Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Öhm... ka... ich spiele, was mir gefällt. Denke nicht, dass ich da ne wirkliche Tendenz habe (außer vielleicht bei RPGs)
Hm, ok. Du hattest auf mich in der Vergangenheit (u.a. bei unserem PN-Dialog ;) ) den Eindruck gemacht, als seist du ein riesen Fan japanischer (Rollen)spiele. Daher hatte ich eigentlich erwartet, die Ankündigung würde dich freuen.

Ich bekomme durch die Enthüllung die Befürchtung, dass da wieder sehr, sehr, sehr viel Japanischen Zeug gezeigt wird, mit dem ich einfach grundsätzlich absolut nichts anfangen kann. Naja, die Direct wird zeigen, ob auch etwas für mich dabei ist.
 

wow...holy shit! wie ging das an mir vorbei :banderas: danke das du mir die augen geöffnet hast. ich ahnungsloser :ugly: muss mir jetzt tatsächlich doch mal überlegen bei dem spiel zuzuschlagen. aber immer noch vollpreis und dann noch einige dlc charaktere. puh..
 
Hm, ok. Du hattest auf mich in der Vergangenheit (u.a. bei unserem PN-Dialog ;) ) den Eindruck gemacht, als seist du ein riesen Fan japanischer (Rollen)spiele. Daher hatte ich eigentlich erwartet, die Ankündigung würde dich freuen.

Ich bekomme durch die Enthüllung die Befürchtung, dass da wieder sehr, sehr, sehr viel Japanischen Zeug gezeigt wird, mit dem ich einfach grundsätzlich absolut nichts anfangen kann. Naja, die Direct wird zeigen, ob auch etwas für mich dabei ist.
Joar, wie gesagt... bei RGPs würde ich schon sagen, hab ich ne japanische Tendenz. Heißt aber nicht, dass ich da jeden Mist nehme :coolface:
 
Zurück
Top Bottom