Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Und das macht den Output und den Inhalt dieser Direct ja noch beeindruckender.

Absolut. Was alles noch so in den nächsten knapp 7 Monaten kommt, ist schon beachtlich. wenn das so weitergeht und Zelda vielleicht sogar wirklich noch 2022 kommt, dann könnte das glatt das beste Switch-Softwarejahr überhaupt werden.
 
@Harlock erleidet gerade ein Herzinfarkt
Nur beinahe, bin aber befriedigt :love:
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::chibi::chibi::chibi::chibi::chibi::chibi::chibi::chibi::nonspecific::nonspecific::nonspecific::nonspecific::laserfish::laserfish::laserfish::laserfish::laserfish:

Pfft... der is nur halb so geil drauf wie ich :coolface:


WIE GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!

Lüge. Aber ich war echt überrascht dass die Welten wirklich verschmolzen sind, bin auch noch etwas unschlüssig ob ich das wollte, aber ich werde es wollen. War nur etwas verwirrt da es gleichzeitig so sehr an beide Games erinnerte von Gegnern und Umgebungen her. Sieht gut aus, Charaktere etwas züchtiger aber ich hoffe auf ausreichend Kostüme. Die Landschaften sehen auf den ersten Blick größer aus als in Xeno 1 und 2, erinnert ein klein wenig auch an X und es gibt Fahrzeuge.

Dass BotW 2 nicht dabei war, finde ich gar nicht schlimm. Wir wissen ja, dass es kommt und spätestens zur E3 wirds den Info-Overkill geben. Dann lieber Zeit für coole Neuankündigungen wie Xeno 3 verwenden. ;)


Vor allem sollen die beim nächsten mal nen richtigen Hypetrailer für Zelda parat haben, der letzte war nur nett.


Freue mich auf Chrono Cross inkl. Radical Dreamers, an dem Spiel hat ja auch ein Monolithsoft Mann mitgearbeitet, Honne.
 
Jetzt nach dieser Direct: Glaubt ihr noch an Zelda Ende 2022? Ich irgendwie nicht. Wäre etwas seltsam, Xeno 3 im September und dann BotW2 direkt danach im November zu bringen.
 
Boss Rush Mode für Dread. :banderas:

Und sieht aus als müsste mir dann doch mal MK8 Deluxe holen, habe es bisher nicht gekauft, weils ich es schon für Wii U hatte.

Und ich finde es gut, dass es alles remasterte Strecken sind, die neuen sollen sie sich mal schön alle für MK9 aufsparen.
 
Jetzt nach dieser Direct: Glaubt ihr noch an Zelda Ende 2022? Ich irgendwie nicht. Wäre etwas seltsam, Xeno 3 im September und dann BotW2 direkt danach im November zu bringen.
Als ob das irgendwas ausmacht. 2 Monate sind immerhin 2 Monate. Xenoblade Chronicles 2 erschien auch sehr zeitnah zu Super Mario Odyssey. Innerhalb eines Monats sogar?
 
Glaubt jetzt eigentlich noch irgendjemand, wenn MK8 nun noch bis Ende 2023 unterstützt wird, dass eine Switch2 vor 2024 launcht? xD
 
Jetzt nach dieser Direct: Glaubt ihr noch an Zelda Ende 2022? Ich irgendwie nicht. Wäre etwas seltsam, Xeno 3 im September und dann BotW2 direkt danach im November zu bringen.
Es kommt jetzt drauf an wie sich Nintendo entscheidet. Wenn bei der nächsten Pokemon Direct die nächste Gen für November angekündigt wird dann sollte wohl jedem klar sein das sich BotW2 auf die erste Hälfte 2023 verschiebt. sollte man die neue Gen für 2023 ankündigen dann bin Ich mir ziemlich sicher das wir zur E3 den Anfang Dezember als Datum für BotW2 sehen werden :kruemel:
 
Als ob das irgendwas ausmacht. 2 Monate sind immerhin 2 Monate. Xenoblade Chronicles 2 erschien auch sehr zeitnah zu Super Mario Odyssey. Innerhalb eines Monats sogar?

Ne Mario Odyssey erschien Ende Oktober, Xeno 2 im Dezember. Aber mir gehts hier auch eher darum, weil

a) Zelda und Xenoblade sich ja genremäßig/zielgruppenmäßig deutlich mehr überschneiden als bspw. Xeno und Mario
b) Monolith Soft ja an beiden Spielen (mit)-arbeitet und das vielleicht dann zu knapp hintereinander wird ressourcenmäßig
 
Jetzt nach dieser Direct: Glaubt ihr noch an Zelda Ende 2022? Ich irgendwie nicht. Wäre etwas seltsam, Xeno 3 im September und dann BotW2 direkt danach im November zu bringen.

Warum? Odyssey und Xeno 2 kamen auch innerhalb von 2 Monaten.

Für mich ist das eher ne Bestätigung für Zelda.

Hat wirklich niemand was zu meckern? Das finde ich gruselig… :angst:

Doch, Earth Bound bringt meinen Back Log durcheinander :mad:
 
Es kommt jedes Jahr irgend ein Zelda. Das letzte Hyrule Warriors ist noch zu neu. Also entweder kommt BotW2 noch dieses Jahr, oder wir bekommen WW und TP Ports.

MK 8 wird Ende 2023 mit seinen 96 Strecken einfach Mal den dreifachen Umfang eines normalen MK haben
 
Ne Mario Odyssey erschien Ende Oktober, Xeno 2 im Dezember. Aber mir gehts hier auch eher darum, weil

a) Zelda und Xenoblade sich ja genremäßig/zielgruppenmäßig deutlich mehr überschneiden als bspw. Xeno und Mario
b) Monolith Soft ja an beiden Spielen (mit)-arbeitet und das vielleicht dann zu knapp hintereinander wird ressourcenmäßig
Zu a) Naja aber die beiden sind immer noch grundverschieden (RPG vs. Action Adventure). Und vor allem spielen die beiden in Sachen Verkaufszahlen in ganz anderen Ligen. Da wird ein zeitnaher Release von einem Xenoblade definitiv kein grund sein Zelda zu verschieben.

Zu b) monolith hat mindestens drei Studios. Das eine, das bei Zelda mithilft dürfte nichts mit xenoblade zu tun haben.
 
Zurück
Top Bottom