Wii Nintendo Cube Re-Releases für Wii !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das schon, @Rickee

aber Metroid Prime mit Wii Steuerung (und inkl Cube Steuerung). Uhhh ^^
Ich freue mich so.
Hoffentlich wird es gut angepasst. :D

Ich bin mal auf die Preispolitik gespannt :neutral:

Ich sehe darin eigentlich kein Problem, auch wenn ich nicht ganz verstehe, was das bringen soll. die Titel sollten aber entsprechend gekennzeichnet sein, damit man weiß, dass man ein last gen Spiel kauft, und damit die Originale nicht an Wert verlieren.

trotzdem eine scheiss aktion, man kann sich ja auch die Cubegames nachkaufen.
Ausserdem ist RE 4 ein ausnahmespiel, allein aus dem Grund hat es sich super verkauft.

Wie soulID sagt, die Auflagen für manche Games sind schon erschöpft und die kriegt man nicht mehr im Laden wie Pikmin,Mario Power Tennis etc. Sunshine,Mario Kart und Smash hat ja jeder bzw. gibts überall - aber sowas halt weniger. Finds net so schlimm - ist wohl eh vorrangig für die gedacht die keinen Cube hatten oder so.

Gäbe es die vielen Neuankündigungen nicht würd ich mich aufregen, aber so? Nö.
Dauert sicher kein Monat alle Spiele umzusetzen.

Um wenn die Games wirklich verbessert werden, kann man seine Cube Version verkaufen und die Wii version nachholen. ^^

Es wird wahrscheinlich auch gekennzeichnet, dass es sich um einen Klassiker handelt.

Ich hoffe die Preise für die erweiterten Port betragen dann so um die 30. ^^

Das schon, @Rickee

aber Metroid Prime mit Wii Steuerung (und inkl Cube Steuerung). Uhhh ^^
Ich freue mich so.
Hoffentlich wird es gut angepasst. :D

Was willst du noch mit der Cube-Steuerung? Ich frage mich eigentlich, wie man Visor- und Beam-Wechsel machen will. Man könnte ja alles über Minus machen mit Pause, wie in MP3, aber das wär doch blond.

Was willst du noch mit der Cube-Steuerung? Ich frage mich eigentlich, wie man Visor- und Beam-Wechsel machen will. Man könnte ja alles über Minus machen mit Pause, wie in MP3, aber das wär doch blond.

Die Cube steuerung ist immer noch wichtig, für den Classic Style. xD

@Wii Steuerung
Ganz einfach. Es ist wie MP3.
Du hälts Plus für die Visors und ziehst dann mit der Mote links, rechts , hoch, runter um den Visor auszusuchen.
Für Beams hälts du Minus und ziehst in eine Richtung.

Göttlich :D

Die Cube steuerung ist immer noch wichtig, für den Classic Style. xD

@Wii Steuerung
Ganz einfach. Es ist wie MP3.
Du hälts Plus für die Visors und ziehst dann mit der Mote links, rechts , hoch, runter um den Visor auszusuchen.
Für Beams hälts du Minus und ziehst in eine Richtung.

Göttlich :D

Dann fällt aber das Menü weg :shakehead: ;)
Naja, mal schauen.

Metroid Prime 1 und Pikmin 2 werden geholt, hab ich damals leider verpasst und die 2 Putzenfrauen die man für die Ports braucht sind auch kein Beinbruch.

Nein danke bleibe lieber bei den Original Cube Games.
Aber für alle welche die Games damals nicht gespielt haben sicher interessant :)

Find's ganz nett. Einige Spiele kriegt man ja nicht mehr so leicht und billig (Pikmin 2 wollte ich haben, jetzt kostet's überall 50€) und Nintendo scheint auch drauf bedacht, ein paar weniger großen Kassenschlagern ne zweite Chance zu geben (Jungle Beat, Chibi Robo). Sind die dann in Wii- oder Cube-Hüllen? Mal sehen.

Immer gut, wenn ein paar mehr Menschen in den Genuss kommen, Metroid Prime zu spielen.

Edit: Die Möglichkeit, Cube-Games neu aufzulegen, hat Miyamoto übrigens auf der E3 06, glaub ich, mal erwähnt. Ging dann unter, aber hier sind sie.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich das richtig verstanden?
alte GC-klassiker kommen verbessert und mit wii-steuerung neu raus?
find ich garnich schlecht.
zu Metroid Prime 1+2:
ich hat mal irgendwo gelesen (schon ziemlich lange her, ich glaub wiiinsider) das ein Bundle mit Metroid Prime 1+2+3 rauskommt, wobei MP1+2 Wii angepasst und verbessert sind.
Ich wess ned ob ihr davon gelesen habt, aber es wäre nach dieser ankündigung nich unwahrscheinlich. ich fänds cool

hab ich das richtig verstanden?
alte GC-klassiker kommen verbessert und mit wii-steuerung neu raus?
find ich garnich schlecht.
zu Metroid Prime 1+2:
ich hat mal irgendwo gelesen (schon ziemlich lange her, ich glaub wiiinsider) das ein Bundle mit Metroid Prime 1+2+3 rauskommt, wobei MP1+2 Wii angepasst und verbessert sind.
Ich wess ned ob ihr davon gelesen habt, aber es wäre nach dieser ankündigung nich unwahrscheinlich. ich fänds cool
Ich glaube nicht, dass sie als Trilogie gebundelt erscheinen. Einzeln ist damit einfach mehr Geld zu machen.

Tolle Idee, denn ich will Metroid Prime 1 endlich selbst erleben.
Es soll ja angeblich DAS Spiel der letzten Konsolengeneration gewesen sein.

Zurück
Top Bottom