Wii Nintendo Cube Re-Releases für Wii !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh mein gott, ein SSBM mit Online Mode würde alles Vernichten. :o

Wenn der 10mal besser wär als in Brawl dann... :lick:

Ich halte von der Idee ehrlich gesagt nicht viel. Bei spielen wie Metroid Prime ist es nicht sehr sinnvoll einfach nur die Steuerung rüberzuklatschen, das müsste man dann schon eher halbwegs neu auflegen. MP 1 + 2 waren vom Gameplay her nicht auf das schnelle Zielen, den Bewegungen etc. wie in MP 3 ausgelegt. Meiner Meinung nach ist MP 3 eh das beste Spiel der 3D Reihe.

Die anderen Spiele interessieren mich recht wenig.

Ich halte von der Idee ehrlich gesagt nicht viel. Bei spielen wie Metroid Prime ist es nicht sehr sinnvoll einfach nur die Steuerung rüberzuklatschen, das müsste man dann schon eher halbwegs neu auflegen. MP 1 + 2 waren vom Gameplay her nicht auf das schnelle Zielen, den Bewegungen etc. wie in MP 3 ausgelegt. Meiner Meinung nach ist MP 3 eh das beste Spiel der 3D Reihe.

Genau das machen sie doch mit Jungle Beat?!

Ich freue mich sehr auf die Cube-Re-Releases :-) Besonders auf Jungle Beat und Mario Tennis^^ Jedoch bin ich auch sehr auf Pikmin gespannt. Hatte den ersten Teil mal knapp 1-2h gespielt und damals hatte es mich nicht so sehr gefallen, auf Grund des Zeitdrucks. Sonst war es recht gut. Hmmm... werde dem Spiel als Wiimake auf jeden Fall noch eine Chance geben und ausgiebig testen:scan:

Seh ich ähnlich. Allerdings würd ich mir die Neuauflagen sicherlich kaufen ^^

Gibt ja auch nicht viele Spiele in dem Genre auf der Wii.

Ditto. Bei Twin Snakes wurde genau das gemacht - Änderung der Steuerung, ohne das Gameplay richtig daran anzupassen - und es hat viel vom Schwierigkeitsgrad zerstört. Ich will nicht den "falschen" Schwierigkeitsgrad loben, der durch schlechtere Bedienung entsteht, aber ich habe lieber eine unterlegene Bedienung, als ein Spiel, bei dem es keine Herausforderung gibt.

mario tennis ist must have, auch wenn es nur geportet wird............ bei dem grafikstil eh egal ob es neu ist oder nicht, hauptsache mit wiimote-steuerung :)

wär echt ne nette sache wenn manche re-releases nen online-modus bekommen würden.
zb MP2Echoes, den multiplayermodus davon mit online-funktion ausrüsten, das
wär geil :-D

wär echt ne nette sache wenn manche re-releases nen online-modus bekommen würden.
zb MP2Echoes, den multiplayermodus davon mit online-funktion ausrüsten, das
wär geil :-D

Bei Nintendo bekommen nicht einmal die Neuentwicklungen nen vernünftigen Online Mode bzw. überhaupt einen und du erwartest erntshaft, dass es bei irgendwelchen Ports der Fall sein wird?

Ich kauf mir sicher kein Wiimake, Nintendo soll einfach neue gute Wiispiele machen. Wenn ich MP oder RE zocken will, dann lege ich meine Cubeversionen in die Wii.

ich hätte lieber ein CubeMake von MP3 mit einem gameplay, was sich an den cube-teilen orientiert... MP3 ist zwar ein gutes spiel, aber für mich trotzdem ein unwürdiges ende der serie...

MP1/2 mit der Steuerung von Teil 3 würde auch mich reizen, wichtig ist dann natürlich auch der 16:9 Support, dafür würde es sich dann schon lohnen, die beiden Teile nochmal zu kaufen.

Zurück
Top Bottom