Wii Nintendo Cube Re-Releases für Wii !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf sowas kann man bei Nintendo lange warten ... :hmpf:

Läuft wohl darauf hinaus das Nintendo Metroid Prime 1 und 2 einzeln verkauft für jeweils 30€.
Wird schwer für mich da zu wiederstehen, 16:9/480p und Wii Mote Steuerung machen schon einiges her.

30 euro jeweils für mp1 und mp2 würde ich ohne murren bezahlen. 16:9/480p interessieren mich zwar (noch) nicht, aber alleine die wii-mote-steuerung rockt ohne ende... :-D

davor dann noch schnell mp1 für den cube verkaufen...

aja, mario tennis wird wahrscheinlich auch geholt... :-)

Seh' aber keine neuen Level... Lieber die Cube-Version billig kaufen, würde ich sagen. Es sei denn das neue kann auch mit den Bongos gespielt werden, keine Ahnung.

Geil, hab jetzt irgendwie wieder voll Bock auf das Game bekommen, aber bin leider zu Faul die Bongos auszupacken. xD

@tha-rik

lol - besorg dir mal Wii-Fit.

Nein man, angenommen ich pack jetzt die Bongos aus, weisst du wie anstrengend es ist mit den Teilen zu spielen? Bin sowieso grad voll kaputt. Geht eigentlich auch mit dem normalen Cube Controller, aber die Steuerung saugt. Ich glaub ich warte einfach auf die Wii Version.

Unfassbar, wie gut das Spiel für ein Gamecube-Titel aussieht.
Tatsächlich besser, als die meisten Spiele, die jetzt rauskommen. Ich dachte immer, man hätte da immer so einen Erinnerungsschleier, der einem vorgaukelt, dass die Spiele früher nur in unserer Erinnerung immer so gut aussahen - hab mich wohl geiirt. Es gibt definitiv viele Gameube-Spiele, doch noch heute top aussehen.

Sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus!

Unfassbar, wie gut das Spiel für ein Gamecube-Titel aussieht.
Tatsächlich besser, als die meisten Spiele, die jetzt rauskommen. Ich dachte immer, man hätte da immer so einen Erinnerungsschleier, der einem vorgaukelt, dass die Spiele früher nur in unserer Erinnerung immer so gut aussahen - hab mich wohl geiirt. Es gibt definitiv viele Gameube-Spiele, doch noch heute top aussehen.

Du sagst es :)

Spiele wie Starfox Adventures, F-Zero GX, Rogue Leader II + III usw. beschämen jedes 2. Wii-Spiel in Sachen Technik (wenn nicht noch mehr) ;)

Sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus!

Ich fand es damals mit den Bongos nur als Spiel für zwischendurch - mit etwas mehr Umfang + guter, angepasster Wii-Steuerung wird das Spiel sicher einen Kauf wert :)

Ja der Cube hatte echt viele geile Perlen. :D
Hätte gerne die 3 Rogue-Squadron-Teile als Wii-Kollektion. :-D
Oder zumindest den ersten für die VC...

Mario Tennis und DK hole ich wohl definitiv. :)

Pikmin hab ich noch nich gespielt und MP fand ich eigentlich nie so dolle...

Gibts ne Liste mit allen angekündigten Titeln?

Gab mal en Gerücht das Factor 5 im Auftrag von Lucas Arts a so ner Collection für die Wii arbeitet - mit allen 3 Games. Bin mir auch sicher das es stimmt - Release 09.

Die Collection was damals doch für die Xbox in Arbeit, weiß nicht, ob die je fertiggestellt wurde; veröffentlicht wurde sie jedenfalls nie.

@Nintendo
Macht doch besser neue Spiele,als hier alte Games zu Porten :x
Wirklich traurig was Nintendo zurzeit für Scheiße macht :(

@Nintendo
Macht doch besser neue Spiele,als hier alte Games zu Porten :x
Wirklich traurig was Nintendo zurzeit für Scheiße macht :(

Ach was, Nintendo ist immer noch der Musterentwickler(WiiPlay und WiiMusic sind Ausnahmen).
Zweitens hat das nichts mit den neuen Wii-Spielen zu tun.
Wer weiß, möglicherweise lagen diese Wii-Steuerungen für GameCube-Spiele schon ewiglange auf einem Nintendoserver, schließlich haben sie damals die Wii-Steuerung mit Gamecubespielen getestet und vorgezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom