Wird es zu Metroid Prime 2 denn auch ein Wiimake geben?
Habe MP1 auf dem GC und MP3 auf der Wii... Nun reizt mich schon der zweite Teil. Für den GC holen oder auf ein Wiimake warten?
MP1 und MP2 Wiimakes sind schon bestätigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es zu Metroid Prime 2 denn auch ein Wiimake geben?
Habe MP1 auf dem GC und MP3 auf der Wii... Nun reizt mich schon der zweite Teil. Für den GC holen oder auf ein Wiimake warten?
gamefront schrieb:Japanische Software-Trends-Charts
21.01.09 - Hier sind erste Software-Trend-Charts für Japan von der Famitsu, die sich auf den Zeitraum vom 12.01.09 bis 18.01.09 beziehen. Vollständige Daten von Media Create folgen in den nächsten Tagen; aufgrund unterschiedlicher Erhebungsformen können die endgültigen Chart-Platzierungen dann noch abweichen.
1. (*NEU*) Megami Ibunroku: Devil Survivor (NDS, Atlus)
2. (*NEU*) Mario Tennis GC (Wii de Asobu) (Wii, Nintendo)
3. (*NEU*) Naruto Narutimate Storm (PS3, Bandai Namco)
4. ( 1/ 1) Dissidia Final Fantasy (PSP, Square Enix)
5. (*NEU*) Fallout 3 (PS3, Bethesda Softworks)
6. ( 2/ 5) Wagamama Fashion: Gals Mode (NDS, Nintendo)
7. ( 4/10) Monster Hunter Portable 2nd G ~PSP The Best~ (PSP, Capcom)
8. ( 3/ 3) Rhythm Tengoku Gold (NDS, Nintendo)
9. ( 6/ 8) Wii Fit (Wii, Nintendo)
10.(25/18) Taiko no Tatsujin DS: Touch de Dokodon! (NDS, Bandai Namco)
laut trend charts ist mario tennis gut eingestiegen.
meine liste für wii de asobu:
-mp1 (100%)
-mp2 (40%)
-mario tennis (80%)
-pikmin 2 (100%)
was vergessen?
ja, pikmin 1, dk jungle beat und chibi robo.laut trend charts ist mario tennis gut eingestiegen.
meine liste für wii de asobu:
-mp1 (100%)
-mp2 (40%)
-mario tennis (80%)
-pikmin 2 (100%)
was vergessen?
ja, pikmin 1, dk jungle beat und chibi robo.
In Australien gibts übrigends auch Wendecover für die Games, das lässt für Europa hoffen^^
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=6809&titel=die-verpackungen-der-newplaycontrol
Sind bei uns auch Wendecover
Sind bei uns auch Wendecover
Ich find's total genial. Pikmin 1und 2 hab ich z.B. verpasst und hätte es auch nicht umbedingt für den Cube jetzt noch nachgekauft, da die Steuerung zu umständlich ist (jetzt wo man Wii gewohnt ist) und da es wohl nur noch über ebay zu bekommen ist.
Wenn jetzt der Preis stimmt werde ich einiges nachholen!
wie kannst du sagen die steuerung sei umständlich wenn dus nie gespielt hast?
pikmin hat auf dem cube sehr gut funktioniert und ich bezweifle das die wii version so viel flotter spielbar sein wird
ich finds ehrlich gesagt das unnötigste überhaupt, da die spiele nichts groß verändert werden und man die originale sowieso spielen kann
ist nur geldmacherei seitens nintendo und zwar von der übelsten sorte
Welche Spiele werden denn jetzt nochmal veröffentlicht? Ich finde irgendwie keine Liste.
NeeHaste den ersten Post in diesem Thread gelesen ?