Wii Nintendo Cube Re-Releases für Wii !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wichtigste wird wirklich der Preis sein - wäre genial wenns die Sachen für nen zwanni gäbe. Aber Nintendo Gier macht mir da Gedanken, verkauft sich ja alles aufm Wii mit deren namen, könnten mehr für verlangen :blushed:

Das wichtigste wird wirklich der Preis sein - wäre genial wenns die Sachen für nen zwanni gäbe. Aber Nintendo Gier macht mir da Gedanken, verkauft sich ja alles aufm Wii mit deren namen, könnten mehr für verlangen :blushed:

US: 20$
Europa: 30€

Bin mir sicher. Bin gespannt, ob die in Wii- oder Cube-Hüllen kommen. Wohl Wii, ne? Verdammt, dann muss ich MP 1+2 wohl nochmal kaufen.

Bin mir sicher. Bin gespannt, ob die in Wii- oder Cube-Hüllen kommen. Wohl Wii, ne? Verdammt, dann muss ich MP 1+2 wohl nochmal kaufen.
Dann kosten sie hier ja doppelt so viel. Das wäre ne Frechheit. Aber kostet Link's Crossbow Training nicht auch soviel? Naja, somit ist Nintendo zu zutrauen, uns armen Europäer mal wieder auszubeuten. Fehlen nur noch billige Papphüllen.

Was ich gerne haben würde, wären FFCC und TLoZ:FSA. Mit Online-Modus könnte man das ganze dann mal endlich zu viert spielen.

Denke Wii Hüllen xD
Die preise könnten so zu treffen.

@Valoo
Ist bei Kawashima, Links CB etc. auch so. In den Staaten en zwanni - bei uns 30 Euro.

Jedes Metroid ist immer den Vollpreis oder sogar den 5-fachen Preis wert. Wer das nicht so sieht, hat einfach keine Ahnung!

Ich weiß doch... Argh. Warum können die nicht einfach Retro Prime 4 machen lassen, dann wär' ich nicht in dem Dilemma. ;)

Videos zu Jungle Beat und Pikmin

http://www.nintendo.co.jp/n10/conference2008fall/presen/09.html

Pikmin sieht immernoch gut aus, genau wie Jungle Beat. Erst recht aufm Wii - ersteres mit Wiimote Steuerung kann nur Hammer werden.

Bei Pikmin sieht man wohl auch schon die Pointer-Steuerung. Jungle Beat muss man eigentlich mit Bongos spielen, verliert sicher seinen Charme, wenn man nur waggled. Jungle Beat ist übrigens auch so ein Fall von 'nem Cube-Spiel, was besser als 90% der Wii-Spiele aussieht. Wunderschönes Game, sieht man ja dann auch an Galaxy.

Hmmm.....

tshkx6vm.jpg

Werden bei uns dann wohl auch so 30 Euro sein.

wie viel sind 3800 yen bei uns?

ich würd mir Pikmin 1+2 kaufen, wenn der preis stimmt.

Unter Anzeige konnte man das Bild stauchen, so dass es proportional auf Breitbild gestreckt werden konnte :) ...

Das ist kein 16:9 und man bekommt damit auch nie die richtigen Proportionen hin. Nichtmal annähernd. Die Streckung ist ziemlich minimal. Ich glaube, das Thema hatten wir schonmal, aber 16:9 ist mit der GC-Fassung nicht möglich. Das sieht man am besten an der Beam-Cannon, die niemals richtig rund ist auf einem 16:9-Bildschirm, sondern breit gestreckt, genauso wie das runde Zielkreuz nicht rund ist, sondern Eiförmig (wenn man R gedrückt hält zum umschauen).

Ich glaube, das Thema hatten wir auch schon mehr als 1 Mal :lol:

Bin mal gespannt was noch so kommt. Hätte gerne Mario Power Tennis und F-Zero-GX, - nein ich will n neues F-Zero! Und 1080° und Waverace xD :D
Wo ich grad dabei bin: Luigi's Mansion 2 :aargh:

Ich halte es aber für ne gute Idee mit den Remakes^^

Zurück
Top Bottom