Nintendo Nintendo Direct (August 2024, 27.08.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Definitiv eine sehr zufriedenstellende Direct :) Viele Spiele, viele Neuankündigungen (sowohl von Nintendo selbst als auch von 3rd-Parties) und insgesamt sehr gutes Pacing. Imo auch ne gute Mischung aus Spielen/Genres.

- Xeno 3 sieht klasse aus und erscheint jetzt doch schon im September :)
- Neues Mario Strikers ebenfalls ne schöne Überraschung und erscheint schon im Juni :) Weiß man schon, welches Team das entwickelt? Next Level Games?
- Switch Sports finde ich tatsächlich auch eine schöne Lineup-Erweiterung. Hätte ich fast schon nicht mehr dran gedacht, dass sie das nochmal bringen
- DLC zu MK8 ist ebenfalls toll. Ein MK10 bekommen wird dann mutmaßlich 2025 auf der Switch 2
- Kirby und Splatoon sehen beide klasse aus.
- Chrono Remaster ebenfalls toll

Eigentlich war nur das FE ein Downer für mich. Nach den ganzen Gerüchten und selbsternannten "Leaks" , hatte ich hier eigentlich doch mit nem neuen Mainteil gerechnet - jetzt kommt schon wieder nur ein Warriors. Schade.

Insgesamt ne schöne Direct, kann man nicht meckern :) Und achja, Nates Prognosen kann man mittlerweile komplett in die Tonne kloppen, davon hat ja nahezu gar nichts gestimmt :D

PS: Wo war eigentlich die Batman Collection?
 
Stark:

-Splatoon 3
-Triangle
-Switch Sports
-Mario Strikers
-Xeno (:aargh: )
-Mario Kart DLC
-Chrono Cross
-Kirby

Also für micih mehr als genug für das ganze Jahr eigentlich. Ein so starkes 6. Jahr gab es wohl noch auf keiner Nin-Konsole bisher. Wenn man noch bedenkt, dass Kaliber wie Bayo 3, MP4 und Zelda fehlen. Hammer :)
 
Wow, der 4chan-Leak war ja inhaltlich voll für die Hose. Was sehr gut ist, denn er war Mist. Die Direct hingegen war gut. Viele gute Titel dabei, und bei Mario Kart 8 DLC bin ich etwas zwiegespalten, auf der einen Seite hätte ich lieber einen neuen Teil, auf der anderen finde ich das Grundgerüst von 8 gut genug für neue Strecken. Noch dazu so viele und preislich imo vertretbar, vor allem, wenn man den Pass hat.

Highlights waren für mich auf jeden Fall das neue "Wii" Sports und Mario Strikers.
 
Splatoon dann anscheinend mit richtigem single player campaign oder?
 
Sogar switch sports sah noch gut aus. mit den präzisen joycon gyros kann das schon rocken.

@Swisslink waren doch optisch schön überarbeitet. Stört mich von daher net wirklich.
 
Zurück
Top Bottom