Wii Nintendo Cube Re-Releases für Wii !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir ist's andersrum. Eher Pikmin 1. Auf die nervigen Dungeons in Pikmin 2 habe ich keinen Bock und hoffentlich kommt dieser Mist auch nicht in Teil 3 ;) Lieber 10x größere Oberwelt :)

hier würde ich wiederum den zweiten teil nachholen. der erste war super :goodwork:

Mir ist aus sicheren Quellen zu Ohren gekommen, dass es gar keine neuen Level in DK JB enthalten sind.

Es wurden nur die Gegner+Items neu platziert bzw. umplatziert und DK hat nen Life Bar, der drei Herzen umfasst spendiert bekommen, um den Schwierigkeitsgrad etwas zu erhöhen. Kann das jemand bestätigen?

Mir ist aus sicheren Quellen zu Ohren gekommen, dass es gar keine neuen Level in DK JB enthalten sind.

Es wurden nur die Gegner+Items neu platziert bzw. umplatziert und DK hat nen Life Bar, der drei Herzen umfasst spendiert bekommen, um den Schwierigkeitsgrad etwas zu erhöhen. Kann das jemand bestätigen?

ja, ich. ;-)

Der Preis ist nice:-) Ich hatte eher mit 40€ gerechnet, aber das hört sich natürlich besser an. Freue mich schon auf Mario Power Tennis, das ich nicht einmal für den Gamecube gespielt habe...

30€ geht in Ordnung. Pikmin wird dann mal für 20€ geholt. MP1 und 2 natürlich sofort, wenn sie erscheinen, auch zum 3-fachen Preis :-P

Pikmin hab ich im Original vor kurzem angefangen und werds wohl in den Ferien mal beenden, daher werd ichs mir nicht kaufen. Mario tennis hatte ich noch nicht, da muss ich mal schauen :) Metroid Prime 1&2 werd ich auch nicht holen, hab ja beide aufm Cube. Interessant sind imo nur Remakes von Spielen, die ich noch nicht habe :)

Pikmin hab ich im Original vor kurzem angefangen und werds wohl in den Ferien mal beenden, daher werd ichs mir nicht kaufen. Mario tennis hatte ich noch nicht, da muss ich mal schauen :) Metroid Prime 1&2 werd ich auch nicht holen, hab ja beide aufm Cube. Interessant sind imo nur Remakes von Spielen, die ich noch nicht habe :)

Ja, wobei mich MP 1&2 und Donkey Kong Jungle Beat auf Grund der neuen Steuerung doch sehr reizen. Donkey Kong werde ich mich ganz sicher holen. Aber wenn ich mir Metroid schon hole, dann muss auch die komplette Trilogie gekauft werden:lol:

29,99€ ?! Günstiger als ich gedacht hätte. Habe eigentlich schon mit 40 Euro gerechnet. Hoffentlich kommt Metroid Prime 1 noch irgendwann im 2Q.

Doch, hätte es.

Online Modus, mehr Charaktere, mehr Plätze ect.

Und halt einfach was neues, ich find den Port trotzdem von allen mit am sinnvollsten, aber nen ganz neues Mario Tennis wär mir lieber gewesen^^

Naja paar sinnlose Charas mehr jucken mich jetzt nicht, Onlineode wäre nett gewesen das stimmt. Meinte jetzt aber eher von der Optik und dem Gameplay.

Wird es zu Metroid Prime 2 denn auch ein Wiimake geben?
Habe MP1 auf dem GC und MP3 auf der Wii... Nun reizt mich schon der zweite Teil. Für den GC holen oder auf ein Wiimake warten?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur MP3 gespielt habe und war ziemlich begeistert.
Aber ich habe natürlich mitbekommen, dass MP1 zu den grandiosesten Spielen seit langem gehört. Aber ich wollte nicht die alte stick-Steuerung zurück. Deswegen dachte ich mir "Dann entgeht mir eben dieser Teil der Videospiel geschichte."
Wie es aussieht, wird mir das ganze jetzt doch nicht entgehen^^
Das wird sicher echt geil, denn ich liebe den Soundtrack jetzt schon.

...Ohhh man.... Ich weiss noch wie man gegen Ende vom Tutorial auf dieser Raumstation
zu diesem Boss in der Röhre kommt... Das war einfach zu geil... Dieses Gefühl beim Einser
"so etwas noch nicht erlebt zu haben"... Und dann ist die 5min Demo plötzlich zu Ende
und der Release noch einige Zeit hin... :(

Wird es zu Metroid Prime 2 denn auch ein Wiimake geben?
Habe MP1 auf dem GC und MP3 auf der Wii... Nun reizt mich schon der zweite Teil. Für den GC holen oder auf ein Wiimake warten?

Ich denk Mal, davon kannst Du ausgehen... MAcht ja keinen Sinn den 1er und 3er zu bringen aber den 2er nicht...

Zurück
Top Bottom