
 
Zurück
Top Bottom