Nintendo Classic Mini

Vorsicht. Das kommt immer auf die USB Schnittstelle an. USB 2.0 Anschlüsse, mit denen auch Daten übertragen werden könnenb(weiß nicht, ob das bei der One S alle sind) , sind auf 500mA limitiert. Für einen Fire TV Stick reicht das beispielsweise nicht. Die meisten TVs haben extra USB-Buchsen, die 1-2 Ampere liefern, die sind aber dann auch nicht zur Verwendung mit beispielsweise USB-Sticks geeignet, da keine Daten übertragen werden können.
Weiß jetzt nicht ob die XOS auch USB 3.0 hat, dann stehen 900mA zur Verfügung.

Jede One hat 3 USB 3.0 Anschlüsse. 2 hinten und einer vorne bei der One S bzw. links an der Seite bei der normalen One.

Warum ist sowas eigentlich nicht verboten? Wenigstens Ebay könnte es in ihre Richtlinien aufnehmen - wobei die wohl auch davon profitieren.

Nintendo sollte in Masse produzieren und nachher den Preis senken, damit sie Verluste machen.

Ich kenne Media Markt Mitarbeiter, die sich von vermeintlich limitierten Produkten selbst eine gewisse Anzahl sichern, um sie dann auf eBay teuer zu verkaufen :cry:

Hab eben eine Mail von Amazon bekommen das meine Bestellung storniert wurde da Nintendo nicht in ausreichender Menge liefert....
Dabei habe ich zeitnah bestellt.

Oha, dann habe ich ja bisher Glpck gehabt. Meine Bestellung ist noch drin, obwohl ich erst am 26.10. durch Zufall ein kurzzeitig verfügbares Exemplar vorbestellen konnte. xD Mal gucken, ob das dabei bleibt.

Dass das Teil so extrem limitiert ist, verstehe ich nicht ganz. Will Nintendo damit kein Geld verdienen? Die Produktionskosten dürften hier doch im Cent Bereich liegen.

Bescheuert. Als ob Nintendo das irgendwie limitieren würde.

Die Konsole ist nicht limitiert, es wird irgendwann Nachlieferungen geben, aber es gibt Lieferengpässe, die Nachfrage ist größer als das Angebot. Es ist nicht sicher, dass man auf normalem Weg noch eine vor Weihnachten bekommt, wenn man nicht am Erscheinungstag glück in irgendeinem Markt hat. Auch da lassen sich Leute solche Sachen vormerken und wenn ein Laden nur ein paar kriegt...

Bisher habe ich Glück, Amazon hat noch nicht storniert :)

@Silverhawk: habe auch am 15. Juli vorbestellt.

Hab Prime. Hab e die Konsole am 15.Juli vorbestellt. Wurde nicht storniert.
Den Controller hab ich am 20.Juli bestellt. Der wurde storniert.

Dann man zu..

Ich hab am 11. Vormittags Zeit.
Mal gucken ob ich zumindest einen bekomme.

Können ja erstmal von nicht Prime Mitglieder stornieren , und das auch als Vorteil ins Programm bringen das man bevorzugt wird was ja hoffentlich inoffiziell schon passiert . :scan:

Ich habe Prime und meins wurde nicht storniert, wie sich das gehört :brit: Weiß nicht ob die einen Unterschied machen, aber irgendwelche Vorteile sollte Prime schon haben.

Zurück
Top Bottom