Nintendo Classic Mini

Solltest hier keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Das Gespräch hat erstmal nichts damit zu tun.

Was ich sagen wollte: Zurzeit wird generell versucht, für hohe Qualität so wenig Bandbreite wie möglich zu belasten, da insbesondere die Streaming-Dienste - Fokus natürlich in der Filmindustrie: Netflix, Amazon Prime, Maxdome etc. - interessiert sind, hier Fortschritte zu machen.

Mit Gaming-Stream hat das erstmal nichts zu tun. Und ja, da ist die Latenz natürlich höher. Insbesondere wenn die Server in Amerika stehen. Wenn ich spaßeshalber ein Ping an ign.com absetze, braucht das schon allein 92ms. Viel zu hoch.
Nun stellen wir uns nur WLAN vor, das macht es ja nur schlimmer.

Solltest hier keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Das Gespräch hat erstmal nichts damit zu tun.

Was ich sagen wollte: Zurzeit wird generell versucht, für hohe Qualität so wenig Bandbreite wie möglich zu belasten, da insbesondere die Streaming-Dienste - Fokus natürlich in der Filmindustrie: Netflix, Amazon Prime, Maxdome etc. - interessiert sind, hier Fortschritte zu machen.

Mit Gaming-Stream hat das erstmal nichts zu tun. Und ja, da ist die Latenz natürlich höher. Insbesondere wenn die Server in Amerika stehen. Wenn ich spaßeshalber ein Ping an ign.com absetze, braucht das schon allein 92ms. Viel zu hoch.
Nun stellen wir uns nur WLAN vor, das macht es ja nur schlimmer.

Du redest über Kompression, die ermöglicht, dass man mit relativ geringen Internetbandbreiten qualitativ mehr oder weniger hochwertige AV-Streams zustande bekommt.
Das meinte ich allerdings überhaupt nicht mit meinem Post oben. Also tatsächlich Äpfel und Birnen ;)
Mir ging es tatsächlich um reine AV-Interface Geschichten, wie sie beispielsweise HDMI oder auch Scart sind. Die werden tatsächlich in Zukunft schneller und schneller. Und damit ist die Aussage, dass D/D-Signalumsetzung bei zukünftigen Schnittstellen deutlich einfacher ist, als A/D-Wandlung, halt einfach richtig ;) Man wird in Zukunft keine Probleme mit dem Bild des SNES-Mini kriegen, nur darum ging es mir ;)

Ich hatte meins auf Amazon abbestellt, weil ich es dann doch nicht mehr wollte. Werde mal schauen ob ich das kaputte, was ich da hab, wieder zum Laufen bekomme. Dann kommt vllt nochmal ein teurer Spaß dazu alte Perlen original zu kaufen :v:

Iwo hatte ich neulich gelesen, dass das Gerät zumindest in UK bis weit in den Dezember noch ausverkauft sein wird. Vllt such ich dann die News nochmal dazu.

Mini-Famicom reveal trailer:
Japan
[video=youtube;15dTZlQLHLs]https://www.youtube.com/watch?v=15dTZlQLHLs[/video]

Die haben exklusiv Solomon's Key. Hab ich zwar retail aber trotzdem doof.
Final Fantasy III :x

Super Mario USA :banderas:

Donkey Kong
Mario Bros.
Pac-Man
Excitebike
Balloon Fight
Ice Climber
Galaga
Yie Ar Kung-Fu
Super Mario Bros.
The Legend of Zelda
Atlantis no Nazo
Gradius
Ghosts ‘n Goblins
Solomon’s Key
Metroid
Castlevania
Zelda II – Adventure of Link
Tsuppari Oozumou
Super Mario Bros. 3
Ninja Gaiden
Mega Man 2
River City Ransom
Double Dragon II
Super Contra
Final Fantasy III
Dr. Mario
Downtown Nekketsu March: Let’s Go to the Great Athletic Meet
NES Open Tournament Golf
Super Mario Bros. 2
Kirby’s Adventure

http://www.nintendo-magazin.de/nintendo-classic-mini-famicom-fuer-japan-angekuendigt/

Gibts ne Liste, welche Spiele jetzt in Japan auf der Konsole sind, bei uns aber nicht und umgekehrt?

Siehe den Post über dir.

Folgende Games gibt's aufm Mini-NES, jetzt musst du nur noch vergleichen :D

Balloon Fight
BUBBLE BOBBLE
Castlevania™
Castlevania II: Simon’s Quest™
Donkey Kong
Donkey Kong Jr.
DOUBLE DRAGON II: THE REVENGE
Dr. Mario
Excitebike
FINAL FANTASY®
Galaga™
GHOSTS‘N GOBLINS™
GRADIUS™
Ice Climber
Kid Icarus
Kirby’s Adventure
Mario Bros.
MEGA MAN™ 2
Metroid
NINJA GAIDEN®
PAC-MAN™
Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
StarTropics
SUPER C™
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. 2
Super Mario Bros. 3
Tecmo Bowl™
The Legend of Zelda
Zelda II: The Adventure of Link

http://www.nintendo-magazin.de/klei...siker-von-nintendo-kehrt-als-mini-zurueck-pm/

Golf hätte ich schon gerne. Aber sonst bin ich zufrieden.
tumblr_oebettLpoe1tz1qtvo1_540.jpg

Mini-Famicom reveal trailer:
Japan
[video=youtube;15dTZlQLHLs]https://www.youtube.com/watch?v=15dTZlQLHLs[/video]

was soll der mist!? warum bekommen die ihre konsole in originalgröße und wir so einen winzigen clone!?:neutral:

hier ein bild des original family computers (famicom). enstrpicht der gleichen größe des famicom classics (wenn man die controller als maßstab nimmt, um die größen der konsolen zu vergleichen).

famicomDisassembly1.jpg

Amiga was soll das getrolle, die würden es doch nicht Mini: Famicom nennen, wenn sie nicht kleiner wäre.

schau dir doch einfach die vergleishbilder an. warum produktkritik gleich mit trollen in verbindung gesetzt verstehe ich nicht. die neue konsumenten generation wird uns ins verderben stürzen mit ihrer unkritischen haltung.

schau dir doch einfach die vergleishbilder an. warum produktkritik gleich mit trollen in verbindung gesetzt verstehe ich nicht. die neue konsumenten generation wird uns ins verderben stürzen mit ihrer unkritischen haltung.

Die Controller sind auch kleiner im Gegensatz zum Mini NES wo sie Orginalgröße haben.

Zurück
Top Bottom