VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Gibts hier was neues zu MP4? Spaß
Silksong....?
Retro Studios sind ja Partner von Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts hier was neues zu MP4? Spaß
Silksong....?
Never
Also doch während TGS?
40minBin gespannt auf die 20min.
Mal gucken was gezeigt wird.
20 wenn ich wie üblich die Indie Direct auslasseNever
40min
20 wenn ich wie üblich die Indie Direct auslasse
Das weiß ich doch.Das wissen wir nicht !
Es ist nicht bekannt wie viel Zeit die einzuleben Präsentation bekommen.
Kann sein Indie Direct 35min und Partner Showcase 5min.
Oder halt komplett gedreht oder sonst wie.
Würde nicht davon ausgehen dass das klar bedeutet beides jeweils 20min.
Man wird sehen
Das weiß ich doch.
Dachte das wäre trotzdem offensichtlich was ich damit meinte.
40min ÷ 2.2 Directs.
Meins auch nicht
Bei 150mio konsolen kann sich das durchaus lohnenWürd mich aber schwer wundern, wenn die jetzt erst auf die Idee kommen eines für die Switch zu bringen. Den Aufwand, den die sich mit der Portierung der Engine machen hätten die dann auch viel früher machen können. Cod sehe ich daher erst auf der Switch 2. dann könnte es wirklich interessant werden wenn die was zu Cod zeigen, vermutlich eher als Teaser.
Ist Teil des Deals von Microsoft. Die haben mit Nintendo vor dem Jahr nen Deal abgeschlossen, dass für zehn Jahre Spieleunterstützung liefern. Vermutlich mit dem genauen Zeitpunkt.Würd mich aber schwer wundern, wenn die jetzt erst auf die Idee kommen eines für die Switch zu bringen. Den Aufwand, den die sich mit der Portierung der Engine machen hätten die dann auch viel früher machen können. Cod sehe ich daher erst auf der Switch 2. dann könnte es wirklich interessant werden wenn die was zu Cod zeigen, vermutlich eher als Teaser.