Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Naja, wer mich kennt, der weiß, dass meine Erwartungen an Nintendo seit Jahren im Keller sind. Ich erwarte nichts, werde nichts bekommen und dennoch enttäuscht sein. So sind sie die enttäuschten Fanboys von früher :nix:

Ich werde mich ja schon wie ein kleines Kind freuen, wenn der nächste Smash-Charakter kein Hentai-Waifu-Schwertkämpfer wird :awesome: ;)

geht mir leider etwas ähnlich. zu jeder E3 hört man ja immer das gleiche aus der "Erwartungsecke". das finde ich gelinde gesagt jedes mal etwas traurig :ugly: ABER, die switch hat dank tollem third support vieles darüber hinaus. Ich erwarte von nintendo nicht viel an dieser E3. es geht ihnen zu gut, die konkurrenzkonsolen sind kaum erhältlich (immer noch nicht). wäre das schach, ziehen sie jetzt einen bauern um einen Läufer oder Springer zu bedrohen. Mehr müssen sie nunmal LEIDER nicht tun im moment
 
geht mir leider etwas ähnlich. zu jeder E3 hört man ja immer das gleiche aus der "Erwartungsecke". das finde ich gelinde gesagt jedes mal etwas traurig :ugly: ABER, die switch hat dank tollem third support vieles darüber hinaus. Ich erwarte von nintendo nicht viel an dieser E3. es geht ihnen zu gut, die konkurrenzkonsolen sind kaum erhältlich (immer noch nicht). wäre das schach, ziehen sie jetzt einen bauern um einen Läufer oder Springer zu bedrohen. Mehr müssen sie nunmal LEIDER nicht tun im moment
Jop, so sieht es aus. Die Unterstützung durch Dritthersteller ist vermutlich so gut wie seit dem SNES nicht mehr (auch wenn mir das wegen meinem PC herzhaft wenig bringt), dafür finde ich die Switch eben von Nintendo selbst sehr schwach.

Naja, in knapp einer Woche ist es so weit und dann werden wir ja sehen, was Nintendo zeigen kann.
 
Material zu Botw2 und MP4 ist doch nun wirklich das Minimum was zu erwarten ist. Min. ein Knaller muss da noch dazu kommen, dann bin ich zufrieden. :neutral:
 
Material zu Botw2 und MP4 ist doch nun wirklich das Minimum was zu erwarten ist. Min. ein Knaller muss da noch dazu kommen, dann bin ich zufrieden. :neutral:
Kein Wunder bei solchen Erwartungen, dass es nachher immer so viele Enttäuschungen gibt.
MP4 ist erst seit zwei Jahren in Entwicklung und es wird nicht vor Ende 2022 erscheinen. Dieses Jahr können wir ziemlich sicher nicht mit Material zu MP4 rechnen. Vor allem wird Nintendo nach der verfrühten Ankündigung und dem Neustart bestimmt erst Material zeigen wenn das Spiel fast fertig ist.
Zu Zelda wäre ich mir auch nicht so sicher. Ja es muss mal so langsam Material dazu kommen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Nintendo für Zelda ein eigenes Event schmeißen wird. In etwa so wie die E3 2016, wo Nintendo fast nur Zelda zeigte, nur halt als eigenes Event für das Jubiläum mit ein paar Port Ankündigungen dazu.
 
Bei der letzten Direct wurde doch gesagt, dass es dieses Jahr noch Infos zu BotW2 geben wird. Zu erwarten, dass da nächste Woche endlich mal etwas neues kommt, ist doch wohl das mindeste!
 
Was ist wenn sie Splatoon 3 zeigen anstatt BotW 2 und Metroid? Ist für mich realistischer :uglylol:
Ich hab mir vor ein paar Tagen mal nochmal die E³ von 2018 angeschaut (bis zu Smash) und dort war es so, dass bereits angekündigte Spiele, die demnächst erschienen waren, in so einer Schleife abgefrühstückt wurden, wo die Titel nur namentlich erwähnt wurden und es ein paar Spielszenen gab.

Dasselbe hoffe ich für Mario Golf, Skyward Sword, Splatoon 3 und die beiden Pokémons. Ich hoffe doch inständig, dass der Fokus nicht auf Titeln liegen wird, die bereits angekündigt wurden.
 
Was darf man denn erwarten ohne selbst Schuld zu sein, außer die bereits angekündigten Sachen (Minus Botw und Metroid)? :kruemel:
 
Ich gehe davon aus, dass wir zu MP4 nie irgendwas sehen....bin einfach extrem skeptisch bei dem jetzigen Retro in Kombination mit N und der Marke Metroid....da können sie noch so viele Leute einstellen. Das schafft noch kein gutes und vor allem fertiges Game. Ich weiß ne sehr drastische Haltung aber momentan empfinde ich halt so....


Natürlich darf man bei einer E3 Direct mal ne gewisse Erwartungshaltung haben....wann denn sonst?! Aber wir werden bestimmt neues zu Pokemon und Smash sehen, es wird ausführlich zu Skyward Sword geseiert....:uglygw:
BotW2, 2D Metroid, Bayo 3 oder gar MP4....aber sicher doch....da kommt nix. :nix:
Die Ruderweltmeisterschaft der ganzen s.g. Insider danach wird wieder grandios....:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Metroid ist halt sehr unrealistisch. Klar, kann man erwarten was man will aber dann das nachträglich Geheule wird halt nerven.
Das ist Nintendos verschulden, nicht unseres.
Meine Frage steht noch.
Bayonetta 3 interessiert mich zwar nicht aber ist hier sicher auch auf der Liste der Spiele die man nicht erwarten darf, da man sonst Hater ist :vv:
 
Das ist Nintendos verschulden, nicht unseres.
Meine Frage steht noch.
Bayonetta 3 interessiert mich zwar nicht aber ist hier sicher auch auf der Liste der Spiele die man nicht erwarten darf, da man sonst Hater ist :coolface:
Nein, des wäre einer der Spiele, die man erwarten kann bzw darf. Seit 2017 in Entwicklung und mittlerweile sollte doch was brauchbares Zeigbar sein. Alles andere wäre absurd.

Ich lass mich auch gerne überraschen vom von diesen einen donkey Kong Spiel der angeblich bald kommen soll.
 
Believe....neues DK Game....:lol: Ihr geht den s.g. Insidern einfach zu sehr auf den Leim....da kommt nix....:nix:

Nintendo spult hier wieder Schema F ab....mehr nicht.
 
Ich gehe davon aus, dass wir zu MP4 nie irgendwas sehen....bin einfach extrem skeptisch bei dem jetzigen Retro in Kombination mit N und der Marke Metroid....da können sie noch so viele Leute einstellen. Das schafft noch kein gutes und vor allem fertiges Game. Ich weiß ne sehr drastische Haltung aber momentan empfind eich halt so....


Natürlich darf man bei einer E3 Direct mal ne gewisse Erwartungshaltung haben....wann denn sonst?! Aber wir werden bestimmt neues zu Pokemon und Smash sehen, es wird ausführlich zu Skyward Sword geseiert....:uglygw:
BotW2, 2D Metroid, Bayo 3 oder gar MP4....aber sicher doch....da kommt nix. :nix:
Die Ruderweltmeisterschaft der ganzen s.g. Insider danach wird wieder grandios....:banderas:
Bisher hat Retro Studios noch nie enttäuscht, warum sollte das jetzt passieren? Du bist ziemlich pessimistisch.

Smash bekommt wie immer ihren DLC content (wo sich einige Fans freuen) und Pokemon wird nicht gezeigt. Aber man sollte realistisch bleiben. Nintendo kann doch nicht alles zeigen zur E3. Nur Spiele die fast fertig sind und dann halt Einzelfälle für 2022 (die auch sicher fertig werden).

Man darf nicht vergessen, dass man August, September, Oktober und November nur füllen muss.
 
Na relativieren wir jetzt schon....wenn nicht auf der Bühne wo sonst sollte man mal nen bissel Budder bei die Fische geben....naja wir werden ja sehen ob es interessant oder ne Schlaftablette wird....

Ja ich bin bei Retro momentan ziemlich pessimistisch, eventuell sitzt N dem Studio jetzt stärker im Nacken und sieht zu dass es läuft. Aber seit DKC TF kam nix....
 
Zurück
Top Bottom