Nintendo Classic Mini

[video=youtube;VpVNXPqwKW4]https://www.youtube.com/watch?v=VpVNXPqwKW4[/video]

Hab die Konsole durch Glück am 26.10. vorbestellen können und bisher wurde nichts storniert. Bin auch kein Prime Mitglied. Mal schauen, ob es dabei bleibt. :D

Das finde ich ungewöhnlich. Normalerweise storniert amazon doch nicht, sondern informiert nur über längere Lieferzeiten?

Ich musste auch circa 2 Monate auf mein Stella Glow für den 3DS warten.

Ich finde es im Grunde sehr gut, wenn manche Produkte limitiert angeboten werden und es dann auch bei der Limitierung bleibt.

Bei manchen Special Editions ist es ja auch so (auch bei der Wii U).

Ich hoffe daher mal, dass es nur eine gewisse Anzahl zu kaufen geben wird.

Saugeil. Das NES selber ist bei mir nun auch storniert.

Passend dazu gestern auch Storno-Mail von Conrad bekommen... d.h. ich steh nun mit 0 statt 2 da. :-D

Das muss jemand verstehen. Mein NES und Zusatz controller sind nicht storniert. Die Bestellung ist von 20.7. .Sogar meine NES Bestellung von Toys Rus ist noch offen. Auch meine Ersatz Zusatz controller Bestellunf über den Account meiner Freundin ( kein Prime) ist offen. Bei einigen wird alles von verschiedenen Quellen storniert und bei mir ist alles offen. Evtl habe ja echt mal Glück ! :-) ( hab was sowas angeht meist auch nur Pesch). Falls ich beide NES erhalte habe ich ein Gerät aber schon nen Kumpel versprochen. Ich bin kein Freund von diesen Ebay profitierenden Geiern ! Gibt leider dennoch genug die das leider unterstützen.

Der Controller war doch Made in Germany, hätten vielleicht doch lieber Foxconn nehmen sollen! :lol:

Ne, produziert werden die Dinger dann schon in China. Nur Nintendo of Europe hat das Ding wohl entwickelt (vermutlich die Abteilung NERD in Frankreich).

Gameinformer, was ja eine US-Seite ist, hat ein Bild vom Controller auf der Website. Bei Bildern kann man erkennen, dass Nintendo of Europe wohl sogar auf der in den USA verkauften Konsole drauf steht (aber Made in China):

Photo_2D00_Nov_2D00_02_2C002D00_10_2D00_50_2D00_52_2D00_AM.jpg_2D00_610x0.jpg

Oder ist das Zeug doch viel limitierter als angenommen?

Das würde mich echt wundern. Ich gehe eher von einer Situation wie bei den amiibo damals aus. Ansturm ist größer als angenommen und Nintendo muss erst nachproduzieren.

Vermutlich wird man dann nach Weihnachten das Teil in genügend großen Mengen bekommen können. Nintendo halt wieder, verpassen damit halt das Weihnachtsgeschäft :shakehead3:

Normalerweise storniert amazon doch nicht

Beim Halo 3 Release hab ich damals einen Tag vor Release die Stornierung der Legendary bekommen, soviel dazu ;) Und das obwohl ich damals fast 1 Jahr vorher vorbestellt hatte.

Meine NES Mini hatte ich am 18. Juli vorbestellt und bisher noch keine Stornierung :v:

Ich finde es im Grunde sehr gut, wenn manche Produkte limitiert angeboten werden und es dann auch bei der Limitierung bleibt.

Zu limitiert sollte etwas halt nicht sein, siehe Fire Emblem Special Edition. Das führt nur dazu, dass Leute, die tatsächlich Interesse daran haben, dann viel zu hohe Preise auf ebay dafür zahlen müssen. Andererseits gibt es bei anderen Spielen oft eine zu hohe Liefermenge von Special-Editions, die kriegt man dann oft ein paar Wochen viel günstiger (Hyrule Warriors 3DS).

Beim Halo 3 Release hab ich damals einen Tag vor Release die Stornierung der Legendary bekommen, soviel dazu ;)

Hm, ok. Man kann sich scheinbar sogar auf amazon nicht immer verlassen. Die waren bei sowas eigentlich immer ein guter Ansprechpartner, dass man da nur was vorbestellen kann, wenn die auch die entsprechende Menge vom Hersteller zugesagt bekommen haben.

Hat sowas bei Amazon überhaupt noch nie... naja. Bei dem TechnoExpert hier verkauft sich gefühlt gar nichts, bin ziemlich zuversichtlich, dass ich da ein NES Mini bekomme.

Ne, produziert werden die Dinger dann schon in China. Nur Nintendo of Europe hat das Ding wohl entwickelt (vermutlich die Abteilung NERD in Frankreich).

Gameinformer, was ja eine US-Seite ist, hat ein Bild vom Controller auf der Website. Bei Bildern kann man erkennen, dass Nintendo of Europe wohl sogar auf der in den USA verkauften Konsole drauf steht (aber Made in China):

Photo_2D00_Nov_2D00_02_2C002D00_10_2D00_50_2D00_52_2D00_AM.jpg_2D00_610x0.jpg

Als IGN damals so ein Anschau Modell in der Hand hatte stand noch Made in Germany drauf. Aber gut bei einem Anschaumodell kann das ja auch wirklich noch der Fall gewesen sein.

Zurück
Top Bottom