Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoff's ja auch, aber bitte, bitte ist das dann nicht das, woran Retro seit über einem Jahr arbeitet.
Okay, andererseits... sollte nicht Kraid ursprünlich in Prime auftauchen? Argh.
F-Zero GX mit mehr Shadereffekten, HDR Lightning, nem Onlinemodus und Streckenerstellung und ich zahl 2.000 dafür! :happy3:
Ich denke nicht, dass die Wiimakes bei Nintendo entstehen. Eher bei Tose oder so. Retro arbeitet zumindest nicht mehr an Metroid, also auch nicht an den Wiimakes.Ich hoff's ja auch, aber bitte, bitte ist das dann nicht das, woran Retro seit über einem Jahr arbeitet.
Da wirst Du wohl auf F-Zero WX warten müssen. Ich glaube sowieso nicht, dass es ein Wiimake von GX geben wird, da das Spiel a) gefloppt ist und b) 2009 schon WX erscheinen sollte, wenn das Projekt nicht aufgegeben wurde.F-Zero GX mit mehr Shadereffekten, HDR Lightning, nem Onlinemodus und Streckenerstellung und ich zahl 2.000 dafür! :happy3:
Wow ........?
Ich denke nicht, dass die Wiimakes bei Nintendo entstehen. Eher bei Tose oder so. Retro arbeitet zumindest nicht mehr an Metroid, also auch nicht an den Wiimakes.
Da wirst Du wohl auf F-Zero WX warten müssen. Ich glaube sowieso nicht, dass es ein Wiimake von GX geben wird, da das Spiel a) gefloppt ist und b) 2009 schon WX erscheinen sollte, wenn das Projekt nicht aufgegeben wurde.
Da wirst Du wohl auf F-Zero WX warten müssen. Ich glaube sowieso nicht, dass es ein Wiimake von GX geben wird, da das Spiel a) gefloppt ist und b) 2009 schon WX erscheinen sollte, wenn das Projekt nicht aufgegeben wurde.
Exakt die sollen's wohl machen. Vorerst mit einer Priese Salz zu genießen, aber ich weiß von einem Mitarbeiter des Studios, dass Monster unmittelbar nach der Veröffentlichung von Excite Truck mit einem neuen Wii-Rennspiel für Nintendo begonnen und mindestens 18 Monate daran gearbeitet hat - bzw. noch immer daran arbeitet, sofern das Projekt nicht aufgegeben wurde. Und Gerüchten zufolge sollte es sich bei diesem Projekt eben um ein neues F-Zero handeln.Huch? Muss mir wohl entgangen sein, die Info. Wer werkelt denn an dem Titel? Ein EAD-Team oder wird's wie GX wieder mal outgesourced? Monster Games oder die Macher von Tube Slider kämen ja auch in Frage.
Exakt die sollen's wohl machen. Vorerst mit einer Priese Salz zu genießen, aber ich weiß von einem Mitarbeiter des Studios, dass Monster unmittelbar nach der Veröffentlichung von Excite Truck mit einem neuen Wii-Rennspiel für Nintendo begonnen und mindestens 18 Monate daran gearbeitet hat - bzw. noch immer daran arbeitet, sofern das Projekt nicht aufgegeben wurde. Und Gerüchten zufolge sollte es sich bei diesem Projekt eben um ein neues F-Zero handeln.
Im Falle von Monster Games hoffe ich allerdings, dass am Chakter von F-Zero nicht allzu viel verändert wird und weiterhin eine klassische Steuerung vorhanden ist, zumal F-Zero ja von Schultertasten lebt.
Jetzt wären's schon knapp zwei Jahre - die Entwicklung begann im Dezember 2006. Wenn das Spiel nächsten Herbst erscheint, hätte es fast drei Jahre Entwicklungszeit. Sehr ordentlich für ein Rennspiel.Wie wir Nintendo kennen, wird wohl für jeden was dabei sein. Vor allem bei einem Spiel wie F-Zero, wo es auf präzision ankommt, muss der GameCube oder ClassisController aber unterstützt werden.
Und wenn Monster Games tatsächlich an dem Spiel sitzt, bin ich gespannt, was die grafisch aus der Wii holen. Excite Trucks sah für nen Launch-Spiel klasse aus und mit 18 Monaten Entwicklungszeit dürfte das neue F-Zero dann auch deutlich polierter als ET sein *schwärm*
Was Am2 schon aus GX gemacht hat, war wahsinn (bis auf den Schwierigkeitsgrad -.-)
Mal schauen ob Monster ran kommt.
Hoffe aber auf einen fetten Multiplayer, gewaltige strecken auswahl, riesen umfang und bombast grafik.