Provence
L99: LIMIT BREAKER
Hab's euch ja schon ewig gesagt, aber jo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was?Hab's euch ja schon ewig gesagt, aber jo.
Dass kein Golden Sun kommt?Hab's euch ja schon ewig gesagt, aber jo.
Das kommt bin schließlich #TeamGoldenSun ganz alleine.Dass kein Golden Sun kommt?
Das was kommt.Was?
Bin gespannt ob ein Fire Emblem angekündigt wird.
Ist es nicht völlig egal, an welchem E3-Tag Nintendo die Direct abhalten wird?Die E3 läuft ja vom 12. - 15. 06. 21 und es war sooo klar, dass Big N erst wieder am letzten Tag seine Karten aufdeckt. Big N nur noch am Trollen
Aber im Ernst, Nintendo ist für mich dieses mal echt eine große Wundertüte. Von purer Enttäuschung bis schierer Begeisterung ist vermutlich alles drin.
Die New Switch interessiert mich ja nicht die Bohne (und irgendwie glaube ich jetzt auch nicht mehr mit einer Enthüllung vor oder während der E3), für mich sind es die Spiele, wo Nintendo auftrumpfen sollte.
Wenn BotW2 ausführlich vorgestellt wird (eventuell sogar mit einem Release 2021), dann wäre ich schon sehr glücklich. Ein Donkey Kong oder Metroid wäre für mich dann "nur" noch die Kirsche auf der Sahne
Toll wäre auch noch Dragon Quest XII. Vielleicht hat ja Square Enix zuletzt Videomaterial extra für die E3 zurückgehalten *wunschtraum*
Nächstes Jahr bestimmt, weil Jubiläum, die Knutschkugel wird 30.
Ist Nintendo nicht IMMER ne Wundertüte?Die E3 läuft ja vom 12. - 15. 06. 21 und es war sooo klar, dass Nintendo erst wieder am letzten Tag seine Karten aufdeckt. Big N nur noch am Trollen
Aber im Ernst, Nintendo ist für mich dieses mal echt eine große Wundertüte. Von purer Enttäuschung bis schierer Begeisterung ist vermutlich alles drin.
Die New Switch Pro interessiert mich ja nicht die Bohne (und irgendwie glaube ich jetzt auch nicht mehr mit einer Enthüllung vor oder während der E3), für mich sind es die Spiele, wo Nintendo auftrumpfen sollte.
Wenn BotW2 ausführlich vorgestellt wird (eventuell sogar mit einem Release 2021), dann wäre ich schon sehr glücklich. Ein Donkey Kong oder Metroid wäre für mich dann "nur" noch die Kirsche auf der Sahne
Aber bitte keine 20 Minuten Pokémon oder so (Kirby darf auch gerne fernbleiben ).
Toll wäre dagegen ein Dragon Quest XII. Vielleicht hat ja Square Enix zuletzt Videomaterial extra für die E3 und eine (zeit)exklusive Kooperation zurückgehalten *vermutlichnureinwunschtraum*
Top... schon mal ein uninteressanter Einschub in die Direct. Auf das viele, weitere folgen mögen und kein wirklich interessantes SpielSMTV ist schonmal sicher in der Direct, Release am 11.11. die Info wurde ausversehen auf deren Seite geleaked
Sehr gutSMTV ist schonmal sicher in der Direct, Release am 11.11. die Info wurde ausversehen auf deren Seite geleaked
That's the spirit. Endlich checkt es mal werTop... schon mal ein uninteressanter Einschub in die Direct. Auf das viele, weitere folgen mögen und kein wirklich interessantes Spiel