MrMet
L15: Wise
also ich werde mir natürlich auch nochmal mp 1&2 holen und wahrscheinlich auch nochmal pikmin 2
auf pikmin 1 hab ich kein bock wegen dem nervigen 30 tage limit.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich auch nochmal pikmin 2auf pikmin 1 hab ich kein bock wegen dem nervigen 30 tage limit.
Bei mir ist's andersrum. Eher Pikmin 1. Auf die nervigen Dungeons in Pikmin 2 habe ich keinen Bock und hoffentlich kommt dieser Mist auch nicht in Teil 3Lieber 10x größere Oberwelt
![]()
Mir ist aus sicheren Quellen zu Ohren gekommen, dass es gar keine neuen Level in DK JB enthalten sind.
Es wurden nur die Gegner+Items neu platziert bzw. umplatziert und DK hat nen Life Bar, der drei Herzen umfasst spendiert bekommen, um den Schwierigkeitsgrad etwas zu erhöhen. Kann das jemand bestätigen?
Pikmin soll in Europa 29,99 Euro kosten. Einen Preis zu Mario Tennis gibt es noch nicht.
Danke, war zu erwarten. Werden wohl alle soviel kosten![]()
Pikmin hab ich im Original vor kurzem angefangen und werds wohl in den Ferien mal beenden, daher werd ichs mir nicht kaufen. Mario tennis hatte ich noch nicht, da muss ich mal schauenMetroid Prime 1&2 werd ich auch nicht holen, hab ja beide aufm Cube. Interessant sind imo nur Remakes von Spielen, die ich noch nicht habe
![]()
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nur MP3 gespielt habe und war ziemlich begeistert.
Aber ich habe natürlich mitbekommen, dass MP1 zu den grandiosesten Spielen seit langem gehört. Aber ich wollte nicht die alte stick-Steuerung zurück. Deswegen dachte ich mir "Dann entgeht mir eben dieser Teil der Videospiel geschichte."
Wie es aussieht, wird mir das ganze jetzt doch nicht entgehen^^
Das wird sicher echt geil, denn ich liebe den Soundtrack jetzt schon.
Wird es zu Metroid Prime 2 denn auch ein Wiimake geben?
Habe MP1 auf dem GC und MP3 auf der Wii... Nun reizt mich schon der zweite Teil. Für den GC holen oder auf ein Wiimake warten?