Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
So, in etwas mehr als zwei Wochen kommt das gute Ding ja raus.
Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich es mir jetzt holen soll, oder nicht. Grundsätzlich interessieren mich eigentlich nur, wenn überhaupt, die vier Marios und vllt. noch The Legend of Zelda und die könnte ich deutlich billiger aus dem eShop kaufen.
Allerdings hätte ich gerne für zuhause eine kleine Konsole, mit der ich abends noch ein wenig die Zeit vertreiben kann, wobei ich dafür auch meine Wii nehmen und abends ein bisschen New Super Mario Bros. Wii oder Mario Strikers Charged spielen könnte.
Auf der anderen Seite wünsche ich mir aber innig, dass das ein riesen Erfolg wird und Nintendo mit den anderen Konsolen weitermacht. Und so könnte ich einen kleinen, unbedeutenden Beitrag zum Erfolg leisten. Alleine bei dem Gedanken, ein Nintendo Classic Mini: N64 oder GCN zu bekommen, könnte ich heulen vor Freude^^. Ich hab meine gesamte GCN-Sammlung mit fast allen relevanten Spielen im Januar verkauft, weil ich sie bestimmt acht Jahre nicht mehr angerührt und ich mir mal geschworen habe, mir nichts aus materiellem Besitz zu machen und Dinge nur zu haben um des Habens willen. Doch so ab und zu schmeiß ich immer mal wieder gerne eine Runde F-Zero GX oder Mario Sunshine rein und das geht jetzt leider nicht mehr, auch wenn ich den Verkauf nicht bereue… manchmal schon.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Nintendo jemals ein Classic GCN rausbringt. Alleine die Spiele, die da drauf sein müssten:
- Luigi’s Mansion
- Wave Race Blue Storm
- 1080° Avalanche
- Pikmin
- Pikmin 2
- Mario Party 4
- Mario Party 5
- Mario Party 6
- Mario Party 7
- Super Smash Bros. Melee
- Star Wars Rouge Leader: Rouge Suqadron 2
- The Legend of Zelda: The Wind Waker
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Super Mario Sunshine
- Paper Mario: Die Legende von Äonentor
- Eternal Darkness
- F-Zero GX
- StarFox Adventures
- Mario Smash Football
- Mario Power Tennis
- Wario World
- Metroid Prime
- Metroid Prime 2
- Ikaragua
- Animal Crossing
- Viewtiful Joe
- Mario Kart: Double Dash!!
- Mario Golf: Toadstool Tour
Alleine der Gedanke . Da würde ich vermutlich 500€ für zahlen…
Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich es mir jetzt holen soll, oder nicht. Grundsätzlich interessieren mich eigentlich nur, wenn überhaupt, die vier Marios und vllt. noch The Legend of Zelda und die könnte ich deutlich billiger aus dem eShop kaufen.
Allerdings hätte ich gerne für zuhause eine kleine Konsole, mit der ich abends noch ein wenig die Zeit vertreiben kann, wobei ich dafür auch meine Wii nehmen und abends ein bisschen New Super Mario Bros. Wii oder Mario Strikers Charged spielen könnte.
Auf der anderen Seite wünsche ich mir aber innig, dass das ein riesen Erfolg wird und Nintendo mit den anderen Konsolen weitermacht. Und so könnte ich einen kleinen, unbedeutenden Beitrag zum Erfolg leisten. Alleine bei dem Gedanken, ein Nintendo Classic Mini: N64 oder GCN zu bekommen, könnte ich heulen vor Freude^^. Ich hab meine gesamte GCN-Sammlung mit fast allen relevanten Spielen im Januar verkauft, weil ich sie bestimmt acht Jahre nicht mehr angerührt und ich mir mal geschworen habe, mir nichts aus materiellem Besitz zu machen und Dinge nur zu haben um des Habens willen. Doch so ab und zu schmeiß ich immer mal wieder gerne eine Runde F-Zero GX oder Mario Sunshine rein und das geht jetzt leider nicht mehr, auch wenn ich den Verkauf nicht bereue… manchmal schon.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Nintendo jemals ein Classic GCN rausbringt. Alleine die Spiele, die da drauf sein müssten:
- Luigi’s Mansion
- Wave Race Blue Storm
- 1080° Avalanche
- Pikmin
- Pikmin 2
- Mario Party 4
- Mario Party 5
- Mario Party 6
- Mario Party 7
- Super Smash Bros. Melee
- Star Wars Rouge Leader: Rouge Suqadron 2
- The Legend of Zelda: The Wind Waker
- The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Super Mario Sunshine
- Paper Mario: Die Legende von Äonentor
- Eternal Darkness
- F-Zero GX
- StarFox Adventures
- Mario Smash Football
- Mario Power Tennis
- Wario World
- Metroid Prime
- Metroid Prime 2
- Ikaragua
- Animal Crossing
- Viewtiful Joe
- Mario Kart: Double Dash!!
- Mario Golf: Toadstool Tour
Alleine der Gedanke . Da würde ich vermutlich 500€ für zahlen…