Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Mit DLC hat Mario Kart 8 momentan 48 Strecken. Es kommen also nochmal 48 dazu. Macht dann schlanke 96 Strecken in einen Mario Kart :ugly:
So geil ich das auch finde... aber wie will man so was und auch Smash Ultimate bei den jeweiligen Nachfolgern noch toppen, inhaltsmäßig? xD

So mega das jetzt auch ist, so sehr sehe ich, dass Nintendo sich da die Zukunft massiv schwer gemacht hat :coolface:
 
Kein 1, 2 Switch, sondern Switch Sports :goodwork:
Mario Strikers wurde auch mal wieder bedient.

Schade, dass nichts über Arceus DLC geteasert wurde, aber wird sicher noch kommen.
Mit Botw habe ich eigentlich auch fest gerechnet :heul:
Dass BotW 2 nicht dabei war, finde ich gar nicht schlimm. Wir wissen ja, dass es kommt und spätestens zur E3 wirds den Info-Overkill geben. Dann lieber Zeit für coole Neuankündigungen wie Xeno 3 verwenden. ;)
 
  • Fire Emblem Warriors: Three Hopes - June 24, 2022
  • Advanced Wars 1+2: Re-Boot Camp
  • No Man's Sky - Summer
  • Mario Strikers: Battle League - June 10, 2022
  • Splatoon 3: Salmon Run Next Wave
  • FRONT MISSION 1st: Remake - Summer
  • FRONT MISSION 2 - Future
  • Disney Speedstorm - Summer
  • STAR WARS: Force Unleashed - April 20, 2022
  • Assassin's Creed The Ezio Collection - Feb 17, 2022
  • SD GUNDAM BATTLE ALLIANCE - 2022
  • Chrono Cross: The Radical Dreamers Edition - April 7, 2022
  • Kirby and the Forgotten Land - March 25, 2022
  • MLB The Show 22 - April 5, 2022
  • Kingdom Hears Integrum Masterpiece (Cloud Version) - Feb 10, 2022
  • KLONOA Phantasy Reverie Series - July 8, 2022
  • Portal: Companion Collection - 2022
  • Live A Live - July 22, 2022
  • Nintendo Switch Sports - April 29, 2022
  • Taiko no Tatsujin: Rythm Festival - 2022
  • Triangle Strategy (new demo) - Today
  • Cuphead - The Last Delicious Course - June 30, 2022
  • Metroid Dread (free update) - Today
  • Metroid Dread (boss rush) - April 2022
  • Earthbound (Nintendo Switch Online) - Today
  • Earthbound Beginnings (Nintendo Switch Online) - Today
  • Zombie Army 4 - Dead War - April 24, 2022
  • GetsuFumaDen: Undying Moon - Today
  • Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles - June 10, 2022
  • LEGO Brawls - June 2022
  • Two Point Campus - May 17, 2022
  • Mario Kart 8 Deluxe Booster Course Pass (Wave 1) - March 18, 2022
  • Xenoblade Chronicles 3 - September 2022
😁😁😁😁
Quelle: resetera
 
@DeathSephiroth da sind ja auch Mario Kart Tour Strecken dabei, die werden für viele komplett neue Strecken sein.

Als ich in Tour das erste Mal diese Ninja Strecke(war im DLC Trailer) gespielt habe, dachte ich mir, die ist so gut die muss unbedingt in den nächsten Hauptteil.
 
So geil ich das auch finde... aber wie will man so was und auch Smash Ultimate bei den jeweiligen Nachfolgern noch toppen, inhaltsmäßig? xD

So mega das jetzt auch ist, so sehr sehe ich, dass Nintendo sich da die Zukunft massiv schwer gemacht hat :coolface:
Ja, das denke ich mir bzgl. Smash schon seit sie es herausgebracht haben.

Die Frage, wie man das noch toppen will, ist wirklich berechtigt. Was soll ich denn dann mit einem Mario Kart 9 auf der Switch 2, das dann wieder nur die klassischen 32 Strecken hat?

Bei Smash dasselbe.
 
So geil ich das auch finde... aber wie will man so was und auch Smash Ultimate bei den jeweiligen Nachfolgern noch toppen, inhaltsmäßig? xD

So mega das jetzt auch ist, so sehr sehe ich, dass Nintendo sich da die Zukunft massiv schwer gemacht hat :coolface:

Mario Kart 8 hat aber auch einfach ein gutes Grundgerüst. Da nehme ich gerne neue Strecken.
 
Kein 1, 2 Switch, sondern Switch Sports :goodwork:
Mario Strikers wurde auch mal wieder bedient.

Schade, dass nichts über Arceus DLC geteasert wurde, aber wird sicher noch kommen.
Mit Botw habe ich eigentlich auch fest gerechnet :heul:
Bald kommt ja die Pokemon Direct dann bekommst du dein hässliches Glurak das beim zu schnellen reiten auf einmal vor dir aufploppt endlich :coolface:
 
Fire Emblem Warriors Three Hopes? Gern, auch wenn grafisch wohl ähnlich unscharf wir Hyrule Warriors 2.
Mario Strikers Battle League Football? Day 1!
Splatoon 3? :banderas:
Chrono Cross wird gekauft.
Kirby sieht mit jedem Trailer noch cooler und spaßiger aus. :banderas:
Klonoa ist mega :D
Live a live :awesome:
Nintendo Switch Sports wird geeeeeil :banderas:
Project Triangle Strategy Day1!
GetsuFumaDen hol ich mir.
Mario Kart 8 Deluxe wird noch mehr Deluxe? Bin dabei :banderas:
Xenoblade Chronicles 3 :banderas:

Bin daher zufrieden mit der Spieleausbeute. Die Präsentation selbst hat sich heut aber nicht sooo gut angefühlt.
 
Oh man... der Xeno Trailer geht immer und immer wieder, auch wenn er nur so kurz ist :coolface:

Die gezeigte Welt fühlt sich an, als wären Xeno 1 und 2 verschmolzen. Die verschiedenen Rassen der jeweiligen Spiele sind drin. Sogar ein wenig Xenoblade X steckt mit drin, mit den Mechaartigen Viechern.

Und der Protagonist hat endlich mal ne halbwegs vernünftige Haarlänge :coolface:
 
Zurück
Top Bottom