Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Da muss ich dich wieder enttäuschen bin einer der wenigen die Zelda zum zweiten Mal kaufen nur nicht den "Verarsche" Amiibo.
...

Du enttäuscht mich nicht keine Sorge.

Und du liegst komplett falsch mit "einer der wenigen die Zelda zum zweiten Mal kaufen werden" außer du beziehst dass jetzt nur aufs Forum.

Insgesamt werden das zurecht Millionen Leute ein weiteres Mal kaufen.

Ob es für einen selber Sinn macht ist eine subjektive Geschichte das gilt auch bei Games wie The last of us, GTAV usw ein wirkliches richtig oder falsch gibt es nicht.

Super mario 64 habe ich seit 1997 ein dutzend mal gekauft mit dem Wissen dass sich wenig ändert am Spiel selber aber mir ist das bewusst und hab jedes mal neue Freude an dem Titel.
Nur das zählt.

Im Vergleich zum genannten Mario 64 ist bei Skyward Sword doch sogar einiges passiert.
 
Gebt mir endlich Metroid.

Neues Metroid V, Metroid Prime Trilogie in 4k und Hunters + Multiplayer als Extra. Es macht also alles Sinn warum sie die Veröffentlichung nochmals bis jetzt verschoben haben. Und Samus Aran in Fortnite um Metroid zu promoten, damit die Serie endlich die Verkaufszahlen bekommt, die sie verdient.
 
Gebt mir endlich Metroid.

Neues Metroid V, Metroid Prime Trilogie in 4k und Hunters + Multiplayer als Extra. Es macht also alles Sinn warum sie die Veröffentlichung nochmals bis jetzt verschoben haben. Und Samus Aran in Fortnite um Metroid zu promoten, damit die Serie endlich die Verkaufszahlen bekommt, die sie verdient.
Das 2D-Metroid wird kommen. Das ist so sicher wie Star Fox Grand Prix :coolface:
 
Das 2D-Metroid wird kommen. Das ist so sicher wie Star Fox Grand Prix :coolface:
Treffend formuliert! Respekt! :goodwork:

Ich halte die Wette, dass da kein 2D Metroid kommt! Das geistert jetzt schon so lang durchs Netz und wird von den gleichen Gestalten immer wieder befeuert und dann eh wieder nix....
 
Treffend formuliert! Respekt! :goodwork:

Ich halte die Wette, dass da kein 2D Metroid kommt! Das geistert jetzt schon so lang durchs Netz und wird von den gleichen Gestalten immer wieder befeuert und dann eh wieder nix....
Nintendo soll ein Spiel, auf das sich alle freuen würden nicht bringen? :pokethink:

Ja, kommt bekannt vor :hmm:
 
Treffend formuliert! Respekt! :goodwork:

Ich halte die Wette, dass da kein 2D Metroid kommt! Das geistert jetzt schon so lang durchs Netz und wird von den gleichen Gestalten immer wieder befeuert und dann eh wieder nix....

Natürlich ist es schon lange als Gerücht da.
Spiele entwickeln dauert Jahre. 🤷‍♂️
 
We'll see....E3 steht ja vor der Tür....dann sprechen wir uns wieder. Neben MP4 ist hier nichts in Entwicklung! Nintendo bekommt es ja nicht einmal gebacken ne schöne Klassiker Collection für die Switch anlässlich des Jubiläums zu veröffentlichen. dabei bräuchte man hier nur die Roms etwas anpassen....

Metrod 1-3, Zero Mission und Fusion mit neuem amiibo und etwas Extra-Content (Artworks etc.) als Sammleredition! Das wäre mal ne feine Sache!

PS: Die amiibos zum Samus Returns Release waren :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
We'll see....E3 steht ja vor der Tür....dann sprechen wir uns wieder. Neben MP4 ist hier nichts in Entwicklung! Nintendo bekommt es ja nicht einmal gebacken ne schöne Klassiker Collection für die Switch anlässlich des Jubiläums zu veröffentlichen. dabei bräuchte man hier nur die Roms etwas anpassen....

Metrod 1-3, Zero Mission und Fusion mit neuem amiibo und etwas Extra-Content (Artworks etc.) als Sammleredition! Das wäre mal ne feine Sache!

PS: Die amiibos zum Samus Returns Release waren :goodwork:

Bist du Branchen insider?
Du schreibst als seien es Fakten.

Sowas wie "nicht gebacken bekommen" ist doch absoluter Käse, aber das weißt du auch selber.
Das hat ganz andere Gründe warum es bisher zb keine Metroid Prime Trilogy gab.

Sowas muss hakt auch zum richtigen Zeitpunkt kommen und nicht irgendwann.

Zudem will man alles mit der PR Abteilung abstimmen.

Du hast anscheinend nur his heute nicht begriffen das Metroid Prime 4 damals von neu gestartet wurde und nintendi hat klipp und klar in einem extra Video erwähnt dass die Entwicklungszeit "beachtlich" sein würde vom damaligen Zeitpunkt.

Man will ja auch das best mögliche Ergebniss haben.
 
Dann macht's Sinn das es am 15.06 ausgestrahlt wird. Der letzte Tag der E3.
Ist halt diesmal der letzte Tag. Sonst isses ja immer der Morgen des ersten richtigen E3 Tages. Wäre schon irgendwie komisch wer weiß wie viel für die E3 zu zahlen und dann erst ab dem letzten Tag mitzumachen. Könnten sie auch einfach ne Direct ohne E3 Beteiligung machen. Denke also schon das sie am Wochende was zeigen.
 
Ist halt diesmal der letzte Tag. Sonst isses ja immer der Morgen des ersten richtigen E3 Tages. Wäre schon irgendwie komisch wer weiß wie viel für die E3 zu zahlen und dann erst ab dem letzten Tag mitzumachen. Könnten sie auch einfach ne Direct ohne E3 Beteiligung machen. Denke also schon das sie am Wochende was zeigen.
Nintendo gehört neben MS ja auch zu den "Pinnacle Sponsoren"

E2a5QoGWUAE6pPG
 
Eigentlich sind die Events immer am Dienstag bis Freitag, weil Freitag die e3 startet. Nintendo ist sozusagen immer der Schluss. Aber jetzt laufen auch die Pks am Samstag und Sonntag :surpika:

Und das nur noch während der EM :(
Waren die Events nicht immer vor der E3, Dienstag um 18.00 hat dann Nintendo die E3 eingeleitet(als letztes), weil da in LA 09.00 Uhr ist.
Dann lief jeden Tag ein Treehouse und Donnerstag das letzte, da da die E3 endete.
 
Zurück
Top Bottom