Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Mein Beileid an alle Spieler, die die PS3/PS4 wegen des zu kurzen Kabels nur genutzt haben wenn der Akku noch geladen war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Beileid an alle Spieler, die die PS3/PS4 wegen des zu kurzen Kabels nur genutzt haben wenn der Akku noch geladen war.
Nimmt das und werdet Glücklich:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B001P...236_SY340_QL65&keywords=wii+mote+verlängerung
Wer im 21. Jahrhundert nicht eine Steckdosenleiste direkt an der Couch hat ist selbst schuld!!
Wenn bei mir der Akku von einem Controller leer ist, spiele ich einfach mit einem anderen Controller weiter. Mindestens einer ist immer geladen.
7€ für so ein Kabel wegen was? Weil Nintendo das Ding nicht 1m länger machen konnte?
Hilft nicht besonders, wenn ich dann trotzdem ein 3m-HDMI-Kabel legen muss.
PS4 mit einem Controller geht nicht. Deswegen hat jeder auch zwei, die genau wie du sagst abwechselnd geladen werden.
7€ für so ein Kabel wegen was? Weil Nintendo das Ding nicht 1m länger machen konnte?
PS4 mit einem Controller geht nicht. Deswegen hat jeder auch zwei, die genau wie du sagst abwechselnd geladen werden.
Wie der 2. Dualschock zum kabellosen spielen ohne Akku Probleme fast genau so teuer wie das nes mini mit den games und dem Controller ist... ?
Hilft nicht besonders, wenn ich dann trotzdem ein 3m-HDMI-Kabel legen muss.
NES Classic: CRT Mode and Pixel Perfect Mode.
die konsole wird ja nicht limitiert sein, oder?
wo kann man noch alles vorbestellen aktuell?
Die kommende Mini-Edition des Nintendo Entertainment Systems erhält einen brandneuen Emulator.
Um dessen Entwicklung kümmert sich Nintendo European Research and Development (NERD).
Besagtes Team war bereits für den neuen 3D-Effekt des New 3DS verantwortlich, kümmert sich um die Wii-Spiele, die im eShop für die Wii U veröffentlicht werden, hat den Video-Player des Wii-U-Browsers und den DS-Virtual-Console-Emulator der Wii U entwickelt (via NeoGAF).
Anders gesagt: Das Team hat bereits einige sehr gelungene Projekte vorzuweisen. Daher ist zu hoffen, dass auch bei der Mini-NES entsprechende Qualität abgeliefert wird.
Die Mini-NES erscheint am 11. November...
Neuer Emulator
http://www.eurogamer.de/articles/2016-08-29-die-mini-nes-bekommt-einen-brandneuen-emulator
Das Chassis ist auch nice. Eventuell ist da drin sogar noch Platz für ein Raspberry.
mal ehrlich kinder, ich hätte es besser gefunden, sie hätten wie rare replay auf einer blu-ray/dvd die spiele rausgebracht. von den 60€ geht doch ein großer teil für die hardware drauf und die finde ich in der grösse irgendwie albern und umständlich wegen ein paar alter games das ganze an den fernseher zu verkabeln.