Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Nicht jeder leert gerne Briefkästen oder spielt (unrealistisches) Golf 🤷‍♂️
Ich muss auch nicht diesen Begriff verwenden, aber was, was auch Fokus auf SP hat und nicht nur casual-Family-Gaming ist… Oder ist man als Gamer (trotz Switchkaufs) jetzt ein Hater?
Du musst aber in Zukunft darauf achten, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn ein User mehrere Posts hintereinander platziert, anstatt zu versuchen, alles in einem einzigen Post unterzubringen.

Du musst aber in Zukunft darauf achten, dass es nicht gerne gesehen wird, wenn ein User mehrere Posts hintereinander platziert, anstatt zu versuchen, alles in einem einzigen Post unterzubringen.
Das ist legitim, danke, ist natürlich für den User am Tablet bequemer… 😜🤷‍♂️

Inhaltlich habe ich deine Posts nicht wahrgenommen. :goodwork:
Soll ich pinke Luftballons für die Jungs im Fanboihimmel dranhängen? 😬😜

E3Pcw5-XMAIHrt4

Wären für mich persönlich jetzt nur 2,5 Spiele interessant, aber erstens geht es ja auch um die Richtung der Games, zweitens hat Nintendo noch nie auch nur annähernd so ne Direct geliefert…

Wenn du uns erklärst was das mit der E3 zu tun hat.... sehr gerne! Also Peach darf sehr gerne mit pinken Luftballons auftauchen.... ist dann ein Day One Kauf. 🤷‍♂️
Ist doch nicht schwer: Anstatt nur Casuals zu bedienen und teilweise Abzocke zu betreiben (wollen wir wetten, dass statt ner Collection lauter billo-Zelda Ports zum Vollpreis kommen?) könnte man den Leuten, die Nintendo trotz allem treu bleiben, ja mal ein paar Krümel hinwerfen… Ergo das ein oder andere Exclusive…

EDIT: Sorry für den Reihenpost, Mysticals Antwort kam bei mir zu spät an… 😅

Ist doch nicht schwer: Anstatt nur Casuals zu bedienen und teilweise Abzocke zu betreiben (wollen wir wetten, dass statt ner Collection lauter billo-Zelda Ports zum Vollpreis kommen?) könnte man den Leuten, die Nintendo trotz allem treu bleiben, ja mal ein paar Krümel hinwerfen… Ergo das ein oder andere Exclusive…

EDIT: Sorry für den Reihenpost, Mysticals Antwort kam bei mir zu spät an… 😅
Wenn ich deinen Text lese hoffe ich auf 20 Billo Ports.

Das stimmt nun aber definitiv nicht. 2013, 2017 und 2019 boten ein klasse Programm.
Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht schonmal gutes Programm gab… Aber zwei der vier größten Marken, dazu mehr oder weniger ein Revival… Wie gesagt, da wäre jetzt für mich nicht alles super, aber ich bin ja nicht der Nabel der Welt, das könnte nan schon als gute Direct anerkennen (für so ein Troll-Meme hätte ich aber eher ein Mario oder Pokemon gewählt 😜)

Wessen Fake bist du?
Muss man alles abfeiern, um nicht als Fake zu gelten?
Offensichtlich finde ich nicht alles von Nintendo schlecht, sonst hätte ich die Konsole nicht… Es soll aber Leute geben, die nicht wie scheinbar jeder hier jeden Tag ne 4h Fahrt mit den Öffis haben und die wenn sie Freunde treffen was anderes machen, als zocken… Sorry, socially awkward, ich weiß…

Wie gesagt, mea culpa, mir ging es nicht darum zu sagen, es gäbe nie gute directs…

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Dass Lasermatrix ein DA ist, war doch schon mit seinem 2. Post klar.

Aber naja, da Fux hier auch schon seit Monaten unter neuer Identität posten darf, erwarte ich, dass mein Post gleich gelöscht wird, damit alles weitergehen kann, wie bisher.:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Dass Lasermatrix ein DA ist, war doch schon mit seinem 2. Post klar.

Aber naja, da Fux hier auch schon seit Monaten unter neuer Identität posten darf, erwarte ich, das mein Post gleich gelöscht wird, damit alle weitergehen kann, wie bisher.:kruemel:
Hoffentlich arbeitest du im wirklichen Leben nicht irgendwo, wo man geschickt schlussfolgern oder argumentieren muss… 😉

Ich habe wahrlich besseres zu tun, als hier mehrere Accounts anzulegen, um meine Meinung dann mit einem Clone-Acc zu sagen… 🤣

Also ich kenne eigentlich nur einen User der derart häufig diese Smilies verwendet.
Interessanterweise ist der gerade abkömmlich. 🤔
Nun, vielleicht ist es bequemer, als kritikloser Fanboy „meine Person“ anzugreifen, als sich mit dem Gesagten auseinanderzusetzen… 🤷‍♂️
Die Kritik mit den Emojis höre ich allerdings auch andernorts öfter und sollte ich mir vllt. mal zu Herzen nehmen - ich empfinde es lediglich beim geschriebenen Wort als angenehmer, so seine Gefühlslagemitschwingen zu lassen, um eben nicht oder weniger missverstanden zu werden…
Ich bin hier mit Klarnamenemail angemeldet, wie dir sicher ein Mod oder Admin bestätigen kann… Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Ich finde es legitim, kundzutun, dass ich mir eine etwas klassischere Richtung wünschen würde… Wenn ihr das alle toll findet, super, aber hier waren auch schon andere, die den Spieleoutput bemängelt haben… Der ist für mich prinzipiell ok, trotzdem gefällt mir der starke Fokus in der Ausrichtung nicht… Beispiel: Innovation ist super, aber nicht um der Innovation Willen… Das Äonentor war ein fantastisches Spiel - warum muss Paper Mario ständig verschlimmbessert werden, nur um „anders“ zu sein, als der jeweilige Vorgänger? Und dann ausgerechnet im Kampfsystem? Und ich mag nunmal SP Games und hoffe da auf noch eines neben Zelda, dann wöre das auch mindestens eine ordentliche Direct, ganz einfach…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom