Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich find dieses Taktik von Nintendo auch nicht gut.
Zumal ich die Farbstimmung beim Original einfach besser finde. Die Assets wirken auch viel besser in der original Auflösung.

Meine Rede. Das dürfte damals recht stark auf die Röhrenfernseher optimiert worden zu sein.
Ich hoffe, denke aber nicht, das sich n optionaler CRT Filter aktivieren lässt.
 
Ich hoffe dort werden auch wirklich so nie gezeigte Prototypen ausgestellt.

Oder Prototypen von denen nur ganz alte Bilder gab wie von SNES.
Das nochmal so dick in Ruhe anschauen zu können wäre interessant
 
Jetzt sollte wirklich jedem klar sein, das niemand was archivieren muss :D die Firmen machen das natürlich selbst. Sag ich schon lange, aber nie wollte jemand auf mich hören :D

Sammeln ok, aber archivieren weil sonst geht das verloren ist Blödsinn. Wie oben gezeigt ^^ dauert nicht mehr lange dann zieht Sony bestimmt nach (wobei sie das digital ja schon über Astro Boy gemacht haben zum Teil)
 
ist echt faszinierend dass im museum so auf die anfänge von nintendo eingegangen wird also sie noch ein karten hersteller waren, ich feier das. ich hoffe es gibt allerdings noch viel mehr zu sehen, also einen eigenen abschnitt nur für metroid, für zelda, für mario usw
 
ich mag die interaktiven elemente auch, am geilsten fand ich die baseball maschine. einfach geil dass das mal von nintendo gab.
 
Zurück
Top Bottom