Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine GerĂŒchte und Leaks diskutieren. DafĂŒr gibt es einen Extrathread.
Nicht jeder leert gerne BriefkĂ€sten oder spielt (unrealistisches) Golf đŸ€·â€â™‚ïž
Ich muss auch nicht diesen Begriff verwenden, aber was, was auch Fokus auf SP hat und nicht nur casual-Family-Gaming ist
 Oder ist man als Gamer (trotz Switchkaufs) jetzt ein Hater?
Du musst aber in Zukunft darauf achten, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn ein User mehrere Posts hintereinander platziert, anstatt zu versuchen, alles in einem einzigen Post unterzubringen.
 
Du musst aber in Zukunft darauf achten, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn ein User mehrere Posts hintereinander platziert, anstatt zu versuchen, alles in einem einzigen Post unterzubringen.
Das ist legitim, danke, ist natĂŒrlich fĂŒr den User am Tablet bequemer
 đŸ˜œđŸ€·â€â™‚ïž

Inhaltlich habe ich deine Posts nicht wahrgenommen. :goodwork:
Soll ich pinke Luftballons fĂŒr die Jungs im Fanboihimmel dranhĂ€ngen? 😬😜
 
E3Pcw5-XMAIHrt4
 
Das ist legitim, danke, ist natĂŒrlich fĂŒr den User am Tablet bequemer
 đŸ˜œđŸ€·â€â™‚ïž


Soll ich pinke Luftballons fĂŒr die Jungs im Fanboihimmel dranhĂ€ngen? 😬😜
Wenn du uns erklĂ€rst was das mit der E3 zu tun hat.... sehr gerne! Also Peach darf sehr gerne mit pinken Luftballons auftauchen.... ist dann ein Day One Kauf. đŸ€·â€â™‚ïž
 
WĂ€ren fĂŒr mich persönlich jetzt nur 2,5 Spiele interessant, aber erstens geht es ja auch um die Richtung der Games, zweitens hat Nintendo noch nie auch nur annĂ€hernd so ne Direct geliefert


Wenn du uns erklĂ€rst was das mit der E3 zu tun hat.... sehr gerne! Also Peach darf sehr gerne mit pinken Luftballons auftauchen.... ist dann ein Day One Kauf. đŸ€·â€â™‚ïž
Ist doch nicht schwer: Anstatt nur Casuals zu bedienen und teilweise Abzocke zu betreiben (wollen wir wetten, dass statt ner Collection lauter billo-Zelda Ports zum Vollpreis kommen?) könnte man den Leuten, die Nintendo trotz allem treu bleiben, ja mal ein paar KrĂŒmel hinwerfen
 Ergo das ein oder andere Exclusive


EDIT: Sorry fĂŒr den Reihenpost, Mysticals Antwort kam bei mir zu spĂ€t an
 😅
 
Ist doch nicht schwer: Anstatt nur Casuals zu bedienen und teilweise Abzocke zu betreiben (wollen wir wetten, dass statt ner Collection lauter billo-Zelda Ports zum Vollpreis kommen?) könnte man den Leuten, die Nintendo trotz allem treu bleiben, ja mal ein paar KrĂŒmel hinwerfen
 Ergo das ein oder andere Exclusive


EDIT: Sorry fĂŒr den Reihenpost, Mysticals Antwort kam bei mir zu spĂ€t an
 😅
Wenn ich deinen Text lese hoffe ich auf 20 Billo Ports.
 
Das stimmt nun aber definitiv nicht. 2013, 2017 und 2019 boten ein klasse Programm.
Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht schonmal gutes Programm gab
 Aber zwei der vier grĂ¶ĂŸten Marken, dazu mehr oder weniger ein Revival
 Wie gesagt, da wĂ€re jetzt fĂŒr mich nicht alles super, aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt, das könnte nan schon als gute Direct anerkennen (fĂŒr so ein Troll-Meme hĂ€tte ich aber eher ein Mario oder Pokemon gewĂ€hlt 😜)

Wessen Fake bist du?
Muss man alles abfeiern, um nicht als Fake zu gelten?
Offensichtlich finde ich nicht alles von Nintendo schlecht, sonst hĂ€tte ich die Konsole nicht
 Es soll aber Leute geben, die nicht wie scheinbar jeder hier jeden Tag ne 4h Fahrt mit den Öffis haben und die wenn sie Freunde treffen was anderes machen, als zocken
 Sorry, socially awkward, ich weiß


Wie gesagt, mea culpa, mir ging es nicht darum zu sagen, es gÀbe nie gute directs

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Dass Lasermatrix ein DA ist, war doch schon mit seinem 2. Post klar.

Aber naja, da Fux hier auch schon seit Monaten unter neuer IdentitÀt posten darf, erwarte ich, dass mein Post gleich gelöscht wird, damit alles weitergehen kann, wie bisher.:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Lasermatrix ein DA ist, war doch schon mit seinem 2. Post klar.

Aber naja, da Fux hier auch schon seit Monaten unter neuer IdentitÀt posten darf, erwarte ich, das mein Post gleich gelöscht wird, damit alle weitergehen kann, wie bisher.:kruemel:
Hoffentlich arbeitest du im wirklichen Leben nicht irgendwo, wo man geschickt schlussfolgern oder argumentieren muss
 😉

Ich habe wahrlich besseres zu tun, als hier mehrere Accounts anzulegen, um meine Meinung dann mit einem Clone-Acc zu sagen
 đŸ€Ł
 
Also ich kenne eigentlich nur einen User der derart hÀufig diese Smilies verwendet.
Interessanterweise ist der gerade abkömmlich. đŸ€”
Nun, vielleicht ist es bequemer, als kritikloser Fanboy „meine Person“ anzugreifen, als sich mit dem Gesagten auseinanderzusetzen
 đŸ€·â€â™‚ïž
Die Kritik mit den Emojis höre ich allerdings auch andernorts öfter und sollte ich mir vllt. mal zu Herzen nehmen - ich empfinde es lediglich beim geschriebenen Wort als angenehmer, so seine GefĂŒhlslagemitschwingen zu lassen, um eben nicht oder weniger missverstanden zu werden

Ich bin hier mit Klarnamenemail angemeldet, wie dir sicher ein Mod oder Admin bestÀtigen kann
 Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Ich finde es legitim, kundzutun, dass ich mir eine etwas klassischere Richtung wĂŒnschen wĂŒrde
 Wenn ihr das alle toll findet, super, aber hier waren auch schon andere, die den Spieleoutput bemĂ€ngelt haben
 Der ist fĂŒr mich prinzipiell ok, trotzdem gefĂ€llt mir der starke Fokus in der Ausrichtung nicht
 Beispiel: Innovation ist super, aber nicht um der Innovation Willen
 Das Äonentor war ein fantastisches Spiel - warum muss Paper Mario stĂ€ndig verschlimmbessert werden, nur um „anders“ zu sein, als der jeweilige VorgĂ€nger? Und dann ausgerechnet im Kampfsystem? Und ich mag nunmal SP Games und hoffe da auf noch eines neben Zelda, dann wöre das auch mindestens eine ordentliche Direct, ganz einfach

 
ZurĂŒck
Top Bottom