Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
@Lasermatrix also deine Behauptung das die Switch die gleiche Ausrichtung hat wie die Wii solltest du schon irgendwie begründen. In meinen Augen ist die Switch so weit weg von der Wii entfernt wie es nur möglich ist . Weder die Werbung für Nintendo mit der Switch fährt noch das Line Up haben was gemeinsam . Auch wird nicht das Hauptaugenmerk auf ein Gimick wie die Wiimote gelegt. Die Preisgestaltung ist eine andere , die Laufzeit bis zur nächsten Konsole wird wesentlich länger sein , die anderen Hersteller unterstützen die Switch mehr und mit anderen Spielen usw. Also was haben die beiden Konsolen gemeinsam ausser das sie von Nintendo sind?
Joa e3 , habe ich Bock und ich hoffe das Nintendo richtig liefert. Möchte ein 3 . Donkey Kong Teil von Retro , ein dicken Mario Kart dlc ( es ist absolut unverständlich wieso in der Richtung nix passiert) , ein neues 2d Mario wäre geil , weiterhin träume ich von einen Wave Race/ Pilotwings/ 1080 Remix Sport Spiel und am Ende noch das neue Zelda für Ende des Jahres ankündigen plus einen 2d Teil für 2022. Danke
Joa e3 , habe ich Bock und ich hoffe das Nintendo richtig liefert. Möchte ein 3 . Donkey Kong Teil von Retro , ein dicken Mario Kart dlc ( es ist absolut unverständlich wieso in der Richtung nix passiert) , ein neues 2d Mario wäre geil , weiterhin träume ich von einen Wave Race/ Pilotwings/ 1080 Remix Sport Spiel und am Ende noch das neue Zelda für Ende des Jahres ankündigen plus einen 2d Teil für 2022. Danke