Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
27. Oktober und 1. Dezember. :ugly:

Diese Kindergartendiskussion mache ich bestimmt nicht mit auf erneut hypothetischer, teilweise hellsehender Basis und solchen Aussagen.

Das war einfach nur ne ganz normale Frage. Ich persönlich glaube halt nicht daran, dass Nintendo zwei "Fantasy-Openworld-Spiele" so zeitnah zueinander veröffentlicht. Wie gesagt, Mario Odyssey und Xeno 2 war imo was anderes, weil die sich halt genremäßig und auch in punkto Zielgruppe deutlich mehr unterscheiden ;) Bayonetta 3 und Metroid Prime HD haben auch noch gute Chancen im Herbst zu erscheinen, das wäre dann vielleicht alles bisschen viel "Coregames" auf einmal.
 
By the way: Das von Nate sicher angeteaste Goldeneye war auch nicht zu sehen :D
 
Und auch wenn Zelda im Frühjahr kommen sollte - bei dem Lineup durchaus verschmerzbar.
 
Wow, der 4chan-Leak war ja inhaltlich voll für die Hose. Was sehr gut ist, denn er war Mist. Die Direct hingegen war gut.
Witzig, ich hätte lieber den Leak gehabt, da stand wenigstens was von BOTW2, und diese Direct war für mich persönlich leider gar nichts, auch wenn Xeno3 optisch verdammt schick ist. Würde insgesamt nur eine 5/10 geben für die Direct. Wundert mich ein bisschen, dass sie hier so gut aufgenommen wurde, aber das muss ich wohl einfach mal so mit Fragezeichen hinnehmen :D
 
Wenn ich unbedingt und ausschließlich auf BotW 2 warte und es kommt nicht, dann wird man bestimmt enttäuscht.

Wenn ich ausschließlich auf Terranigma gewartet hätte und warten würde die nächsten Male, dann wäre ich vermutlich auch jedes Mal enttäuscht.
 
Strikers und XB3?
Beste Direct seit langem, advance wars sieht auch super aus
 
Das schöne nach dieser guten Direct ist übrigens: Von EPD Tokyo und EPD 10 (2D Mario-/Pikmin-Team) war weiterhin nichts zu sehen ;) Da könnte also auf der E3 also noch was auf uns zukommen. MH Rise Sunbreak ist übrigens auch für den Sommer angekündigt - nicht vergessen.
 
Wenn ich unbedingt und ausschließlich auf BotW 2 warte und es kommt nicht, dann wird man bestimmt enttäuscht.

Wenn ich ausschließlich auf Terranigma gewartet hätte und warten würde die nächsten Male, dann wäre ich vermutlich auch jedes Mal enttäuscht.
So simpel ist es ja nicht, ich habe nicht ausschließlich auf BotW2 gewartet, aber ich habe schon gedacht, dass dazu endlich mal was kommt, es ist ja eigentlich überfällig.
Und ansonsten haben die gezeigten Spiele heute eher nicht meinen Geschmack getroffen, ich freue mich aber, dass offensichtlich die meisten hier im Thread was damit anzufangen wissen, und dann ist das auch für mich völlig ok.
 
das nächste mario kart wird "mario kart - complete", mit allen jemals erschienenen strecken.
 
Klar und den DLC hätten sie dort auch anbieten können. So hat das ja nur einen faden Beigeschmack.
Nein, der DLC als eigenständiger Titel ist bei 48 Strecken wesentlich naheliegender als als DLC. Aber auch das hätte vermutlich nur mit Mario Kart 8 konkurriert, weswegen vermutlich aus dem selben Grund, wie es bis heute kein Mario Kart 9 gibt, es als DLC für den aktuellsten Teil veröffentlicht wird.

Ist eine tolle Lösung meines Erachtens und wesentlich kundenfreundlicher als eigenständig verkaufen.
 
Live A Live feier ich hart ❤️
Kirby noch besser als so schon.
Hab mal zusammen getragen


Nintendo Buy List

Coming soon...

Metroid Prime 4 - TBA
Dragon Quest XII - TBA
Pokémon Detective Pikachu - TBA
Dragon Quest Treasures - TBA
Dragon Quest 3 HD-2D Remake - TBA
Front Mission 2 - TBA
No Man's Sky - TBA
Sonic Frontiers - Ende 2022
Lord of the Rings: Gollum - 2022
Metal Slug Tactics - 2022
Blazing Strike - 2022
Blossom Tales 2: The Minotaur Prince - 2022
A Plague Tale: Requiem Cloud Version - 2022
The Legend of Zelda BotW 2- 2022
Mario + Rabbids Sparks of Hope - 2022
Teenage Mutant Ninja Turtles Shredders Revenge - 2022
StarWars Hunters - 2022
Bayonetta 3 - 2022
Fall Guys - 2022
Life is Strange Remastered Collection - 2022
Sonic Origins - 2022
Outer Wilds - 2022
Evil Dead The Game - 2022
Portal Companion Collection - 2022
Bushiden - 2022
House of the Dead Remake - 2022
Front Mission 1st - 2022
KAO The Kangaroo - Sommer 2022
Dying Light 2 Stay Human Cloud Version - Sommer 2022
Monster Hunter Rise Sunbreak - Sommer 2022
Splatoon 3 - Sommer 2022
Pacman Museum+ - Anfang 2022
Xenoblade Chronicles 3 - September 2022
Cuphead The Delicious Last Course - 30.juni
Live A Live - 22.Juli
Fire Emblem Warriors Three Hopes - 24.Juni
Mario Strikers Battle League Football - 10.Juni
Klonoa Phantasy Reverie Series - 8.Juni
Two Point Campus - 17.Mai
Nintendo Switch Sports - 29.April
Zombie Army 4: Dead War 26.April
Tormented Souls - 14. April
Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp - 8.April
Chrono Cross Remaster - 7.April
Lego Star Wars The Skywalker Saga - 5.April
Marvel Midnight Suns - März 2022
Kirby und das vergessene Land - 25.März
Chocobo GP - 10.März
Triangle Strategy - 4.März
GTA REMASTERED Trilogy (retail) - 11.Februar
Kingdom Hearts 1+2+3 Cloud Version - 10.Februar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom