Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Bin mir da zu 100% sicher das die Pro alle Switch Spiele abspielen kann.
Da wird kein großer Sprung sein. Wen man so die Gerüchte hört, wird die eher minimal verbessert.

Es geht nicht darum, ob auf der Pro alle Spiele laufen, sondern ob es Spiele gibt die nur auf der Pro und nicht mehr auf der normalen Switch laufen.xD
 
Wieso wäre es schlimm ? Die Pro wird schon keine exklusiven Spiele bekommen. Wenn man arbeitslos ist, sollte man nichts unnütziges kaufen. Das sind Luxus Spielzeug

Das entscheide ich ganz selber was unnütz ist und was nicht.
Es wäre schlimm für mich weil ich jedes Nintendo Gerät seit dem SNES Deutschland Release von Tag 1 her habe.

Oder du suchst dir bis dahin einen neuen Job.
Dann kannst aus dem vollen schöpfen.

Bin schon in Gesprächen und anscheinend könnte es auch passen.
Aber sicher ist da noch nix da das Gespenst Corona gerade eben zwar kleiner wird aber nicht ganz verschwunden ist.

Einfach ein paar Vollpreis Remakes ignorieren, dann hat man den nötigen Kies gleich mal auf der Seite :goodwork:

Ich kaufe grundsätzlich nur Spiele die mich ansprechen.
Ganz gleich ob es komplett neues Spiel ist, Remake, Remaster, ultimate version oder sonst was.
Wenn ich bock drauf habe kaufe ich es.
 
Bis jetzt waren die Gerüchte nicht so spannend. Keiner erzählte ne Story mit erheblichen mehrleistung. Ergo, eher geringe Verbesserungen.
Nimm ich mal an. Sag wen du es anders siehst
Auch wenn ich nicht dran glaube ist das einzige Leistungs Gerücht was mir bekannt ist DLSS und auch wenn keine Tensor Chips kommen werden wäre das eine signifikante Leistungssteigerung.
 
Das entscheide ich ganz selber was unnütz ist und was nicht.
Es wäre schlimm für mich weil ich jedes Nintendo Gerät seit dem SNES Deutschland Release von Tag 1 her habe.



Bin schon in Gesprächen und anscheinend könnte es auch passen.
Aber sicher ist da noch nix da das Gespenst Corona gerade eben zwar kleiner wird aber nicht ganz verschwunden ist.



Ich kaufe grundsätzlich nur Spiele die mich ansprechen.
Ganz gleich ob es komplett neues Spiel ist, Remake, Remaster, ultimate version oder sonst was.
Wenn ich bock drauf habe kaufe ich es.
Solltest deine Einstellung ändern 👍Aber gut, dein Leben. Und gehört eh nichts ins forum. Sorry
Auch wenn ich nicht dran glaube ist das einzige Leistungs Gerücht was mir bekannt ist DLSS und auch wenn keine Tensor Chips kommen werden wäre das eine signifikante Leistungssteigerung.
Ja mal abwarten. Bin auch gespannt was zum Schluss nun stimmt. Aber auf exklusive Pro Spiele glaube ich echt nicht.
 
Solltest deine Einstellung ändern 👍Aber gut, dein Leben. Und gehört eh nichts ins forum. Sorry

Ja mal abwarten. Bin auch gespannt was zum Schluss nun stimmt. Aber auf exklusive Pro Spiele glaube ich echt nicht.
Exklusiv glaube ich auch nicht.... allerdings kann es natürlich sein das Lite User heftige Abstriche machen müssen.
Aber mal abwarten alles Spekulatius.
Am Ende gibt es vielleicht nur ein OLED einen etwas besseren Akku und 64GB Speicherplatz.
 
Solltest deine Einstellung ändern 👍Aber gut, dein Leben. Und gehört eh nichts ins forum. Sorry

Ja mal abwarten. Bin auch gespannt was zum Schluss nun stimmt. Aber auf exklusive Pro Spiele glaube ich echt nicht.

Meine Einstellung zum Leben ist sehr gut.
Die werde ich sicher nicht ändern.
Das Glas ist immer halb voll und ich lebe jetzt und nicht irgendwann.🤷‍♂️

Deine Lebensweisheiten kannst du dir stecken lassen.
 
Bin mir da zu 100% sicher das die Pro alle Switch Spiele abspielen kann.
Da wird kein großer Sprung sein. Wen man so die Gerüchte hört, wird die eher minimal verbessert.
Wenn die Gerüchte bzgl. DLSS wahr sind, dann erwartet uns schon ein spürbarer Sprung. Alle bisherigen Spiele mobil mit 720p / 30 FPS und docked mit 1080p / 60 FPS ausführen zu können benötigt schon einen ordentlichen Sprung, wenn dann unter Umständen gar noch 4K angestrebt wird - auch wenn natürlich nur hochskaliert - dann geht das gar nicht anders als über einen ordentlichen Leistungssprung. Natürlich wird es dann zumindest Dritthersteller geben, die ihre Spiele nur auf der stärkeren Switch ohne zu große Abstriche lauffähig bekommen und ihre Spiele eben zumindest auf diese Plattform portieren möchten.
 
Ich glaube aber wirklich nicht, dass die Pro großartig teurer wird als die aktuelle Switch. Glaube da eher an einen sehr ähnlichen (+50€) wenn nicht sogar gleichen Preis und eine Preissenkung der UR-Switch.

Wird schon nicht so extrem viel besser sein :nix:
 
Ich glaube aber wirklich nicht, dass die Pro großartig teurer wird als die aktuelle Switch. Glaube da eher an einen sehr ähnlichen (+50€) wenn nicht sogar gleichen Preis und eine Preissenkung der UR-Switch.

Wird schon nicht so extrem viel besser sein :nix:
Laut Gerüchten soll es aber nur Lite und neue Konsole parallel geben was auch aufgrund von Herstellungs und Verfügbarkeits Gründen Sinn ergibt. Aber ja einen großen erhofften Leistungsunterschied wird es wohl nicht geben.
Tippe weiterhin auf OLED, etwas besserer Akku und eventuell 64GB Speicherplatz.
 
Interessant auch der Aspekt die noch 2021 erscheinen denn fürs zweite Halbjahr ist ja bekanntlich nichts bekannt. :eek:
 
Zurück
Top Bottom