Wii Nintendo Cube Re-Releases für Wii !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei den MP Wiimakes brauche ich eigentlich keine Infos, da ist ja schon klar was uns erwartet - Wiimote mp3 Like Steuerung und 16:9 - das wirds sein. Bei Pikmin oder Mario Tennis ists imo schon interessanter zu sehen wie sie die Steuerung implementieren. Bei MP kann nicht viel schief gehen.

Schief gehen könnte schon einiges ... wenn man die Auswahl der Phaser bzw. Visoren nicht vernünftig bzw. intuitiv umsetzen würde - aber bin da auch mal optimistisch (muss ja auch mal sein ;)).

Aber es könnten ja auch zusätzliche Inhalte (auch wenn es nur 1 Gegnertyp mehr wäre) dazu kommen 8).

ich würde mir ne Sammelbox aus MP1 und 2 wiimake + MP3 das wäre geil^^
dann hätte ich alles bei mir, hab mp3 immer noch nicht:blushed: und mp1 und 2 bei nem freund durchgespielt

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur MP3 gespielt habe und war ziemlich begeistert.
Aber ich habe natürlich mitbekommen, dass MP1 zu den grandiosesten Spielen seit langem gehört. Aber ich wollte nicht die alte stick-Steuerung zurück. Deswegen dachte ich mir "Dann entgeht mir eben dieser Teil der Videospiel geschichte."
Wie es aussieht, wird mir das ganze jetzt doch nicht entgehen^^
Das wird sicher echt geil, denn ich liebe den Soundtrack jetzt schon.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur MP3 gespielt habe und war ziemlich begeistert.
Aber ich habe natürlich mitbekommen, dass MP1 zu den grandiosesten Spielen seit langem gehört. Aber ich wollte nicht die alte stick-Steuerung zurück. Deswegen dachte ich mir "Dann entgeht mir eben dieser Teil der Videospiel geschichte."
Wie es aussieht, wird mir das ganze jetzt doch nicht entgehen^^
Das wird sicher echt geil, denn ich liebe den Soundtrack jetzt schon.

same here ;-)

freu mich schon auf die beiden vorgänger die ich nie gezockt hab

Schande über euch Nongamer :-P

Die Sticksteuerung funktioniert außerdem super und ich kann mit Stickshootern kaum was anfangen, weil ich damit einfach kaum zielen kann, aber MP1 und 2 sind vollkommen anders. Halt reinrassige AA's.

Die Sticksteuerung funktioniert außerdem super und ich kann mit Stickshootern kaum was anfangen, weil ich damit einfach kaum zielen kann, aber MP1 und 2 sind vollkommen anders. Halt reinrassige AA's.

Jo, ich kam auch erstaunlich gut klar. Habs mit Stick-Shootern auch nicht so.

...und schon wieder ein Wii-Make, das, obwohl eigentlich ein Gamecube-Titel, technisch die meisten anderen Wii-Spiele in die Tasche steckt. :neutral:

...und schon wieder ein Wii-Make, das, obwohl eigentlich ein Gamecube-Titel, technisch die meisten anderen Wii-Spiele in die Tasche steckt. :neutral:

Ja, diese ganzen Wiimakes zeigen einem echt wie erschreckend schwach aktuelle Wii Titel die Hardware doch ausnutzen - das ist teilweise echt Leistungsverweigerung bei den Devs.

würd mir nur mp1 nochmal holen :-)

ihr seid ja wie ossis: nur am meckern wie viel besser früher alles war :lol2:

;-)

Zuletzt bearbeitet:
hier würde sich natürlich ne fette collectors-edition anbieten, aber bei sowas is nintendo ja ziemlich geizig. :cry:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen - generell bei (fast) allen Nintendo-Spielen.

Eine Zelda Collector's Edition mit schönem Artbook-Buch, extra Verpackung usw. oder eben eine Metroid Prime 1-3 Deluxe-Edition für den Wii ... schade, dass da Nintendo nicht willens ist, etwas zu tun ...

(z.B. bei Wind Waker ging es damals ja auch mit der Extra-MiniDVD der Oot-Master Quest-Version).

Zurück
Top Bottom