Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Zeit wärs mal wieder, aber mindestens drei Spiele finde ich doch sehr optimistisch…
 
Hauptsache was zu Metroid und Zelda …. Rest ist mir Wayne :scan:
 
Neues Donkey Kong von EAD was so gerüchtelt wird, wär für mich schon mal klarer Win und wenn BoTw2 noch einen zeitnahen release in diesem Jahr schafft bin ich schon happy.
 
Zelda BotW2 trailer, Donkey Kong Enthüllung und Resident Evil Outrage dann wäre ich schon zufrieden.

Gibt natürlich noch viel, viel mehr über was ich mich freuen würde.
Gibt zig Nintendo IPs die ich feiern würde oder mögliche Spiele von Third party.

Die drei würden mir aber das Jahr besonders versüßen.
 
Wenn das NEBEN einem brandneuen 2D Metroid für 30€ in den Eshop käme, hätte ich nichts dagegen. Aber so wie Nintendo handeln würde, lieber gar nicht erst wünschen, dass es für Switch kommt.
Ich mag den Teil zwar, aber das wäre wie ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der es eh schon hat und seit Jahren auf was neues hofft. Dann will ich auch lieber gar nichts sehen als sowas. Hoffe ja, dass die
Post Credit Szene am Ende von Samus Returns nicht nur Fan Bonus war, sondern eher ein Teaser für das nächste Projekt
.
 
Wenn das NEBEN einem brandneuen 2D Metroid für 30€ in den Eshop käme, hätte ich nichts dagegen. Aber so wie Nintendo handeln würde, lieber gar nicht erst wünschen, dass es für Switch kommt.
Bei der Konkurrenz zahlst du deutlich mehr für ein Remake. Warum sollte also Nintendo das für 30 € anbieten?
 
E3J5hTAWQAE0xbm


90% davon könnten CW-Reactions sein :vv:
 
Bei der Konkurrenz zahlst du deutlich mehr für ein Remake. Warum sollte also Nintendo das für 30 € anbieten?
Schön dass du wieder die Konkurrenz ins Spiel bringst. Du hast es zwar diesmal anders formuliert, aber andere Argumente fallen dir wohl echt nicht mehr ein?

1. Zahlt man für ein Remake natürlich mehr als für einen schnöden Port ohne Aufwand.
2. Zahle ich bei der Konkurrenz deutlich weniger als bei Nintendo/im Eshop. Selbst "das" Remake kostet mich bei "der" Konkurrenz bloß 30€, also genau der Preis den ich für den Port vorgeschlagen habe.
3. Kannst du mal zur Abwechslung beim Thema Nintendo bleiben.
:laserfish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda BotW2 trailer, Donkey Kong Enthüllung und Resident Evil Outrage dann wäre ich schon zufrieden.

Gibt natürlich noch viel, viel mehr über was ich mich freuen würde.
Gibt zig Nintendo IPs die ich feiern würde oder mögliche Spiele von Third party.

Die drei würden mir aber das Jahr besonders versüßen.

Oh ja über ein neues Resident Evil für die Switch würde ich mich auch sehr freuen :love:
 
Das Spiel könnte doch bloss entäuschen. Lieber den Mythos bewahren und was neues (noch besseres)

Würde es? Ich fand die Nachfolger schon nicht mehr so fesselnd wie den Erstling. Daher würde ich mich zwar über Teil 4 freuen aber hätte doch keine wirklich großen Erwartungen. :yeah: Dachte damals wären viele nicht mehr sooo begeistert gewesen.
 
Zurück
Top Bottom