MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Dachte jetzt erstmal so, dass da doch Deutschland am 15. Spielt habe ich mich erschrocken. Gott sei Dank aber erst ab 21:00uhr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Treehouse kann durchaus bis 22 Uhr gehen. Wenn Sie um 19 Uhr ca. anfangenDachte jetzt erstmal so, dass da doch Deutschland am 15. Spielt habe ich mich erschrocken. Gott sei Dank aber erst ab 21:00uhr.
Naja Treehouse kann durchaus bis 22 Uhr gehen. Wenn Sie um 19 Uhr ca. anfangen
Als wäre so ein Blödsinn wie Fußball wichtiger, als Nintendo.Dachte jetzt erstmal so, dass da doch Deutschland am 15. Spielt habe ich mich erschrocken. Gott sei Dank aber erst ab 21:00uhr.
Als wäre so ein Blödsinn wie Fußball wichtiger, als Nintendo.
Doch.Zwing mich nicht mich zu entscheiden
Spielen die nicht direkt gegen den Weltmeister?... wird schwierig. Da könnte man sich ja direkt die gute Stimmung nach der Direct versauenZwing mich nicht mich zu entscheiden
#TeamDonkeyKongWer wettet auf Metroid? Ich wette dagegen!
Wette gegen dagegenMetroid wird vielleicht wieder so ein Ding fürs Treehouse, wie damals bei Samus Returns. Schaun mer mal....ich wette aber aus Prinzip dagegen!
@MysticalQuest: Das grenzt ja schon an Realitätsverweigerung. So abstrus....
Wäre witzig, nachdem angekündigt wurde dass es ein DQ für Erwachsene werden soll.
Dq12 exkl. Switch?
Ich sehe du beginnst zu zweifeln und zu hoffenMetroid wird vielleicht wieder so ein Ding fürs Treehouse, wie damals bei Samus Returns. Schaun mer mal....ich wette aber aus Prinzip dagegen!
@MysticalQuest: Das grenzt ja schon an Realitätsverweigerung. So abstrus....