Nun, vielleicht ist es bequemer, als kritikloser Fanboy „meine Person“ anzugreifen, als sich mit dem Gesagten auseinanderzusetzen…
Die Kritik mit den Emojis höre ich allerdings auch andernorts öfter und sollte ich mir vllt. mal zu Herzen nehmen - ich empfinde es lediglich beim geschriebenen Wort als angenehmer, so seine Gefühlslagemitschwingen zu lassen, um eben nicht oder weniger missverstanden zu werden…
Ich bin hier mit Klarnamenemail angemeldet, wie dir sicher ein Mod oder Admin bestätigen kann… Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Ich finde es legitim, kundzutun, dass ich mir eine etwas klassischere Richtung wünschen würde… Wenn ihr das alle toll findet, super, aber hier waren auch schon andere, die den Spieleoutput bemängelt haben… Der ist für mich prinzipiell ok, trotzdem gefällt mir der starke Fokus in der Ausrichtung nicht… Beispiel: Innovation ist super, aber nicht um der Innovation Willen… Das Äonentor war ein fantastisches Spiel - warum muss Paper Mario ständig verschlimmbessert werden, nur um „anders“ zu sein, als der jeweilige Vorgänger? Und dann ausgerechnet im Kampfsystem? Und ich mag nunmal SP Games und hoffe da auf noch eines neben Zelda, dann wöre das auch mindestens eine ordentliche Direct, ganz einfach…