Wii Nintendo Cube Re-Releases für Wii !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deswegen erwähnte ich ja, das es mein dritter Durchgang war.

Keine Ahnung wie hoch meine Erstlingszeit war, auf jeden Fall kann man es selbst mit Vorkentnissen noch richtig lange zocken.

Beim Schwierigkeitsgrad braucht man sich keine Gedanken machen. Teil 2 ist einfacher durchzuspielen, aber schwerer zu meistern (wenn man wirklich alle Schätze sammeln möchte und den Endgegner macht).

Echt jetzt :oops: ??
Verdammt ... Hab noch kein Geld... Und MM muss ich mir doch auch noch ziehen :( .....
Aber Pikmin2 wollte ich schon immer kaufen, ist nur leider damals ziemlich schnell untergegangen..

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos zum Metroid Prime Remake?
In Japan ist es ja schon erschienen (vollkommener Schwachsinn, da sich die Japaner nicht für Metroid interessieren) aber wie siehts in der guten alten PAL Region aus?

Ich hoffe die machen Metroid Prime 2 etwas leichter. Ich habe zwar den GC Teil hier noch rumliegen, aber ich hab's nie durchgespielt, weil ich echt keinen Bock habe, 50 Mal einen Zwischenboss machen zu müssen, weil der einfach so schwer ist.

Ich hoffe die machen Metroid Prime 2 etwas leichter. Ich habe zwar den GC Teil hier noch rumliegen, aber ich hab's nie durchgespielt, weil ich echt keinen Bock habe, 50 Mal einen Zwischenboss machen zu müssen, weil der einfach so schwer ist.

Na ich hoffe doch, dass die den Frust mit porten :-P

Ich hätte nur lieber höhere Texturauflösungen, aber ausser den üblichen 3 Sachen wird's wohl noch dasselbe Spiel sein.

Nichts da, mit MP 2 und leichter - soll genauso bleiben, wie es war ... muss ja nicht jedes Spiel ohne Schweiß durchzuspielen sein :P

Mann, ich hoffe, Nintendo bequemt sich mal langsam und bringt MP 1+2 mit neuer Wii-Steuerung nach Europa! :x

Nichts da, mit MP 2 und leichter - soll genauso bleiben, wie es war ... muss ja nicht jedes Spiel ohne Schweiß durchzuspielen sein :P

Mann, ich hoffe, Nintendo bequemt sich mal langsam und bringt MP 1+2 mit neuer Wii-Steuerung nach Europa! :x

metroid prime 2 spielt man mit genuß und nicht mit schweiß :)

fand ich persönlich jetzt nicht viel schwerer als teil 1.

werden wir mit sicherheit auf der e3 dem termin erfahren, zusammen mit der ankündigung von neuen 2d metroid für wii :scan:

metroid prime 2 spielt man mit genuß und nicht mit schweiß :)
fand ich persönlich jetzt nicht viel schwerer als teil 1.

Na, alleine, dass man beim 1. Mal MP 2-durchspielen einen extra "Hard"-Mode freispielen kann, macht den 2. Teil schwieriger, als den 1. ;)

werden wir mit sicherheit auf der e3 dem termin erfahren, zusammen mit der ankündigung von neuen 2d metroid für wii :scan:

Wehe nicht! :scan:

War doch bei MP1 auch der Fall? Zumal ich bei MP2 keinen großen Unterschied zwischen Normal und Experte gemerkt hatte :-?

In MP 1 konnte man einen Hard-Mode freispielen? Wenn ja, habe ich es vergessen.

Aber vom Schwierigkeitsgrad her ist MP 2 für mich schwieriger als der 1. Teil gewesen - beim 1. Teil war IMO nur der Endkampf gegen Metroid Prime ein wenig schwierig.
Und im Hard-Mode gab es natürlich Unterschiede (z.B. mehr Abzüge der Lebensenergie bei Treffern).

Der berüchtigte Boost-Endgegner im 2. Teil empfand ich da z.B. um einiges schwieriger.

Aber eh egal: sind beides extrem geniale Action-Adventures - vor allem der 1. Teil wird mir wohl auf ewig eingebrannt bleiben, was Gamedesign, Gameplay und Atmosphäre angeht 8).

In MP 1 konnte man einen Hard-Mode freispielen? Wenn ja, habe ich es vergessen.

Aber vom Schwierigkeitsgrad her ist MP 2 für mich schwieriger als der 1. Teil gewesen - beim 1. Teil war IMO nur der Endkampf gegen Metroid Prime ein wenig schwierig.
Und im Hard-Mode gab es natürlich Unterschiede (z.B. mehr Abzüge der Lebensenergie bei Treffern).

Der berüchtigte Boost-Endgegner im 2. Teil empfand ich da z.B. um einiges schwieriger.

Aber eh egal: sind beides extrem geniale Action-Adventures - vor allem der 1. Teil wird mir wohl auf ewig eingebrannt bleiben, was Gamedesign, Gameplay und Atmosphäre angeht 8).

Also ich bin mir ziemlich sicher (denke ich mal), dass es einen Schwierigkeitsgrad namens Experte in beiden Teilen gab. ;)

Der Boost-Wächter ist auch, meiner Meinung nach, der schwierigste Boss in der gesamten Reihe.

Zurück
Top Bottom