MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Sakurai früh wach. Wie spät ist es bei denen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du nicht sonst so ein riesen Fan von japanischen Videospielen?Top... schon mal ein uninteressanter Einschub in die Direct. Auf das viele, weitere folgen mögen und kein wirklich interessantes Spiel
Öhm... ka... ich spiele, was mir gefällt. Denke nicht, dass ich da ne wirkliche Tendenz habe (außer vielleicht bei RPGs)Bist du nicht sonst so ein riesen Fan von japanischen Videospielen?
Darüber hinaus stimme ich dir da zu.
Wäre ja langweilig wenn du jetzt schon wüsstest was die Switch für dich bereit hält.Öhm... ka... ich spiele, was mir gefällt. Denke nicht, dass ich da ne wirkliche Tendenz habe (außer vielleicht bei RPGs)
Hol ich mir. Keine Frage. Hab die Demo zwar noch nich gezockt, aber klar. OT war klasse und SRPGs mag ich ja auch.Wäre ja langweilig wenn du jetzt schon wüsstest was die Switch für dich bereit hält.
Bin ja gespannt ob du Project Triangle holst.
Ehm…wenn ein DQ Charakter für Smash bros kommt, muss ich das spiel am ende doch noch kaufen
Hm, ok. Du hattest auf mich in der Vergangenheit (u.a. bei unserem PN-Dialog ) den Eindruck gemacht, als seist du ein riesen Fan japanischer (Rollen)spiele. Daher hatte ich eigentlich erwartet, die Ankündigung würde dich freuen.Öhm... ka... ich spiele, was mir gefällt. Denke nicht, dass ich da ne wirkliche Tendenz habe (außer vielleicht bei RPGs)
Japan ist wenn wir Sommerzeit haben 7 Stunden voraus. Also 12 Uhr Mittag als er das gepostet hat.
gibts denn schon? da sieht man wie mich das spiel eigentlich kalt gelassen hat
Es gibt sogar 4 DQ Chars (ok es sind Skins aber halt 4 Modelle DQ 3,5,8 und 11 Held wenn ich mich nicht irre). DQ Map und Musik natürlich inklusive
Für dichverrückt! ist total an mir vorbei gegangen
Für dich
Joar, wie gesagt... bei RGPs würde ich schon sagen, hab ich ne japanische Tendenz. Heißt aber nicht, dass ich da jeden Mist nehmeHm, ok. Du hattest auf mich in der Vergangenheit (u.a. bei unserem PN-Dialog ) den Eindruck gemacht, als seist du ein riesen Fan japanischer (Rollen)spiele. Daher hatte ich eigentlich erwartet, die Ankündigung würde dich freuen.
Ich bekomme durch die Enthüllung die Befürchtung, dass da wieder sehr, sehr, sehr viel Japanischen Zeug gezeigt wird, mit dem ich einfach grundsätzlich absolut nichts anfangen kann. Naja, die Direct wird zeigen, ob auch etwas für mich dabei ist.
Ich wäre ja schon "nur" mit Teil 1 zufrieden. Irgendetwas muss einfach in der Richtung kommen. Den Paper Mario Okami King Tease habe ich auch noch nicht vergessen.Metroid Prime bitte. Danke
Smash kann nichts dafür, wenn Nintendo nichts anderes zu präsentieren hat.Nein, bitte nicht....bleibt weg mit Smash....gönnt den Leuten doch mal ne Pause und schafft Platz für andere Themen....