Wii Nintendo Cube Re-Releases für Wii !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich bin mir ziemlich sicher (denke ich mal), dass es einen Schwierigkeitsgrad namens Experte in beiden Teilen gab. ;)

Kann sein, dass es auf meiner Memory Card nicht mehr drauf ist (wurden ja letztens alle meine GC-Spielstände von der Wii gelöscht ...).

Nintendo lässt sich zuviel Zeit, die beiden Wiimakes nach Europa zu bringen - möchte jetzt mal langsam mit meinem MP-Marathon (alle 3 Teile mit Wii-Steuerung schön durchspielen) anfangen 8).

Der Boost-Wächter ist auch, meiner Meinung nach, der schwierigste Boss in der gesamten Reihe.

Jupp, sehe ich auch so - und deshalb (und limitierte Muni bei bestimmten Waffen, Energieabzug in der Dunkel-Zone) ist MP 2 schwieriger als MP 1 ... zumindest meiner Meinung nach.

Das nennt man Lernkurve :-) ...
Die Skills wachsen natürlich mit....

Gut möglich. Zumind. bei MP1 kam mir das Spiel noch einfacher vor auf Experte :-P

Die einzigen Stellen, wo ich den Unterschied wirklich gespürt hatte, war bei Ridley in MP1, wo der Kampf eine halbe Ewigkeit dauert und beim Alpha-Ing(?) in MP2, also der erste Zwischenboss.

Ich hoffe mal, dass Juni oder so, der erste Teil zu uns kommt. War doch so, dass die Re-Releases montalich erscheinen und in der selben Reihenfolge, wie in Japan oder?

Gut möglich. Zumind. bei MP1 kam mir das Spiel noch einfacher vor auf Experte :-P

Die einzigen Stellen, wo ich den Unterschied wirklich gespürt hatte, war bei Ridley in MP1, wo der Kampf eine halbe Ewigkeit dauert und beim Alpha-Ing(?) in MP2, also der erste Zwischenboss.

Ich hoffe mal, dass Juni oder so, der erste Teil zu uns kommt. War doch so, dass die Re-Releases montalich erscheinen und in der selben Reihenfolge, wie in Japan oder?

Also bei mir war es dann der Omega-Pirat beim 1er und auch der Alpha-Ing (weiss auch nicht mehr wie der heisst :lol: ) , wo ich den Schwierigkeitsgrad gemerkt habe!

:aargh:
http://www.youtube.com/watch?v=h5ysa12Iqq4&eurl=http://mdb.classicgaming.gamespy.com/

nein, die spiele kommen nicht in der selben reihenfolge wie in japan.

Oh mann, oh mann, oh mann, oh mann, oh mann,

Der Titelscreen von Metroid Prime rockt so gewaltig.
Muss-----widerstehen----nicht-----cube-----Teil-----einlegen------musss.......

Zuschlagen, für den preis is das Game echt mehr als in Ordnung wnen man den GCN Vorgänger nicht kennt^^

Ich spiele gerade Pikmin 2. Bin zwar erst am 3. Tag, aber die Höhlen sagen mir nicht sonderlich zu.
Auch den Zeitdruck von Teil 1 vermisse ich etwas. Für mich war das recht motivierend.

Schaut mal, was für ein geniales Disc-Channel-Opening-Dings MP hat! :o

http://www.youtube.com/watch?v=1dEV6846bCo

Dann ist mir aufgefallen, dass man den Spring Ball im Attract Mode sieht und gleich mal bisschen gesucht, was eigentlich anders ist und was gefunden:

While no major gameplay alterations have been made, the game has been slightly improved graphically, and the control scheme has been overhauled to be similar to the scheme of Metroid Prime 3: Corruption, with Samus being controlled by the Wii Remote and Nunchuk. Most of the controls remain the same as Corruption's, except that the + or - button is used to change Beams. Here are some other changes that have been made:

* There are now three difficulty settings: Normal, Veteran and Hard.

* The Scan Visor cursor returns from Corruption but is very different in appearence.

* The Visor HUD does not display all the visors and beams collected, it only shows the one in current use.

* The game now supports widescreen and includes the motion-controlled Spring Ball function from Corruption, which is activated when Morph Ball Bombs are acquired, as well as all of the customizable control options from that game.

* An intro video on the Disk Channel of the Wii's main menu has been added. This shows the Prime symbol roll onto the screen and pulse, while the Metroid Prime Menu theme plays.

* The main menu has been changed for the Wii, and features the same text boxes used in Corruption. The Demo video has been changed too.

* When the player aims at the edge of the screen, the HUD withdraws and shows a white digital pattern like the one in Corruption.

* Unlike Corruption, if the player holds down Z and locks their vision, Samus will put her hand on the Arm Cannon.

* A Credits system similar to the system included Metroid Prime 3 will allow the player to use Credits to purchase extras such as a Screen-Shot Tool, Fusion Suit, music, or image galleries.

* Baby Sheegoths take less damage to kill.

* When using a Power Bomb upon Space Pirates, they are now paralysed by electrocution and then thrown back, similar to the effect of a Super Missile or standard Missile.

http://metroid.wikia.com/wiki/New_Play_Control!_Metroid_Prime

Weiß vielleicht der ein oder andere noch nicht :-P
Menno, will es endlich hier in Europa :cry:
Hätte ich vor einem halben Jahr gewusst, dass es jetzt immernoch nicht raus ist, hätte ich die Trilogie da schon gezockt... aber nun kann man auch noch warten (wenn auch hart zu widerstehen) :(

Schaut mal, was für ein geniales Disc-Channel-Opening-Dings MP hat! :o

Jupp, schon lustig :)

http://www.youtube.com/watch?v=1dEV6846bCo
Weiß vielleicht der ein oder andere noch nicht :-P

Auf jeden Fall interessante Infos :)

Menno, will es endlich hier in Europa
Hätte ich vor einem halben Jahr gewusst, dass es jetzt immernoch nicht raus ist, hätte ich die Trilogie da schon gezockt... aber nun kann man auch noch warten (wenn auch hart zu widerstehen) :(

Meine Rede - wehe, das dauert bis Herbst .....

@DK Jungle Beat?
-wie steuert sich denn das?
-ist das was für nen DKC-Fan oder hat das damit gar nichts mehr zu tun?
(hab's auf Cube nie gespielt)

Was soll eigentlich die bescheuerte Release Politik von Nintendo, ein bereits seit langem bestehendes Spiel, welches noch nicht mal gro0 lokalisiert werden muss, immer noch nicht in unseren Regionen zu veröffentlichen??? Wie schlecht ist das bitte? Da könnt ich echt kotzen :x

@DK Jungle Beat?
-wie steuert sich denn das?
-ist das was für nen DKC-Fan oder hat das damit gar nichts mehr zu tun?
(hab's auf Cube nie gespielt)

Auf dem Cube mit ner bekloppten Bongo-Steuerung, die aber gut funktioniert hat. Jetzt, glaub ich, recht klassisch, mit Analogstick und Tasten zum Springen und Greifen.

Und es ist definitiv was für den DKC-Fan, stellt imo sogar DKC3 und teilweise 1 in den Schatten. Sieht wunderbar aus, hat(te) ein tolles Kombo-System und starkes Level-Design. Die Bosse waren auch einfallsreich. Halt das Vor-Galaxy-Meisterwerk von EAD Tokyo, nur'n bisschen zu wenig Umfang vllt.

Zurück
Top Bottom