Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das GotY2022 vermutlich auch
In 10 Tagen sehen wir wohl die gotys 2021
Wenn das NEBEN einem brandneuen 2D Metroid für 30€ in den Eshop käme, hätte ich nichts dagegen. Aber so wie Nintendo handeln würde, lieber gar nicht erst wünschen, dass es für Switch kommt.Ich kotze wenn Samus Returns für die Switch kommt
Ich mag den Teil zwar, aber das wäre wie ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der es eh schon hat und seit Jahren auf was neues hofft. Dann will ich auch lieber gar nichts sehen als sowas. Hoffe ja, dass dieWenn das NEBEN einem brandneuen 2D Metroid für 30€ in den Eshop käme, hätte ich nichts dagegen. Aber so wie Nintendo handeln würde, lieber gar nicht erst wünschen, dass es für Switch kommt.
Bei der Konkurrenz zahlst du deutlich mehr für ein Remake. Warum sollte also Nintendo das für 30 € anbieten?Wenn das NEBEN einem brandneuen 2D Metroid für 30€ in den Eshop käme, hätte ich nichts dagegen. Aber so wie Nintendo handeln würde, lieber gar nicht erst wünschen, dass es für Switch kommt.
Schön dass du wieder die Konkurrenz ins Spiel bringst. Du hast es zwar diesmal anders formuliert, aber andere Argumente fallen dir wohl echt nicht mehr ein?Bei der Konkurrenz zahlst du deutlich mehr für ein Remake. Warum sollte also Nintendo das für 30 € anbieten?
Zelda BotW2 trailer, Donkey Kong Enthüllung und Resident Evil Outrage dann wäre ich schon zufrieden.
Gibt natürlich noch viel, viel mehr über was ich mich freuen würde.
Gibt zig Nintendo IPs die ich feiern würde oder mögliche Spiele von Third party.
Die drei würden mir aber das Jahr besonders versüßen.
Das Spiel könnte doch bloss entäuschen. Lieber den Mythos bewahren und was neues (noch besseres)Golden Sun 4.
Bitte.
Danke.
Das Spiel könnte doch bloss entäuschen. Lieber den Mythos bewahren und was neues (noch besseres)