Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Einzig wenn Nintendo will, dass auf TGS Switch-2-Projekte angekündigt werden sollen und diesbezüglich das NDA wegfällt.

Aber wer weiß schon die Pläne Nintendos.
 
20 wenn ich wie üblich die Indie Direct auslasse

Das wissen wir nicht !
Es ist nicht bekannt wie viel Zeit die einzuleben Präsentation bekommen.

Kann sein Indie Direct 35min und Partner Showcase 5min.
Oder halt komplett gedreht oder sonst wie.
Würde nicht davon ausgehen dass das klar bedeutet beides jeweils 20min.

Man wird sehen
 
Mal gespannt, ob man mal was zu den neuen Level 5 Projekten erfährt oder ob es da weiterhin nur "Delay Delay" heißt :D
 
Das wissen wir nicht !
Es ist nicht bekannt wie viel Zeit die einzuleben Präsentation bekommen.

Kann sein Indie Direct 35min und Partner Showcase 5min.
Oder halt komplett gedreht oder sonst wie.
Würde nicht davon ausgehen dass das klar bedeutet beides jeweils 20min.

Man wird sehen
Das weiß ich doch.
Dachte das wäre trotzdem offensichtlich was ich damit meinte.
40min ÷ 2.2 Directs.
 
Ein Release Datum zu Layton wäre schön :)

Das beste Crossover aller Zeiten und der Trailer an sich und der Soundtrack, ein Traum:


Die letzten 40 Sekunden, pure Liebe!

Ich hoffe, ich hoffe echt Nintendo unterstützt Level 5!
 
Würd mich aber schwer wundern, wenn die jetzt erst auf die Idee kommen eines für die Switch zu bringen. Den Aufwand, den die sich mit der Portierung der Engine machen hätten die dann auch viel früher machen können. Cod sehe ich daher erst auf der Switch 2. dann könnte es wirklich interessant werden wenn die was zu Cod zeigen, vermutlich eher als Teaser.
 
Würd mich aber schwer wundern, wenn die jetzt erst auf die Idee kommen eines für die Switch zu bringen. Den Aufwand, den die sich mit der Portierung der Engine machen hätten die dann auch viel früher machen können. Cod sehe ich daher erst auf der Switch 2. dann könnte es wirklich interessant werden wenn die was zu Cod zeigen, vermutlich eher als Teaser.
Bei 150mio konsolen kann sich das durchaus lohnen 🤔
 
Würd mich aber schwer wundern, wenn die jetzt erst auf die Idee kommen eines für die Switch zu bringen. Den Aufwand, den die sich mit der Portierung der Engine machen hätten die dann auch viel früher machen können. Cod sehe ich daher erst auf der Switch 2. dann könnte es wirklich interessant werden wenn die was zu Cod zeigen, vermutlich eher als Teaser.
Ist Teil des Deals von Microsoft. Die haben mit Nintendo vor dem Jahr nen Deal abgeschlossen, dass für zehn Jahre Spieleunterstützung liefern. Vermutlich mit dem genauen Zeitpunkt.

Kann mir also durchaus vorstellen, dass man hier ein half-assed COD rein wirft, für die Switch 2 dann vielleicht besser umgesetzt, aber gut-gut wird es vermutlich weniger
 
Zurück
Top Bottom