MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Jeff Grubb, denn ich sehr schätze als insider, meint dass die Nintendo direct nach der xbox Show wäre. Und die ist ja wie heute bekannt wurde am 13.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich dich wieder enttäuschen bin einer der wenigen die Zelda zum zweiten Mal kaufen nur nicht den "Verarsche" Amiibo.
...
Na, wenn der das sagt .Jeff Grubb, denn ich sehr schätze als insider, meint dass die Nintendo direct nach der xbox Show wäre. Und die ist ja wie heute bekannt wurde am 13.
Das 2D-Metroid wird kommen. Das ist so sicher wie Star Fox Grand PrixGebt mir endlich Metroid.
Neues Metroid V, Metroid Prime Trilogie in 4k und Hunters + Multiplayer als Extra. Es macht also alles Sinn warum sie die Veröffentlichung nochmals bis jetzt verschoben haben. Und Samus Aran in Fortnite um Metroid zu promoten, damit die Serie endlich die Verkaufszahlen bekommt, die sie verdient.
Treffend formuliert! Respekt!Das 2D-Metroid wird kommen. Das ist so sicher wie Star Fox Grand Prix
Nintendo soll ein Spiel, auf das sich alle freuen würden nicht bringen?Treffend formuliert! Respekt!
Ich halte die Wette, dass da kein 2D Metroid kommt! Das geistert jetzt schon so lang durchs Netz und wird von den gleichen Gestalten immer wieder befeuert und dann eh wieder nix....
Treffend formuliert! Respekt!
Ich halte die Wette, dass da kein 2D Metroid kommt! Das geistert jetzt schon so lang durchs Netz und wird von den gleichen Gestalten immer wieder befeuert und dann eh wieder nix....
We'll see....E3 steht ja vor der Tür....dann sprechen wir uns wieder. Neben MP4 ist hier nichts in Entwicklung! Nintendo bekommt es ja nicht einmal gebacken ne schöne Klassiker Collection für die Switch anlässlich des Jubiläums zu veröffentlichen. dabei bräuchte man hier nur die Roms etwas anpassen....
Metrod 1-3, Zero Mission und Fusion mit neuem amiibo und etwas Extra-Content (Artworks etc.) als Sammleredition! Das wäre mal ne feine Sache!
PS: Die amiibos zum Samus Returns Release waren
Ich lache mir ja einen Ast, wenn es wieder nur ein Remake oder im "besten" Fall sogar nur ein Port von 3DS-Remake wirdDas 2D-Metroid wird kommen. Das ist so sicher wie Star Fox Grand Prix
Waren die E3 Directs nicht immer am Dienstag um 18:00 Uhr?Jeff Grubb, denn ich sehr schätze als insider, meint dass die Nintendo direct nach der xbox Show wäre. Und die ist ja wie heute bekannt wurde am 13.
Bisher schon. Könnte sogar schon seit mindestens 2004 der Fall sen.Waren die E3 Directs nicht immer am Dienstag um 18:00 Uhr?
Dann macht's Sinn das es am 15.06 ausgestrahlt wird. Der letzte Tag der E3.Bisher schon. Könnte sogar schon seit mindestens 2004 der Fall sen.
Waren die E3 Directs nicht immer am Dienstag um 18:00 Uhr?
Ist halt diesmal der letzte Tag. Sonst isses ja immer der Morgen des ersten richtigen E3 Tages. Wäre schon irgendwie komisch wer weiß wie viel für die E3 zu zahlen und dann erst ab dem letzten Tag mitzumachen. Könnten sie auch einfach ne Direct ohne E3 Beteiligung machen. Denke also schon das sie am Wochende was zeigen.Dann macht's Sinn das es am 15.06 ausgestrahlt wird. Der letzte Tag der E3.
Nintendo gehört neben MS ja auch zu den "Pinnacle Sponsoren"Ist halt diesmal der letzte Tag. Sonst isses ja immer der Morgen des ersten richtigen E3 Tages. Wäre schon irgendwie komisch wer weiß wie viel für die E3 zu zahlen und dann erst ab dem letzten Tag mitzumachen. Könnten sie auch einfach ne Direct ohne E3 Beteiligung machen. Denke also schon das sie am Wochende was zeigen.
Nintendo gehört neben MS ja auch zu den "Pinnacle Sponsoren"
In dem Fall, diejenigen die offensichtlich das meiste Geld fließen lassen als Sponsoren Also die "Spitze des Eisberges, am Allermeisten"Was bedeutet "Pinnacle"?
Waren die Events nicht immer vor der E3, Dienstag um 18.00 hat dann Nintendo die E3 eingeleitet(als letztes), weil da in LA 09.00 Uhr ist.Eigentlich sind die Events immer am Dienstag bis Freitag, weil Freitag die e3 startet. Nintendo ist sozusagen immer der Schluss. Aber jetzt laufen auch die Pks am Samstag und Sonntag
Und das nur noch während der EM