BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Klasse Direct.
Da hat sich das nicht-Arbeiten glatt gelohnt.
Da hat sich das nicht-Arbeiten glatt gelohnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das macht den Output und den Inhalt dieser Direct ja noch beeindruckender.
Alternativ wäre ein eigenständiges Mario Kart Superstars gewesen für 60 €.Je mehr ich drüber nachdenke desto geiler finde ich den MK8-DLC. Am Ende sind das dann 96 Strecken. Das ist doch verrückt.
Nur beinahe, bin aber befriedigt@Harlock erleidet gerade ein Herzinfarkt
Pfft... der is nur halb so geil drauf wie ich
WIE GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!
Dass BotW 2 nicht dabei war, finde ich gar nicht schlimm. Wir wissen ja, dass es kommt und spätestens zur E3 wirds den Info-Overkill geben. Dann lieber Zeit für coole Neuankündigungen wie Xeno 3 verwenden.
Das kriegen wir dann in drei Jahren. Natürlich nur mit 32 Strecken.Alternativ wäre ein eigenständiges Mario Kart Superstars gewesen für 60 €.
Nintendo hat innerhalb von zwei Monaten zwei Pokémon-Spiele gebracht.Jetzt nach dieser Direct: Glaubt ihr noch an Zelda Ende 2022? Ich irgendwie nicht. Wäre etwas seltsam, Xeno 3 im September und dann BotW2 direkt danach im November zu bringen.
Als ob das irgendwas ausmacht. 2 Monate sind immerhin 2 Monate. Xenoblade Chronicles 2 erschien auch sehr zeitnah zu Super Mario Odyssey. Innerhalb eines Monats sogar?Jetzt nach dieser Direct: Glaubt ihr noch an Zelda Ende 2022? Ich irgendwie nicht. Wäre etwas seltsam, Xeno 3 im September und dann BotW2 direkt danach im November zu bringen.
Glaubt jetzt eigentlich noch irgendjemand, wenn MK8 nun noch bis Ende 2023 unterstützt wird, dass eine Switch2 vor 2024 launcht?
Es kommt jetzt drauf an wie sich Nintendo entscheidet. Wenn bei der nächsten Pokemon Direct die nächste Gen für November angekündigt wird dann sollte wohl jedem klar sein das sich BotW2 auf die erste Hälfte 2023 verschiebt. sollte man die neue Gen für 2023 ankündigen dann bin Ich mir ziemlich sicher das wir zur E3 den Anfang Dezember als Datum für BotW2 sehen werdenJetzt nach dieser Direct: Glaubt ihr noch an Zelda Ende 2022? Ich irgendwie nicht. Wäre etwas seltsam, Xeno 3 im September und dann BotW2 direkt danach im November zu bringen.
Als ob das irgendwas ausmacht. 2 Monate sind immerhin 2 Monate. Xenoblade Chronicles 2 erschien auch sehr zeitnah zu Super Mario Odyssey. Innerhalb eines Monats sogar?
Jetzt nach dieser Direct: Glaubt ihr noch an Zelda Ende 2022? Ich irgendwie nicht. Wäre etwas seltsam, Xeno 3 im September und dann BotW2 direkt danach im November zu bringen.
Hat wirklich niemand was zu meckern? Das finde ich gruselig…
Zu a) Naja aber die beiden sind immer noch grundverschieden (RPG vs. Action Adventure). Und vor allem spielen die beiden in Sachen Verkaufszahlen in ganz anderen Ligen. Da wird ein zeitnaher Release von einem Xenoblade definitiv kein grund sein Zelda zu verschieben.Ne Mario Odyssey erschien Ende Oktober, Xeno 2 im Dezember. Aber mir gehts hier auch eher darum, weil
a) Zelda und Xenoblade sich ja genremäßig/zielgruppenmäßig deutlich mehr überschneiden als bspw. Xeno und Mario
b) Monolith Soft ja an beiden Spielen (mit)-arbeitet und das vielleicht dann zu knapp hintereinander wird ressourcenmäßig
Splatoon hat dieses mal absolut nicht überzeugt.Hat wirklich niemand was zu meckern? Das finde ich gruselig…