Nythill
L13: Maniac
- Seit
- 4 Feb 2017
gibt's nen link oder kann jemand den leak zusammenfassen?Der Capcom Leak wurde von Capcom bestätigt, da ist alles wahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt's nen link oder kann jemand den leak zusammenfassen?Der Capcom Leak wurde von Capcom bestätigt, da ist alles wahr.
Das ist kein Gerücht.Wen das Gerücht stimmt. Was ich nicht glaube
Im Leak stand auch, dass MHR und MHS2 für den PC erscheinen werden (was auch wahr geworden ist).
Ich muss allerdings sagen das @mogry die Switch mittlerweile aktiver nutzt als manch anderer. Vor allem zockt er die Games auch fast durch!Mogry ist halt sehr oft nicht gut informiert,fällt immer wieder auf.
Ist auch löblich, ich mein es auch nicht mal böse.Ich muss allerdings sagen das @mogry die Switch mittlerweile aktiver nutzt als manch anderer. Vor allem zockt er die Games auch fast durch!
Ähhhmm irre ich mich .... aber ähhhm :Meine E3 Wunschliste:
Neues Project Zero
Hatte @MultiXero glaub ich hier irgendwo schon mal gepostet. Handelt sich nur um eine Arcade-Automaten-Variante jp only. Von dem gesehenen scheint es auch auf PZ1 zu basieren, wobei ich dazu jetzt nicht genauer nachgeforscht habe.Ähhhmm irre ich mich .... aber ähhhm :
irgendwie habe ich da was fehlinterpretiert
Ich dachte vor ein paar Wochen gelesen zu haben, das eine neues Fatal Frame kommt, mit dem Trailer dazu - nur irgendwie finde ich da online gaar nix dazu ???
So... hab den Thread jetzt ein wenig gemieden, weil keine Zeit...
Was hab ich verpasst?
TollEine Präsentation wurde komplett geleakt, wir wissen aber nicht welche genau
Bei dir ist ja sogar egal was geleakt wird.Für mich macht es keinen Unterschied ob geleakt oder nicht.
Entweder werde ich überrascht und erfreue mich dann oder ich weiß es im vorraus und erfreue mich dann wenn es tatsächlich wahr wird und man bewegtes dann sieht.
Beim geleakten greift dann das Motto "Vorfreude ist die schönste Freude".
So oder so wird es ne gute Zeit.
Bei dir ist ja sogar egal was geleakt wird.
Da muss ich dich wieder enttäuschen bin einer der wenigen die Zelda zum zweiten Mal kaufen nur nicht den "Verarsche" Amiibo.Naja du meinst es ja abwertend gegen mich von daher...
Aber Grundsätzlich schaue ich mir alles erst mal in Ruhe an wenn es was neues ist, ein neuer Ableger.
So Anti gegen Neues war ich nie.
Als alle Wind Waker damals gehasst hatten fand ich es toll, mit Labo hatte ich meinen Spaß, Nintendo Land war ne Gaudi, Super Mario 3D wurde damals auch so oft fertig gemacht und ich feierte vom ersten Trailer schon.
Bin der das Glas ist halb voll Typ wenn es um Nintendo geht und damit fahre ich gut.