Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber irgendwie finde ich 25€ für 48 Strecken ziemlich fair. Ich hatte schlimmeres erwartet.
Ich find das ziemlich hammer, ehrlich gesagt. Das ist doch mehr, als MK8 bisher überhaupt hat, oder? xD Im Prinzip ist das ein MK Best of für den halben Preis oben drauf. Da kann man afaik nicht meckern. Werd ich mir selbst als nicht so krasser MK Zocker holen.
 
Kein 1, 2 Switch, sondern Switch Sports :goodwork:
Mario Strikers wurde auch mal wieder bedient.

Schade, dass nichts über Arceus DLC geteasert wurde, aber wird sicher noch kommen.
Mit Botw habe ich eigentlich auch fest gerechnet :heul:
 
Jetzt geht bei mir wieder das Gefrage los...
was erscheint von den ganzen Games die ich haben möchte Retail und was nicht? xD

Mal Infos abwarten
 
achtundvierzig mario kart strecken!!! alter...

wie läuft das jetzt? für die abo plus inhaber kommen die alle auf einmal oder auch verteilt? habs nicht ganz verstanden.
 
:shocked:

Wie kann das denn sein?
Können wir bitte endlich mit dem scheiß aufhören und diesen leakern einfach mal keine beachtung schenken?
Man konnte dem Leak anhand der Tatsache, dass sowohl Datum der Ankündigung der direct als auch darum der Ausstrahlung korrekt waren imo schon ne gewisse Glaubwürdigkeit unterstellen. Nicht 1 zu 1, aber dass er so daneben liegen würde…
 
Ich find das ziemlich hammer, ehrlich gesagt. Das ist doch mehr, als MK8 bisher überhaupt hat, oder? xD Im Prinzip ist das ein MK Best of für den halben Preis oben drauf. Da kann man afaik nicht meckern. Werd ich mir selbst als nicht so krasser MK Zocker holen.

MK 8 startete mit 32 Strecken und bekam nen DLC mit weiteren 16 Strecken für 12€.
MK 8 Deluxe startete also mit 48 Strecken.
 
Kein 1, 2 Switch, sondern Switch Sports :goodwork:
Mario Strikers wurde auch mal wieder bedient.

Schade, dass nichts über Arceus DLC geteasert wurde, aber wird sicher noch kommen.
Mit Botw habe ich eigentlich auch fest gerechnet :heul:
Wär wohl ziemlich früh für Arceus DLC Ankündigung. Das soll sich erst ma gut verkaufen durch Mund zu Mund Propaganda, und dann, wenn das Spiel nicht mehr so aktuell ist, wird der DLC angekündigt und die Verkäufe gehen noch ma hoch

:coolface:


@Kefkui auch gut. Bleibt ja dabei: Ein ganzes MK8 oben drauf ^^ ok es sind komplett "nur" alte Strecken, aber die remastern sich ja auch nicht von allein. Vor allem hab ich auch nicht jedes MK mitgenommen, also absolutes win für mich...

öhm... bei 48 x 2 Strecken (und bei den 48 aus MK8D sind ja schon Remasters dabei) gibts da überhaupt noch Strecken, die NICHT in MK8 drin sein werden??
 
Jetzt geht bei mir wieder das Gefrage los...
was erscheint von den ganzen Games die ich haben möchte Retail und was nicht? xD

Mal Infos abwarten
Feel you. Grade sowas wie live a live oder CCross mal PAsia im Auge behalten. Meist kriegen diese Games da physische Releases mit EN UT. ;)
Hab vieles auf diesen Wege in die Game Sammlung geholt.
 
Kein 1, 2 Switch, sondern Switch Sports :goodwork:
Mario Strikers wurde auch mal wieder bedient.

Schade, dass nichts über Arceus DLC geteasert wurde, aber wird sicher noch kommen.
Mit Botw habe ich eigentlich auch fest gerechnet :heul:
BOTW2 word 100% der E3 (oder was auch immer Titel im Fokus)
 
Ich find das ziemlich hammer, ehrlich gesagt. Das ist doch mehr, als MK8 bisher überhaupt hat, oder? xD Im Prinzip ist das ein MK Best of für den halben Preis oben drauf. Da kann man afaik nicht meckern. Werd ich mir selbst als nicht so krasser MK Zocker holen.
Mit DLC hat Mario Kart 8 momentan 48 Strecken. Es kommen also nochmal 48 dazu. Macht dann schlanke 96 Strecken in einen Mario Kart :ugly:
 
Zurück
Top Bottom