Wii Nintendo Cube Re-Releases für Wii !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf dem Cube mit ner bekloppten Bongo-Steuerung, die aber gut funktioniert hat. Jetzt, glaub ich, recht klassisch, mit Analogstick und Tasten zum Springen und Greifen.

Und es ist definitiv was für den DKC-Fan, stellt imo sogar DKC3 und teilweise 1 in den Schatten. Sieht wunderbar aus, hat(te) ein tolles Kombo-System und starkes Level-Design. Die Bosse waren auch einfallsreich. Halt das Vor-Galaxy-Meisterwerk von EAD Tokyo, nur'n bisschen zu wenig Umfang vllt.
jepp, hab ein Video gefunden, die Neuauflage steuert sich mit Analogstick des Nunchuk und springen mit A-Knopf, also schön klassisch :goodwork:

http://www.gametrailers.com/video/new-play-donkey-kong/48551

wird definitiv gekauft, der nächste Hammer :aargh: :aargh: :aargh: :goodwork:

Schaut mal her:

MetroidPrimeTrilogy.png

Geil wenn die Box so ausschaut muss ich sie haben xD

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist aber auch schon älter. Stammt noch aus der Zeit, wo die Fans von einer MP Trilogy geträumt haben. :ugly:

hiess es nich auf einer disc?

Der Fake ist ja auch schon aus der Zeit bevor die Sammlung angekündigt wurde, woher sollte man also wissen, dass die mal kommt mit allen Spielen auf einer Disc? ;)

@Trilogie:
Ich find's nen guten Schachzug von Nintendo. Eigentlich wollte ich mir MP1 und 2 nicht mehr auf der Wii kaufen, aber da ich keinen von beiden Teilen selbst besitze und sie jetzt in so ner Box kommen überleg ich mir das doch nochmal. 2 vollwertige Spiele für 50€ sind echt n geniales Angebot (MP3 hab ich eh schon, entsprechend würde mich das wenig interessieren).

Zurück
Top Bottom