Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Kirby Ultimate Fighter.Hauptsache Sakurai bekommt seinen Auftritt
Meinst du die alte, hübsche Oma, die irgendwas mit SSB zu tun hat?Hauptsache Sakurai bekommt seinen Auftritt
Eher unwahrscheinlich. Außer Nintendo will sich zum Gespött des ganzen Events machen.Sagt mal, wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Botw2 nicht gezeigt wird und stattdessen auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr vertröstet wird?
Du vergisst die Spiele Garage und NMH 3.... - sind schon 4Ich hoffe ja, dass Nintendo kurzfristig noch einen Sommertitel aus dem Hut zaubert, ähnlich wie Paper Mario letztes Jahr. Sollte es nur auf Skyward Sword und Mario Golf hinauslaufen, wäre ich schon etwas enttäuscht (kaufe ich mir beides auch nicht).
Stattdessen etwas gänzlich neues und auch für Solospieler. Und gerne auch etwas kreatives und sommerlich-leichtes z. B. von Good-Feel. Vielleicht kommt ja sogar was von ihnen zu Donkey Kong ^^
Warum nicht? Nicht alles dreht sich um VKZ, vor allem wenns um das Lineup und seine guten Spiele geht. Wir sind doch keine Casuals die hinterm Mond lebenDer Nischen-Crap NMH sollte eigentlich in gar keiner seriösen Liste auftauchen
Warum nicht? Nicht alles dreht sich um VKZ, vor allem wenns um das Lineup und seine guten Spiele geht. Wir sind doch keine Casuals die hinterm Mond leben
Weil? Selbst wenn (was unwahrscheinlich ist mit seinen mid 80er Vorgängern), am Ende entscheidet nicht ein Score, sondern jeder Einzelne für sich obs ein gutes Spiel ist.NMH ist aber kein gutes Spiel. Das wird am Ende nen Metascore von 50-60% oder sowas bekommen.
Der Nischen-Crap NMH sollte eigentlich in gar keiner seriösen Liste auftauchen
absolut, ist halt nix für die breite Masse die in dem Genre eher zu Diablo oder Dark Souls greift, wenn man da nach Wertung geht hat man sebst Schuld so ein einzigartiges Spielerlebnis zu verpassen, wie seinerzeit bei Killer 7No More Heroes ist geil.
Die wichtigste Frage ist eigentlich, ob wir Bayonetta 3 sehen werden. Ich erwarte tatsächlich ein Release dieses Jahr. 4 Jahre sind genügend. Wobei Anfang 2022 auch noch in Ordnung geht.