Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
trotzdem eine scheiss aktion, man kann sich ja auch die Cubegames nachkaufen.
Ausserdem ist RE 4 ein ausnahmespiel, allein aus dem Grund hat es sich super verkauft.
Das schon, @Rickee
aber Metroid Prime mit Wii Steuerung (und inkl Cube Steuerung). Uhhh ^^
Ich freue mich so.
Hoffentlich wird es gut angepasst.
Metroid Prime
Metroid Prime 2: Dark Echoes
Was willst du noch mit der Cube-Steuerung? Ich frage mich eigentlich, wie man Visor- und Beam-Wechsel machen will. Man könnte ja alles über Minus machen mit Pause, wie in MP3, aber das wär doch blond.
Die Cube steuerung ist immer noch wichtig, für den Classic Style.
@Wii Steuerung
Ganz einfach. Es ist wie MP3.
Du hälts Plus für die Visors und ziehst dann mit der Mote links, rechts , hoch, runter um den Visor auszusuchen.
Für Beams hälts du Minus und ziehst in eine Richtung.
Göttlich
Dann fällt aber das Menü weg
Naja, mal schauen.
Ich glaube nicht, dass sie als Trilogie gebundelt erscheinen. Einzeln ist damit einfach mehr Geld zu machen.hab ich das richtig verstanden?
alte GC-klassiker kommen verbessert und mit wii-steuerung neu raus?
find ich garnich schlecht.
zu Metroid Prime 1+2:
ich hat mal irgendwo gelesen (schon ziemlich lange her, ich glaub wiiinsider) das ein Bundle mit Metroid Prime 1+2+3 rauskommt, wobei MP1+2 Wii angepasst und verbessert sind.
Ich wess ned ob ihr davon gelesen habt, aber es wäre nach dieser ankündigung nich unwahrscheinlich. ich fänds cool
Ich glaube nicht, dass sie als Trilogie gebundelt erscheinen. Einzeln ist damit einfach mehr Geld zu machen.
Wäre aber geil,am besten in einem Metroid Helm
Tolle Idee, denn ich will Metroid Prime 1 endlich selbst erleben.
Es soll ja angeblich DAS Spiel der letzten Konsolengeneration gewesen sein.